PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo soll es hin ??

XO Toto
24.08.2011, 14:59
ich habe vor mir ein tattoo stechen zu lassen

nur weiß ich net wo des hin soll ob auf die rechte brust oder auf des linke schulterblatt

Smile Now ( mit einer lächelnden maske drüber )
und
Cry Later ( mit einer traurigen Maske drüber )

da hier viele leute sind hoffe ich auf n paar tipps ^^

XO Domschnes
24.08.2011, 15:04
linke und rechte arschbacke :vroam:

XO Toto
24.08.2011, 15:07
lol ^^ ne des würden die harre bedecken hahaha xD

XO Harry
24.08.2011, 15:31
Ich würde eins auf die brust packen und auf der seite dan das andere Von der Schulter Schräg runter zur brust laufen lassen

XO Toto
24.08.2011, 15:41
hmm die sollten schon etwas zusammen sein oder ??
so groß sollten die net werden ^^
von der schulter runter ?? weiß net ob des aussieht ...

XO umsonst
24.08.2011, 17:53
IIiieeh, du hast Haare am Hintern?! :puke:

Rammstein
24.08.2011, 18:24
Nichts was man auf Arbeit sehen könnte. Außer du hast keinen Kundenkontakt.
Ansonsten würde ich Schulter raten. Sieht ***y aus und Schulter ist straff. Lässt sich gut stechen.

XO LustikuS
24.08.2011, 19:33
ich kenn mich gar nicht aus und gebe einfach mal einen sinnfreien Kommentar ab.

Hände müssen frei bleiben, falls du mal in die Russenmafia willst. Da kommen die Sterne hin, die deinen Rang zeigen. 5 Sterne und du bist ein Totschläger aus irgendeinem Krieg. Genauso die Knie und die Ellenbogen. Stern am Knie heisst ja, das du dich niemandem beugst.

Den Rücken musst du dir für die japanische Mafia frei lassen. Da kommt irgendwann mal ein Drachen-Blumen-Irgendwas hin. Würd ich auch frei lassen.

Die inneren Unterarme werden gerne für Verluste gestochen. Wenn jemand stirbt oder sonstige Schicksalsschläge waren.

Der Oberarm ist für Noobs...da lassen sich viele ein Mami hab ich lieb oder so hinstechen.

Bleibt also Brust oder Bauch...da würde ich es hinmachen. Ok, Stirn wäre auch noch frei, aber würde ich nicht machen.

Bekomm ich jetzt nen Job bei RTL.....aber wie auch immer. Ich bin für die Brust

XO King Racer
24.08.2011, 19:53
ich hoffe der davorige Kommentar wurde noch nicht gelesen er war unpassend und ich entschuldige mich dafür

Slith des Todes
24.08.2011, 23:18
Ich würde es mir auf die Schulter machen, da:

Weniger behaarung (im Normalfall)
Straffere Haut
Unabhängig (größtenteils) beim Muskelauf - wie - abbau
weniger Kontakt mit Rasierklingen (auch nur n Regelfall da rasieren an der BRust wahrscheinlicher als an der Schulter)

Beide sind für die Arbeit gut, denn ein T-shirt verdeckt beide... außerdem wird das heute sowiso nichtmehr so wichtig genommen.

XO Toto
25.08.2011, 15:12
mehr kommt leider net mehr oder ?? hmm schade :'(''

XO Bim
25.08.2011, 15:16
Dahin, wo's dir am besten gefällt.
Wenn du es selber sehen willst, sind Schulterblätter blöd, nich? Is ein wenig schwer da dann ordentlich zu schauen.

Wenn du grundsätzlich oben ohne rumrennst und alle deinen Rücken bestaunen dürfen, isses wohl nich schlecht dort zu platzieren.
Ich denke aber Brust oder so is nich verkehrt. Deine Entscheidung.
Ich denke bloß ein Tattoo sollte man auch sehen. Eins haben bringt doch dann alleine auch nix, dann brauch man auch keines...

XO kleiner Nils
02.09.2011, 16:32
wenn du denn überall Rasiert bist..................und es nicht so GROß werden soll.......................auf das linke und rechte EI !!!!! :088:
^^