Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony hat die Hosen voll
XO umsonst
25.11.2008, 12:01
Sony bietet für Interessenten der Playstation 3 zunächst einmal nur in den USA jetzt eine eigene Kreditkarte an.
Wer sich eine "Playstation Card" holt, erhält beim Kauf einer PS3 direkt bei Sony einen Rabatt von 150 Dollar - womit die Konsole nur noch 250,- USD kostet.
Außerdem beinhaltet die Kreditkarte eine Verdopplung der Garantieleistung und beim Kauf einer Blu-ray Disc bekommen "Playstation Card"-User außerdem die Möglichkeit, eine zweite Blu-ray Disc umsonst zu erhalten. Das Angebot gilt vorerst bis zum Jahresende.
XO LustikuS
25.11.2008, 12:08
Kommt drauf an, was die Karte kostet, aber hört sich schon mal sehr interessant an!
XO umsonst
25.11.2008, 12:13
Die Kreditkarte kostet NICHTS. Das hab ich vergessen zu erwähnen. Keine Jahresgebühr und gar nix. Aber man muss die Kreditkarten von USA von denen hier in Europa unterscheiden. Dort hat man auf der Karte quasi eine Kreditlinie, die man ausfüllt, hier eher eine erweiterte EC-Karte...
Klingt nicht schlecht! Nur müsste der Rabatt auf was brauchbares gelten....
XO LustikuS
25.11.2008, 17:06
war klar, das Tim wieder sowas schreibt - gleich wieder zustechen...
http://img3.imagebanana.com/img/xwwk56re/dienaturimarsch.jpg (http://img3.imagebanana.com/img/xwwk56re/dienaturimarsch.jpg)
Die PS3 ist doch toll! HD Player, Littlebigplanet....irgendwie bin ich schon müde wieder alles aufzuzählen..
Auauauauau....... :Banane54:
Desperado93
25.11.2008, 17:09
LOOOOOOOL das bild hab ich ganz vergessen
XO LustikuS
25.11.2008, 17:11
das ist der kleine Timi mit dem Stock
damit ihr es auch nciht vergesst
auch wenn das nicht der "Tim" ist....
copyright by lusti
Übrigens Lusti: lösche mal ein paar private Nachriten; dein Posteingang ist voll!
Man kann dir keine Nachrichten mehr schicken!
XO umsonst
25.11.2008, 17:19
D.h. das ist der Kleine Lustmolch mit dem Stock?
XO LustikuS
25.11.2008, 17:22
Übrigens Lusti: lösche mal ein paar private Nachriten; dein Posteingang ist voll!
Man kann dir keine Nachrichten mehr schicken!
schon wieder?
besten dank für die info:Banane57:
Gern. Ich kann auch nett sein. Nur Ps3 gebashe macht mir sooooo viel Spass....
XO Sectomy
25.11.2008, 17:56
kauf 1 BluRay krieg eine umsonst fänd ich toll :D
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.