PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage

DF I Dragonite
28.08.2011, 08:51
Hallo leute, ich wollte mal fragen wer sich den alles das neue fifa 12 holt. Ich habe gesagt am anfang meiner probe zeit das ich vllt wenn ich vollmember werde einen fifa12 squad aufmachen. Wäre nett wenn ihr euch melden würdet.

Thx Dragonite alias messi^^:lauagh::lauagh:

XO kleiner Nils
28.08.2011, 10:36
sorry...........nicht mit mir................22 Honks die einem Ball hinterherrennen und dann noch dieser eine der sich anders anzieht wie die anderen und vor dem ball wegrennt....ohhhh man.......
dann noch diese paar anderen die sich nicht trauen über die Linie um das Spielfeld zu treten obwohl es so auszieht das sie auch geil auf den ball oder die Spieler sind......... ..nee...neee...nee
jes34235

XO Snatchy
28.08.2011, 12:14
Naja 2-3 Leutz wirst sicherlich finden, Philhand ist ja auch so nen Fifa Verrückter, nen kleiner Squad in dem Bereich wär doch okay!

XO Bim
28.08.2011, 12:33
Also kein Halo mehr? Ich werd sicher kein Fifa spielen, aber wirste welche finden für. Ganz sicher. Viel Glück!

XO Chaser
28.08.2011, 19:17
Ein Squad für das Game ist nie schlecht. Aber leider nicht so mein Genre.

DF I Dragonite
29.08.2011, 09:03
Ja mal schauen wer den alles lust später hat also razzer iz back würd voraussichtlich auch mit machen. Ich danke auf jeden fall für eure ehrliche meinung und hoffe das sich noch weitere leute melden werden^^

XO Bobby
29.08.2011, 09:20
Also zum zwischendurch zocken mit Kumpels reicht mir Fifa 10 ^^
Brauche jetzt nicht unbedingt nen neuen Fifa Teil nur weil die Grafik leicht besser ist und man die Spieler ultrarealistisch umbratzen kann :P

XO Philhand
29.08.2011, 12:28
Also zum zwischendurch zocken mit Kumpels reicht mir Fifa 10 ^^
Brauche jetzt nicht unbedingt nen neuen Fifa Teil nur weil die Grafik leicht besser ist und man die Spieler ultrarealistisch umbratzen kann :P

Doch genau deshalb braucht man einen neuen Fifa Teil ^^ Also ich werde es auf jeden fall auch haben. Aber in wie fern ich es regelmäßig spielen werde um in einem Squad zu spielen wird sich zeigen. Mal schauen was die Zukunft so bringt

XO bLoodsHoT
29.08.2011, 13:13
habe schon FIFA 12 vorbestellt :6gerwh: