PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hmhm

Slith des Todes
08.09.2011, 20:55
Also leute,

ich war ein Arschloch in letzter Zeit. Ich bin sehr aggressiv gegen die leute gegangen, weil ich es nicht abhaben konnte wie es zur zeit hier läuft/lief. Alles wurde neu, nichts war oder ist mehr wie früher, also hab ich auf stur geschaltet und habe einfach nur mich an die leute gekrallt, die mir wichtig waren. Leider hab ich da einige vernachlässigt, was mir im nachhinein schmerzen bereitet.

Aber das leben ist eben kein Zuckerschlecken, und das Loch in meinem dasein scheint sich langsam zu schließen. Ich schreibe das extra in das externe Forum, das jeder der von mir etwas abbekommen hat, sei es Lob oder verachtung, lesen kann. Ich bin kein schlechter mensch oder der schlechteste, das weiß ich nicht. Ich hab genauso probleme wie wir alle. Manche müssen schauen wie sie ihren Beruf auf die Beine bekommen, manche wie sie mit ihren Verhältnissen klarkommen müssen. Manch einer verliert sich selbst, mancheiner schreit um Hilfe. Es bilden sich gruppen die sich ineinander kehren. Doch das ist (wenn wir alle mal ehrlich sind) nicht die Art, für die wir zur Zeit der anfänglichen XO gaben. Ich bin zum Teil schuld daran, ja, ich hab es nur anders aufgenommen und verarbeitet, schlechter als mancheiner es nachvollziehen würde. Die "alten" leute wissen vermutlich was ich meine. Alles ist so neu und so unvertraut, alles verändert sich so schnell, als neuere designs, als neue Member, doch die zuvor aufgenommenen Member haben wir (nur zum teil) kennen lernen dürfen. Viel wurde gesagt, wenig gemacht.

Die Clanführung hat versucht sachen zu integrieren. nur manchmal zu voreilig, um das neue schon existierende schon ein wenig zu akzeptieren. Ich spreche da aus Erfahrung.

Ich will nicht sagen das ich n absolutes instabiles Individuum bin, aber ich war/und bin sehr emotional und sehr auf diese Offensive bezogen, schließlich bin ich seit nun 5 Jahren hier, so wie viele andere hier. Und auch wenn wir uns schon sehr lange kennen (ich spreche hier unter anderem den Ralf (Lusti) und den Secy an, die ich einfach nicht wiedererkannte. Auch wegen mir, ich war auch anders. nicht viel in einer hinsicht, aber in einer anderen.

Zur Zeit mache ich Schule, und es läuft sehr gut. Demnach werde ich mehr Zeit in der XO verbringen, mehr versuchen mit allen zu spielen, und ich würde mich freuen wenn ich viele der Member (auch der neuen) mal begrüßen dürfte, ich denke auch die ehemaligen V2 haben etwas zu viel von mir ab bekommen. Ich vertrete halt die meinung das dies hier ein Privileg ist zu sein, soviel Stolz zu haben wegen einer Gemeinschaft die nur spiele spielt, sowas hab ich zuvor noch nie erlebt. und diese nicht zu verteidigen zu wollen, Herzblut hier reinzustecken wies alle der ehemaligen Süd-Ost-West und sogar im nachhinein einige der Nordler taten.

Ich wollte mich einfach nur mal auskotzen, da das schon längst überfällig war.

XO CatCurry
08.09.2011, 21:08
Soll ich mich immer noch dafür entschuldigen das ich nich wollte das du gehst? :call:

XO Snatchy
08.09.2011, 21:24
Wir leben auch ohne Slithi weiter:lauagh:

Ne Spass werd morgen mal dein Text editieren ******... :tee:

Rammstein
09.09.2011, 15:35
Mhhhhhhh Dejavu Oo

Slith des Todes
09.09.2011, 17:43
Ausnahmen bestätigen =)

XO Sectomy
10.09.2011, 11:50