Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox oder Ps3
Desperado93
22.11.2008, 10:49
Moinsen an alle....
Ich fang ma gleich an, unzwar möchte sich ein Cousin von mir eine Konsole besorgen und ich rede mit ihm grade mit ihm über die Xbox..
Er schwankt auch zwischen Xbox und Ps3, er zockt gerne Rpg`s, Rennspiele und halt Ballerspiele und Strategiespiele aber die zockt er am Pc.
Deswegen würd euch ma fragen was ihr empfehlen würdet... ich hab ja nur ne Xobox deswegen möchte euch halt fragen weil viele von euch sicher beide Konsolen haben....
XO LustikuS
22.11.2008, 10:57
naja, meiner Meinung nach ist die 360 für Gamer, Freaks oder Leute, die sich sehr viel und online damit beschäftigen wollen.
die PS3 ist eher offline, die Spiele sind lustiger, die Konsole von der Verarbeitung weitaus hochwertiger und ein Blu-Ray Player ist auch drin.
Desperado93
22.11.2008, 11:00
Ich persöhnlich finde die SPiele für die Xbox besser und der Controler ist auch besser .... also beide Konsolen haben ihre Vor-und Nachteile.. aber hmm.. die Xbox ist ja um einiges Günstiger und ich denke In Sachen RPG´s und shooter und vllt auch Rennspiele ist die Xbox auf dem Tron..
XO Takeda
22.11.2008, 11:42
Es wird bei der 360 mehr für die community gemacht WOFÜR MAN JA AUCH BEZAHLT. Der PS3 Controller is scheiße vor allem die r2 und l2 tasten finde ich schrecklich.... damals der alte analog zu ps2 zeiten das war noch was aber einmal das 360 joypad und man will kein anderes mehr, es sei denn man hat kinder hände.
Ok die PS3 hat Blu ray aber wer weis obs für die 360 nich doch noch kommt :) Und ich mach den sprung zur blu eh noch net die dvd´s sind so billig wie nie und die quali von einer gut gemachten DVD reicht mir.
Mein persöhnliche meinung zum online zoggn mit der ps, ich lerne auf der 360 viel wenigher spackos kennen wie auf der ps2 damals.... und wenn ich bei nem kumpelmit der ps3 online zogge muss ich feststellen das sich die inzucht community nich geändert hat.
LEIDER LEIDER kommen eher für ps3 so spiele wie kengo oder kessen, yakuza oder way of the samurai.... wo man bei der box immer drauf hoffen muss das so ne art ma kommt und dann auch noch ebenso gut is. Das letzte kengo war ja einfach nur müll :(
XO Snatchy
22.11.2008, 11:56
Also Blue-Ray reizt mich gar net momentan, für dieKohle krieg ich zb. locker
2 aktuelle Filme, bei mir auf Arbeit (arbeite momentan in einem Jugendclub)
haben wir einen PS3 Raum,Art Kino, ich hab in 2Monaten net einmal gezockt...
(Mach ich demnächst mal paar Pics, war ne Schweinearbeit)
Wie Taki sagt, bei XBox merkt man das zb. Liv gewartet wird, erinnere
mich noch an die PS2 Onlinezeit, Misere hoch 10!!!
Deshalb bin ich damls auch gewechselt zur 360, bezahl dann auch gern
mein 8Euro im Monat für Live!
Desperado93
22.11.2008, 11:58
sind das nicht 5 euro ?
XO Snatchy
22.11.2008, 12:00
sind das nicht 5 euro ?
Habs über Lastschrift, wird mir monatlich vom Konto abgezogen,
ist glaub 1/2 Euro teure als normal...
XO gEcc0
22.11.2008, 12:58
also ich würde ihm die xbox empfehlen da man jetzt auch InternetRadio damit hören kann^^ und ja der Controller liegt jetzt 1000mal besser in der hand als der, der PS3.... über die live comunity darf man garnicht sprechen da stinkt die PS ab :P und ja mir gefallen die games der xbox auch besser...
die einzigen vorteile welche die PS meiner meinung hat ist der blue-ray player, wobei man auch einen guten TV benötigt um das überhaupt nutzen zu können und das designe der PS ist einiges hochwertiger als das der Xbox...
jaja also ich würde ihm ne Xbox andrehen und ihn dann gleich mal einladen xP
Desperado93
22.11.2008, 13:11
Hehe .. ich werd nochma heute abend mit ihm reden, wenn er von der Arbeit wieder da ist und... ja ich hab ihm auch schon zur Elite geraten weil die ja cuh ziemlich günstig ist finde ich.. bei AMazon gerade 300 euro.. als das ist doch ma noch ein Vorteil gegenüber der PS3
XO gEcc0
22.11.2008, 13:20
ganau und dann haste noch ne grössere HDD^^ ist doch auch schon wieder nen vorteil oder??
Desperado93
22.11.2008, 13:24
Genau.. das ist es
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.