Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COD 5: Double XP Woche
Bereits bei Call of Duty 4 gab es sie, die Double XP Wochenenden. Für den ein oder anderen waren diese Wochenende ein gefundenes Fressen, um ein schnelleres aufleveln zu erreichen. Call of Duty 5 World at War schließt sich diesem Prinzip an. So wird es im Zeitraum vom 05. bis 12. Dezember 2008 wieder die doppelte Punktzahl für ein schnelleres aufleveln geben.
quelle:xbu
Danke für den Hinweis! Da ich erst seit 30 min. mein CoD5 in den Händen halte,
kann ich ein paar extra XP SEEEEEEEHR gut brauchen....
ich kenn doch meine cod pappheimer die können doch nie genug xp bekommen. Was aber ja verständlich ist bei cod4 war ich auch immer heiß auf die xp
XO umsonst
27.11.2008, 20:53
Ich darf darauf hinweisen, dass das Double XP Wochenende nur für diejenigen gilt, die sich die Special Edition von CoD5 gekauft haben. Die Inhaber der "Normalsterblichenversion" bleiben beim einfachen Punktwert!
Quelle: areagames.de
XO LustikuS
27.11.2008, 20:58
danke für die schlechten news:stoned:
XO kleiner Nils
28.11.2008, 01:10
wie Blöd ist das denn ????
meinen Die das sie so Leute dazu gewinnen ?....denke ich nicht.
Slith des Todes
28.11.2008, 01:12
find ich auch n bissle lächerlich, aber gut, cod5 halt^^
umsonst hastes auch endlich bekommen?
XO umsonst
28.11.2008, 05:13
umsonst hastes auch endlich bekommen?
Das werden wir heute nachmittag sehen... Endweder der Paketbote hatte es dabei oder es dauert noch. Ich flippe langsam aus...
kaizaschnitt
28.11.2008, 15:48
OMG mehr kann ich da nicht sagen. hätte ich mal 10 eus mehr bezahlt, läscherlich
juhu... da weiss ich doch wie ich meine nächte verbring...
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.