PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verständigungs- Probleme und Bravo

XO Takeda
25.11.2008, 10:10
Dieser Post ist gerichtet an Nils und Pain.

Die momentane Situation ist um es auf den Punkt zu bringen scheiße.

Nils, man kann mit dir net reden wenn man dich ansatzweise kritisiert. Du schaltest dann auf halben Durchzug und wirst nur noch mehr Aggro. Das is ein echtes Problem.

Auf der einen Seite beschwerst du dich über die Spielweise der anderen doch verfällst du mehr als ab und zu eben selbst in das gleiche Schema. Beispiele: Abstauben, keine Ansagen, keine Hilfestellung nach dem Tod etc.
Du hast das auch drauf und ich weis du regst dich jetzt auf^^
Nun du gibst oft durchsagen wenn du Tod bist aber auch öfter nicht..... wenn du ein Thema zu bequatschen hast und Tod bist machst du die durchsagen nicht. Davon ab kann sich dahingehend niemand frei sprechen!!!
ICh sage ja nicht das nur du das bist....das sind wir alle....nur is das Problem das du der einzige bist der es verlangt, slebst genauso ist aber dennoch meckert / sich aufregt und das geht nicht.

Wenn sich andere beschweren wird es belächelt nur bei dir ist es das Maß der Dinge. Kommen wir zum KIll klau..... wunderbare Szene: Du klaust nen KIll und sagst DAS TEAM UND DER SIEG ZÄHLEN. Eine Map später wird dir der KIll geklaut und was hört man..... ein gegrummeltes Husten.... jedoch hat Pain reagiert und deinen Satz wiederholt wonach du verstummtest. Mittlerweile hast du das ja auch in den Griff bekommen....gestern habe ich dahingehend kein ernstgemeintes gemecker gehört von daher sieht man auch das du dich da zusammen reißt oder es dich nicht mehr interessiert :)

Prinzipell kann man über vieles hinweg sehen aber wenn die allgemeine Teamstimmung drunter leidet ist es ein Problem. Du kannst auch nich fünfe grade sein lassen. Gestern zum Beispiel willste dem mighty sagen was er hätte machen sollen..... erstens hat man es beim ersten mal schon verstanden und wenn er schon sagt es interessiert den nich das gelaber wenn die anderen tod sind verwirrt ihn nur.... was meinst du was dein weiteres gerede darauf bezogen noch bringt?! Vor allem dann noch am anfang der nächsten runde wo wieder was ganz neues kommt sollte man sich doch auf die neue runde konzentrieren anstatt die letzte zu bereden oder ?!

ICh / wir haben nichts gegen dich persöhnlich du bist ein feiner kerl....hilfst gerne stehst auch mit rat und tat zur seite. Auch wenn du en fieser hund bis mag ich dich. Doch ebenso gibt es momente wo ich echt keine lust mehr habe gow weiter zu zoggn. Man braucht keiner nieder schmetternden ausdrücke wie scheiße doch alles ist.... man muss die leute aufbauen!!!
Wie soll das nur erst in nem war werden oder die diskussionen nach einem verlorenen War..... ehrlich gesagt will ich mir den Chat danach garnich vorstellen.

Nils ich bitte dich nicht deinen Charakter zu ändern sondern in manchen Situationen einfach mal nicht zu meckern. Und herr gott lass mit dir reden und stell nich die Argumente und aussagen anderer wenn sie dich darauf ansprechen als schwachfug und kindergarten dar.

Du solltest mit Pain noch einmal vernünftig reden und damit meine ich nich das nur du redest. Es kann doch nicht so schwer sein mal über seinen eigenen Schatten zu springen. IHr solltet es beide tun für Bravo und uns die wir in Bravo sind.

Mit Pain hatte ich schon mal gesprochen es gibt auch sachen die ich pain sagte die mir übel aufgestoßen sind.

Deswegen schreibe ich die sachen zu pain net hier hinne weil er mit sich reden lässt....zumindest als ich mit ihm gesprochen hatte.

Leider leider lieber NIlsbär..... konnte ich mit dir noch nich vernünftig über Probleme reden :( von daher dieser lange post.

Du hast nun zwei möglichkeiten: Entweder du nimmst es richtig auf und redest vernünftig...wodruch wir das alle regeln können und wieder alles gegessen ist. Oder du wirst gleich wieder beleidigend fragst mich was ich eigentlich will und legst alles als unsinnig dar.

Mir bleibt nix weiter zu sagen außer :birthday:

XO LustikuS
25.11.2008, 11:30
Ich bin zwar nicht Nils oder Pain, aber ich glaube, da hat sich inzwischen schon was getan!

Was ich immer nicht verstehe - wenn einer nicht in ein Team passt, soll er einfach nicht mehr mitspielen. Das hört sich im ersten Moment superdramatisch an, aber wir haben einen ganzen Haufen Teams in denen man unterkommen kann. Ich spiele jetzt auch mal woanders mit und schau wie es mir da gefällt. Ist doch in Ordnung und besser als 100x zu diskutieren. Ziel ist es doch, konzentriert zu spielen und letztlich auch mal zu gewinnen. Das wird nicht mit jedem gehen und dafür haben wir einen Squad-Leader, der auch mal unangenehme Entscheidungen treffen muss.

Wenn jemand wegen seiner Art oder seinem Skill nicht bei einem bestimmten Team mitspielen kann, ist das doch kein Beinbruch. Ich würde auch gerne bei Team Star spielen und kann nicht, weil es nicht reicht. Aber deshalb flipp ich nicht aus und trete aus dem Clan aus, so wie das schon Mexy gemacht hat. Da muss man auch mal ein bisschen Verständnis haben und verstehen, das es oft an einem selber liegt - wie in meinem Fall, in dem der Skill leider nicht ausreicht! Da hab ich einfach Pech gehabt!

LeKilla
25.11.2008, 14:53
seh ich auch so wie der lusti... und natürlich wollen alle squats erfolge haben, aber um erfolg zu haben, muss man auch spass haben am spiel und am spielen mit dem squat, deswegen sollten die member eines squats möglichst auch harmonieren uns zwar sowohl spielerisch als auch von den persönlichkeitenh her, wenn es in nem squat solchen stress gibt, sollte man mal über die zusammensetzung nachdenken!!!

XO Diablo I87
25.11.2008, 15:46
ahhh diese ultra langen posts hilfe.
Lusti hat schon recht, aber es ist ja lustig mit dem Nils, wen er nicht grad motzt , oder manchmal auch gerade deswegen.:top::aetsch::bootyshake::lol::secruity:: fruit***::banghead:

XO Takeda
25.11.2008, 21:46
Ich bekomme grad das Gefühl das ich am ende wieder der dumme bin vieleicht sollte ich einfach....die anderen machen lassen.

Edit: werd nu einen drauf trinken.... Prost

XO kleiner Nils
25.11.2008, 23:06
Der "kleine Nils" denkt,scheiße...wieso achtet eigentlich jeder nur noch auf mich,ach ja weil ich eben eine Dominante und auffällige Persönlichkeit bin...Scheiße !
...
ich finde es nur persönlich Scheiße das man immer nur der "dumme"
ist,ausreden oder wenigstens mal irgendwas zu irgendwas beisteuern kann man doch gar nicht,deswegen werde ich eben "böse".
...
Ewig werde ich nicht Verstanden (mein Headset zu leise oder was ?)
dauernd,wenn man mal was sagen will....habe ich gar nicht die Möglichkeit erhört zu werden,weil immer wieder jemand anderes ins Wort fällt.
(das fällt dem ein oder anderem schon gar nicht auf)
ist es dann ein Wunder das man Laut wird,oder was ?
...
dann das Thema,Killklau ???....LOL....da sollte mal jeder in sich gehen,ob es im "Wichtigen" Gefecht so wichtig ist......lol
(da gibt es andere,die es extra machen,sogar in Privatlobby)
und gerade ich habe es nötig,oder was ?
Wer ist den so wild auf irgendwelche Prestige Bilderchen ?
(langsam glaube ich,ich bin im falschen Film)
...
ist mir sowieso zu blöd,seit Gow2,noch irgendwas zu versuchen beizusteuern,da gab es eben mittlerweile das ein oder andere,was mir ziemlich aufgestoßen ist,diskutieren ist mit dem ein oder anderem doch eh nicht möglich,
hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an,ist aber so.
...
und wegen dem mighty....hätte man gewusst das er damit nicht umgehen kann,das man Ihm nur zu letzten Kill und somit zum Sieg verholfen hätte,
hätte man gewusst das er sowas nicht kennt oder ab kann,sorry,woher soll man das wissen ?
(aber hätte er gehört,hätten wir gewonnen,lol)
...
zu viele Köche verderben den Brei....so ist es.
...
man sieht sich Online.

XO kleiner Nils
25.11.2008, 23:10
:)bevor ich es vergesse........deine Überschrift des Post
ist dir absolut gelungen !!!
:congrats:

XO Takeda
25.11.2008, 23:18
Ja nils was soll ich sagen ich hab dich net angesaugt und du bis gleich wieder auf 180.

Wenn einer en Prob damit hat das ich das anspreche und mir die Mannschafft net egal is und ich versucht habe ein Gespräch zu öffnen was ja mal wieder kläglich gescheitert ist...dann kann ich auch das Feld räumen is kein Ding.

Immer wieder diese scheiß unruhen wegen irgend ner kacke nur weil sich die leute nich zusammen reißen können. Ich hab keinen Bock mehr auf so ne Ficke egal wo du hin schaust haste nur von sich selbst eingenommene leute.

XO kleiner Nils
25.11.2008, 23:26
Ja nils was soll ich sagen ich hab dich net angesaugt und du bis gleich wieder auf 180.

Wenn einer en Prob damit hat das ich das anspreche und mir die Mannschafft net egal is und ich versucht habe ein Gespräch zu öffnen was ja mal wieder kläglich gescheitert ist...dann kann ich auch das Feld räumen is kein Ding.

Immer wieder diese scheiß unruhen wegen irgend ner kacke nur weil sich die leute nich zusammen reißen können. Ich hab keinen Bock mehr auf so ne Ficke egal wo du hin schaust haste nur von sich selbst eingenommene leute.

Immer wieder diese scheiß unruhen wegen irgend ner kacke nur weil sich die leute nich zusammen reißen können.

auch wenn ich denke das Du genauso überreagierst wie ich,
aber,
genau das ist doch mein reden...............

XO Takeda
25.11.2008, 23:38
Nils das problem is einfach das man sich in vielen situation auch einfach mal zusammen reißen kann und wenn man jemandem einmal etwas sagt dann wird der das schon verstanden haben man muss nich noch in der lobby über die erste runde sich aufregen. Es gibt einfach irgendwo grenzen.

Und ich habe auch betont das jeder irgendwo so reagiert jedoch schaffen einige sich auch im zaum zu halten wenn das nötig ist. Und ich habe auch gesagt das ich mich von sowas anstecken lasse...ja .... niemand is perfekt nils und das verlangt verflucht noch mal auch keins chwein. Du bekommst kritik an dir immer gleich innen falschen hals.... klar mein post war auch nich grad schön zu lesen für dich verstehe ich auch aber es geht ja nich um deine Person als solche.

Klar jeder regt sich auf beim spielen aber das is dann meist wenn man drauf geht ein satz und gut.... bei dir is es en Aufsatz. Eventuell fällt dir das nich auf weil du es gewohnt bist...anderen jedoch schon.

Ich habe diesen Thread geöffnet um eventuell noch etwas zu ändern.... eigentlich könntest du dankbar sein das ein Idiot (Ich) das überhaupt macht...dies sollte dir zeigen das du dem idioten nich egal bis (mir)
Hätte auch einfach gar nichts sagen können und fertig..... jedoch bin ich der Meinung das man nichts unversucht sein lassen sollte.

In diesem Sinne....

XO kleiner Nils
25.11.2008, 23:56
Achtung...Achtung.....dies ist kein meckern...^^

Und ich habe auch betont das jeder irgendwo so reagiert jedoch schaffen einige sich auch im zaum zu halten wenn das nötig ist.
Anspielung ? (wenn ja,denk mal drüber nach worüber wir das letzte mal in der Lobby geredet haben)

mich von sowas anstecken lasse....ja
und es sieht ja so aus als wär ich der Träger !

Klar jeder regt sich auf beim spielen aber das is dann meist wenn man drauf geht ein satz und gut.... bei dir is es en Aufsatz. Eventuell fällt dir das nich auf weil du es gewohnt bist...anderen jedoch schon.
ditto.......aber weil es bei mir eben "normal" ist fällt es anderen so auf....und selber merken die es schon gar nicht mehr.

das ist im Groben und Ganzen ja das was ich auch immer sagen will,aber da gibt es eben andere die sich mal reden hören sollten......in dem Sinne

SeeYa.......Online