PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielemesse Gamescom überfüllt: Kein Einlass mehr!!

XO bLoodsHoT
20.08.2011, 14:05
Wegen Überfüllung hat die Computerspiele-Messe Gamescom am Samstag zunächst keinen neuen Besucher mehr auf das Gelände gelassen. Hunderte von Spielefans warteten in den Mittagsstunden vor den Türen der Messehallen in Köln.

„Mit einem solchen Besucheransturm haben wir nicht gerechnet“, sagte eine Gamescom-Sprecherin. Aus Sicherheitsgründen habe sich die Leitung entschieden, den Einlass zeitweise zu sperren. Die Tageskassen sollten den ganzen Tag lang geschlossen bleiben.

Nur Besucher mit Vorverkaufskarten wurden nach und nach in die Hallen gelassen.

Per Lautsprecher wurden die Wartenden aufgefordert, ihren Besuch auf Sonntag zu verschieben.

Quelle : Bild.de
7e

XO Sectomy
20.08.2011, 14:18
und gschmeidige 8 stunden Wartezeit bei angenehmen 38°C für Battlefield 3 :)

XO Toto
20.08.2011, 15:40
yoo deswegen bin ich da auch weg viel zu viel
bin 18 aber schlangen zu lang

egal gow 3 gespielt ;)

eben den harry und corri getroffen war schon cool
nächstes jahr bin ich in der woche da und an nem kühleren tag

jedes mal so ne hitze neh danke

XO LustikuS
20.08.2011, 17:08
und gschmeidige 8 stunden Wartezeit bei angenehmen 38°C für Battlefield 3 :)

:th_083_v2:

XO Tim
20.08.2011, 21:45
Ich werde auch Samstags nicht mehr hingehen....

AurumAranor
21.08.2011, 10:40
War am Freitag da. Keine ahnung wie lange man am Wochenende warten musste. Mir wars aber schon am Freitag zuviel.
So gar bei "kleinen" Spielen hats mir zulang gedauert. ~1 Stunde wartezeit bei Asuras Wrath oder Anno 2070.
Vielleicht sollten sie mal das ganze Messegelände ausnutzen. Dann gäbs auch mehr platz für besucher. Und noch längere wartezeiten :banghead: