PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiza ist off

kaizaschnitt
24.11.2008, 12:09
jou leute wollt nur bescheit sagen das mein PC seinen Dienst gekündigt hat und ich deshalb nicht so oft im Forum on sein kann. Werde ab und zu mit der PS3 online kommen aber jeder der das mal gemacht hat weis wie scheiße das ist.
hab mir schon nen neuen bestellt der wird 3-5 Dezember eintrudeln.
Ich bitte euch bei wichtigen sachen mir über XBL bescheit zu geben. Danke und bis denne

XO umsonst
24.11.2008, 12:10
Shit. Beileid.

Wenn du auf der PS3 leichter posten willst, schließ - soweit vorhanden - eine USB-Tastatur oder eine USB-Maus an. Das klappt ohne Probleme...

XO LustikuS
24.11.2008, 12:12
naja, in einer Woche kommt ja der neue. Bis dahin werde ich ohne dich auskommen! Aber wiederkommen nit vergessen:lol:

kaizaschnitt
24.11.2008, 12:12
hab ich aber es geht voll langsam auf der PS3, auserdem brauch ich die noch als Briefbeschwerer, hat halt nen Harten Job die gudde Playsy

@Lusti
keine sorge mich wirst du nich mehr los

XO kleiner Nils
24.11.2008, 12:31
hey Kaiza,was ist denn bei dem alten aufgeraucht ?

was machst mit dem alten "Schrott"

was war das den für ein Rechner ? (CPU+Grafik+Ram)

bin ein kleiner "aus Müll mach Gold" Typ :flute:

XO LustikuS
24.11.2008, 20:03
hey Kaiza,was ist denn bei dem alten aufgeraucht ?

was machst mit dem alten "Schrott"

was war das den für ein Rechner ? (CPU+Grafik+Ram)

bin ein kleiner "aus Müll mach Gold" Typ :flute:

ja genau....solltest mal unseren "kleinen" Nils kontaktieren. Der kennt sich aus, vielleicht kann man noch was retten...:santaclaus:

kaizaschnitt
24.11.2008, 21:14
mist hätte ich wissen müßen dann hät ich mich gemeldet, jetzt hat mein Bruder einzelteile draus gemacht und mir gegeben was noch Funzt zum weiterverwerten.
aber thx das nächste mal (gibts hoffentlich nicht) meld ich mich zuerst bei Nils