Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaming Headset - Nur welches?
XO bLoodsHoT
09.08.2011, 10:14
Moin,
wollte mir die Tage nen Gaming-Headset zulegen, damit ich für GOW 3 bestens gerüstet bin.
Könnt Ihr mir das was an Herz legen?
Hat jemand schon Erfahrung mit dem hier gemacht?
http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-X11/dp/B003A7HHKG/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1312881085&sr=1-1
XO Helgo
09.08.2011, 10:24
Ich würde 15€ mehr investieren und das x31 holen.
Das hat glaube ich MFK und er hört die gegner genauso gut wie ich und ich habe das x41
XO bLoodsHoT
09.08.2011, 10:25
Gibt es da einen größeren Unterschied?
Hab gehört mit dem
Turtle Beach Ear Force X31
Soll es zu komplikationen mit der W-Lan Verbindung kommen....
XO Harry
09.08.2011, 10:25
Astro A40 Bim hat das teil und er hört dich vom prinzip her fast über neh ganze map bei halo aber ist halt nen bischen teurer
XO Noname
09.08.2011, 10:27
Oder du nimmst ein Headset, welches nicht viele Leute haben und berichtest uns davon.. :alberteinstein:
http://www.amazon.de/SteelSeries-Spectrum-5XB-Gaming-Headset/dp/B003ULODDG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312881956&sr=8-1
XO Helgo
09.08.2011, 10:33
Das mit der Wlan Störung ist bei jedem Wlan Headset.
Mein x41 hat noch nie Probleme gemacht und ich habe manchmal die Xbox,meinen PC und früher den Laptop im Wlan Netz gehabt.
Und warum viel für ein Astro ausgeben wenn das auch reicht? Man hört alles. Mehr will man nicht=?
XO Domschnes
09.08.2011, 11:01
i werd mir au das turtel beach kaufn wo helgo hat zu cod
HeNy FTW
09.08.2011, 11:21
Also ich habe das turtle Beach x31 finde es für den Preis richtig gut und ich hatte eigentlich noch keine Probleme damit.
Harry hats gesagt: für beste Quali muss man Gld zahlen, also das Astro A40.
Wenn euch mittlere Qualität langt, bitte ;)
XO Helgo
09.08.2011, 12:26
Mittlere Qualität^^
Du hattest doch noch nie ein TB aufm Kopf?
Nur weil das irgendwie von der MLG verwendet wird muss es nicht subbadubba gut sein :koenig:
Sagt auch keiner. Aber ich habe Testberichte gelesen und Wlan is einfach schlechter als Wired. Das ist Fakt.
Sowieso bringt das MixAmp bessere quali, was vergleichbares gibt es nicht. Lies es gern im Internet nach.
Und es steht nichmal MLg drauf... Also bei mir schon, aber es kann auch lediglich Astro draufstehen.
XO Helgo
09.08.2011, 12:34
Ja wie gesagt, habe keine probleme mit dem WLAN.
Beim Sharkoon gab es 30 Kabel und das stört erst richtig.
250€ für ein Headset ist absolut Wucher...wenn die Qualität stimmt bitte, andere tuen es aber auch.
Ich hätte mir auch ein x31 geholt, wenn ich nicht einen 100€ Gutschein gehabt hätte^^
Aber wie gesagt, ich höre alles, Gegner, Umgebung und den ganzen shit.
Und mit einem x31 funktioniert das alles auch sehr gut, siehe MFK^^
Wir können uns ja battlen jetzte, aber macht keinen Sinn weil niemand das andere Headset kennt.
Probleme mit dem Wlan meine ich nichtmal, sondern einfach die tatsache das es schlechtere Quali bringt und aufgeladen werden muss und das MixAmp das beste is was du auf dem Markt bekommen kannst im Moment.
Wir treffen uns mal und dann sehen wir das ja, hihi :P
XO Domschnes
09.08.2011, 12:44
wüsste nicht wo das besser sein soll, mim sharkoon hab ich auch alles gehört bis aufs detail...
HeNy FTW
09.08.2011, 12:47
Genau meine worte Helgo und außerdem müssen die an den Tunieren mit den spielen da sie von Astro gesponsort werden. Einzigster vorteil am Astro ist das MIX Amp
Weils wired is, isses besser und das Mix Amp und wie gesagt: was bringt es, drüber zu diskutieren wenn niemand das andere Headset kennt.
Ich bin aber sehr stark der Meinung das das Astro besser is, da es wired und mit mix amp is.
XO Domschnes
09.08.2011, 19:29
Weils wired is, isses besser und das Mix Amp und wie gesagt: was bringt es, drüber zu diskutieren wenn niemand das andere Headset kennt.
Ich bin aber sehr stark der Meinung das das Astro besser is, da es wired und mit mix amp is.
du sagst es es bringt nix drüber zu reden, dieses zeug brauch i net ich hör den gegner damit auch sehr fein ohhhhhja fein fein fein fein :hmmmm:
frontiers79
19.08.2011, 14:10
also ich hab an das gedacht:
Turtle Beach Ear Force Z2 (http://www.redcoon.at/B268450-Turtle-Beach-Ear-Force-Z2_Headset)
gibts bei uns für 77.--, wobei mein budget auch da schon drüber wäre
Sobald ihr offline events spielt, könnt ihr das Turtle Beaxh knicken. Ist leider so.
HeNy FTW
19.08.2011, 15:22
Hä warum? ich habe schonmal mit meinem Turtle Beach ein offline event gezockt und ging einbahn frei.
XO Helgo
19.08.2011, 16:24
Sobald ihr offline events spielt, könnt ihr das Turtle Beaxh knicken. Ist leider so.
Das ist aber leider auch total uninteressant für uns^^
Für dich, ja. Für andere nicht. Aber für Zuhause reicht das wenn man so will.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.