Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Machenschaften von RTL
XO LustikuS
28.07.2011, 09:23
Die Landesmedienanstalt hat ein Verfahren gegen RTL eingeleitet. Ein recht interessantes Video über RTL, auch wenn es auf Bild.de zu finden ist.
Wirklich neu ist das Thema nicht, aber man kann schön sehen, wie du Leute regelrecht hinters Licht und gegen ihren Willen gefilmt werden.
Hier gehts zum Video:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/vera-int-veen/landesmedienanstalt-leitet-verfahren-gegen-rtl-ein-19088614.bild.html
XO Snatchy
28.07.2011, 10:21
Tja Drecks Sender, gehört ja mehr oder weniger Bertelsmann und wenn man etwas googelt haben die auch viele hohe Leute in der Politik etc.
Klar ist auch das so seriöse Nachrichten bei RTL nicht möglich sind :lauagh:
Gibts auch nen interessantes Buch zu...
13962
http://www.amazon.de/Bertelsmannrepublik-Deutschland-Stiftung-macht-Politik/dp/3593390973
Rammstein
28.07.2011, 23:07
Eigentlich sollten wir aufhören Bild immer runterzumachen.
1. Lesen hier mindestens 50% der Leute hier diese Zeitschrift
2. Heißt sie nur nicht Zeitung weil sie nicht 40% Wahrheits gehalt aufweißt. Dann sollte man sich mal die Süddeutsche etc. ansehen.
RTL an sich schlecht zu machen ist ebenfalls nicht ok. Nur weil Vera (oder wie sie heißt) behinderte Menschen bedrängt ist das nicht mit dem ganzen Sender gleichzusetzen. Da hängen auch Arbeitsplätze dran die nichts für dieses rücksichtslose Verhalten können.
XO Speedy
29.07.2011, 04:35
Du glaubst gar nicht, was ich mir alles über meinen Arbeitgeber e.on anhören muss...
XO umsonst
29.07.2011, 07:00
@Rammel:
Die hat nicht nur den Behinderten - wenn er es überhaupt war - bedrängt, sondern durch geschickte Schnitte des Filmmaterials eine Genehmigung zusammengebastelt, um in die Wohnung zu kommen. Dadurch ist eine Verfälschung des Inhalts eingetreten. Sowas nennt man dann strafrechtlich wohl Urkundenfälschung!
Rammstein
29.07.2011, 07:29
Ich habe ja auch gesagt das die Frau nicht ok ist, aber das gleich auf den ganzen Sender zu produzieren wäre nicht angebracht
XO umsonst
29.07.2011, 07:37
Der Sender IST verantwortlich für die Sendungen, die über ihn ausgestrahlt werden. RTL muss also vor Ausstrahlung einer solchen Sendung auch den Inhalt prüfen.
XO Domschnes
29.07.2011, 07:41
die machen das fast überall glaub mir :top:
Das "fast" ist das Problem!
Ich war fast immer ein guter Mensch, nur einmal ganz kurz nicht.... da hab ich einfach mal einen erschossen.... :coffee:
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.