PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fundorte der 5 Super Mutanten Behemoths

XO Bademeister
21.11.2008, 14:26
1. Ausserhalb des Galaxy News Radio:
Wärend der Hauptstory trefft Ihr warscheinlich auf diesen Ersten
Behemoths.

2. Evergreen Mills:
Liegt westlich von Vault 101. Der Behemoth ist gefangen hinter einem Elektrischenzaun. In der Umgebung wimmelt es von Raiders.

3. In der Wüste:
Er wandert in der Gegend nordöstlich von Evergreen Mills umher. Es wird wohl ne Zeitlan dauern Ihn aufzustöbern. Wenn Ihr auf den Behemoth trefft ist es von Vorteil eine Mini-Atombombe dabei zuhaben.

4. Im Capitol Building:
Er sitzt im Keller. Es gibt da ne Türm, durch die er nicht durchpasst, nutzt diesen Vorteil aus.

5. Takoma Industrial:
Takoma befindet sich östlich vom Galaxy News Radio. Der Behemoth befindet sich im Hinterhof der Industrie, auch hier ist ne Mini-Atombombe von Vorteil.

XO Bademeister
21.11.2008, 14:28
Sorry für die wo sich jetzt fragen, von welchem Game spricht der bloss. Ich habe vergessen Fallout 3 hinzuschreiben.

LeKilla
21.11.2008, 21:42
einen hab ich jetz schon gekillt, voll geil, ich liebe das spiel... besser gehts nimmer!!!

DerDrecksack
21.11.2008, 22:06
davpn gibts mehrere?! Coooooool

Hab immer ein paar Rockets und Kronkorkenminen einstecken, sollen nur kommen ;)
Hab bis jetzt nur den vorm GNR Gebäude gekillt

LeKilla
21.11.2008, 22:07
ich hab den einen mit meinen nuka-grenades zur strecke gebracht!!!

DerDrecksack
21.11.2008, 22:09
die hab ich noch nie gebaut. Haste schonmal ne Mini A-Bombe verschossen?!
Glaube werde bei dem nächsten werde ich mal eine verballern Kabcar´s Rache

LeKilla
21.11.2008, 22:11
nee, der phatman, den ich hab ist nicht so gut repariert, der liegt in meinem megaton-haus und wartet auf die reperatur!!!

XO Bademeister
21.11.2008, 22:18
Ich habe ein abgestürztes UFO gefunden mit Alien und Ausserirdischerknarre.

LeKilla
21.11.2008, 22:26
Ich habe ein abgestürztes UFO gefunden mit Alien und Ausserirdischerknarre.

jo die is geil, hab ich aber verkauft, weil ich keine skills bei laserwaffen hab und geld brauchte!!!