PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rip !

XO MFK
17.11.2008, 19:41
Hallo liebe XO'ler,
hiermit wollte ich nur sagen das ich mich in tiefster trauer befinde, da mein Meerschweinchen gestorben ist. Ich bedanke mich schonmal bei allen die Anteil an meiner Trauer haben. :(.

Werde dich nie vergessen. :(

Desperado93
17.11.2008, 19:42
Hmm.. sry ich kann einfach kein Beileid für ein Meerschweinchen ausdrücken.. es fällt mir sogar schwer um einen Menschen zu trauern...

XO LustikuS
17.11.2008, 19:42
jo, scheisse wenn die geliebten tiere sterben
so ist der ewige kreislauf des lebens.....kommen und gehen....

Desperado93
17.11.2008, 19:43
Und genau deswegen kann ich über sowas nicht trauern... weil es so ist und man eh nix dran ändern kann

XO MFK
17.11.2008, 19:44
Hmm.. sry ich kann einfach kein Beileid für ein Meerschweinchen ausdrücken.. es fällt mir sogar schwer um einen Menschen zu trauern...

Das ist ziemlich traurig das du das nicht kannst.

Desperado93
17.11.2008, 19:46
Ja kann schon sein..... aber so bin ich nun mal

XO Kabcar
17.11.2008, 19:47
Hmm, ja das ist natürlich Mist, als meine Kaninchen damals nacheinander verreckt sind konnte ich auch ne Woche nicht mehr klar denken.

Mein Beileid.
Wie alt waren sie denn?

XO MFK
17.11.2008, 19:49
Hmm, ja das ist natürlich Mist, als meine Kaninchen damals nacheinander verreckt sind konnte ich auch ne Woche nicht mehr klar denken.

Mein Beileid.
Wie alt waren sie denn?

Circa 6 1/2 Jahre.

XO Kabcar
17.11.2008, 19:54
Übel, wenn die schon so alt waren, haste sicherlich ein ENORMES Vertrauen zu den Aufgebaut.
Sind sie an Alterschwäche draufgegangen?
Man man man...du tust mir richtig leid.

XO LustikuS
17.11.2008, 19:57
wurden die Tiere richtig versorgt? Das scheint mir ein bisschen zu früh? Vielleicht hätten sie mit Biofutter länger durchgehalten?

Weedsoldier
17.11.2008, 19:58
ja ist immer schlimm was zu verlieren was einem wichtig ist.... ich kann da nen lied von singen... am 20.4. dieses jahres ist meine freundin die treppe runtergefallen und daran gestorben.... ich glaub des heute noch net so richtig.... denk immer da will mich jemand ganz krass verarschen

XO Kabcar
17.11.2008, 20:02
Ja, das mit dem verarschen ist ne gute Ausdrucksweise, für den Tod usw.
Aber bevor wir zu heftigerem Übergriefen lasst uns doch bei den abgekrüpelten Meerschweinchen bleiben.
Sorry für meine Ausdrucksweise, ich bin selber emotional total verkrüppelt

teneco
17.11.2008, 20:03
mein Beileid....

Desperado93
17.11.2008, 20:04
Ich war es deswegen auch ma bis ich zur Érkenntnis gekommen bin

XO LustikuS
17.11.2008, 20:04
mein Beileid euch beiden. Tiefes Mitgefühl......es ist so schlimm! Das mit der Treppe ist hart....aber auch die armen Tierchen von Agent sind armseelig gestorben. Sei ihnen Gott gnädig....

Ich muss ständig weinen... mein Mitgefühl geht so weit....heut...mfff.. erst die armen Tiere von Agent und jetzt deine Freundin, die auf einem Lappen ausgerutscht ist uns ich den Kopf aufgeschlagen hat..... heul

OH GOTT....warum nimmst du Weeds Weiber und die Zuckertiere von Agent von uns... was haben wir getan..... NEIN

Desperado93
17.11.2008, 20:05
Lusti also .. ich finde.. naja bisschen übertrieben oder ?

XO LustikuS
17.11.2008, 20:08
Lusti also .. ich finde.. naja bisschen übertrieben oder ?

was...heul... ihr habt ja keine Ahnung.... heu....der lappen...wäre dieser Höllenlappen nicht gewesen, wäre sie nicht ausgerutscht...und die armen Tiere von Agent...heul...NEEEEEEIN......

Desperado93
17.11.2008, 20:09
Ach lusti.. auch wenn mich sowas nicht traurig macht mach ich mich nnicht auf i-wie höhnische Weise drüber lustig

XO Kabcar
17.11.2008, 20:09
Es ist normal das man über den Tod Witze reißt, jeder von euch sollte auf seine Art trauen, die ihm beliebt. Lustis ist halt nicht so taktvoll, aber selbst ich hab über den tod meiner mutter,vater, schwester, onkel,tante, cousin,bruder, oma, opa nur scherze gemacht

XO LustikuS
17.11.2008, 20:14
locker bleiben
weed macht jokes
das vom Affen ist real....aber wir alle haben tiere sterben sehen...ich zuletzt meinen kater, der wegen darmverschluss drauf gegangen ist! Mein beileid für affe...

Desperado93
17.11.2008, 20:16
Auch ich habe mal ein meiner Haustiere verloren doch das war vor sooo vielen Monden... mein Hund hat die Schildkröte gefressen...

XO LustikuS
17.11.2008, 20:17
Auch ich habe mal ein meiner Haustiere verloren doch das war vor sooo vielen Monden... mein Hund hat die Schildkröte gefressen...

jetzt im ernst? find ich krass
die schildkröte, du nimmst mich doch auf den arm oder?

Desperado93
17.11.2008, 20:18
Nein... es war ein schwerer Schock .. aber nach 10 Minuten... was nicht mehr schilmm

XO LustikuS
17.11.2008, 20:19
hä..war das eine baby -schildkröte? find ich krass! warum sollte ein hund ein anderes tier essen....

Desperado93
17.11.2008, 20:21
Ja war es.. und mein Hund ist ein verrückter Spinner der einfach alles ``frisst´´ was der I-wie kriegen kann.. und er hat sie ja nicht wirklich gegessen sondern wie.. ne Maus oder Ratte bei uns im garten einfach geknackt

XO LustikuS
17.11.2008, 20:22
war hast du für einen hund?

Desperado93
17.11.2008, 20:22
Ein Foto von ihm ist in der Gallery in meinem Ordner

oder gleich mal hier:

http://forum.xbox-offensive.eu/picture.php?albumid=16&pictureid=275

Weedsoldier
18.11.2008, 14:29
locker bleiben
weed macht jokes
das vom Affen ist real....

meinst du etwa das war nen scherz oder was???? guck in meine bio wenn du es mir net glaubst.....

XO kleiner Nils
18.11.2008, 15:54
@Lusti......na wieder mal ins Fettnäpfchen getreten ?
...das vom Weddy ist real !!!!!....nochmal mein Beileid,mann

@Meerschweinchen.....schon übel nach so viel Jahren,hat bestimmt schon
auf Kommandos gehört,oder ?
Los spring vom tisch na komm schon.........stell dir auch einen großen Topf zum rein springen hin.........nicht böse sein ^^

XO Tim
18.11.2008, 16:21
Mein Beileid Marvin! Ich wär auch traurig wenn eins meiner kleinen Meerschweinchen sterben würde!

@ Lusti: Meerschweinchen können bis zu 10 Jahre alt werden.
Das Problem: um die lieben Wonneproppen noch süsser zu machen
werden sie speziell auf Fellfarben und Muster gezüchtet. Auch Inzest ist da weit verbreitet. Das schlägt auf die Lebenszeit. Und da sind dann 6 1/2 Jahre gar nicht schlecht! Da hat Marvin bestimmt gut gepflegt!

XO MFK
18.11.2008, 19:31
Mein Beileid Marvin! Ich wär auch traurig wenn eins meiner kleinen Meerschweinchen sterben würde!

@ Lusti: Meerschweinchen können bis zu 10 Jahre alt werden.
Das Problem: um die lieben Wonneproppen noch süsser zu machen
werden sie speziell auf Fellfarben und Muster gezüchtet. Auch Inzest ist da weit verbreitet. Das schlägt auf die Lebenszeit. Und da sind dann 6 1/2 Jahre gar nicht schlecht! Da hat Marvin bestimmt gut gepflegt!

Um genau zu sein richtig gut gepflegt. Jeden Tag frisches Wasser und Futter nur vom feinsten. Jede Woche den Stall sauber gemacht und jetzt das. Wenn ich ehrlich bin habe seit vorgestern (da starb das Meerschweinchen) nur geheult, ich stehe dazu da es ein Ausdruck der Trauer ist. Wahrscheinlich hatte es einen Herzinfarkt oder es hat sich an einem Stück von der Möhre verschluckt.

@Nils: Du wirst es nicht glauben aber als ich es gerufen habe hat es so zu sagen geantwortet natürlich mit einem Quicken. Manchmal kam es sogar an wenn ich es rief.

Schön und gut ich muss versuchen die trauer zu verarbeiten aber der Schmerz bleibt immer. :(

XO Kabcar
18.11.2008, 20:06
Soll jeder so sensibel sein wie er will, aber noch sprechen wir hier von nem Meerschweinchen. Die Dinger kriegste nachgeschmissen.

Aber du weiß ja was du von mir zum Geburstag bekommst.
Nen Robodog! ^^
Sowas kriegt Lusti auch noch :)

XO LustikuS
18.11.2008, 20:11
der shop ist nur 1 minute fussweg entfernt
und ich war schon nah dran, mir so ein ding zu kaufen
zum spass...testzwecke....

PLEO Robodino V1.0 Lifestyle Dinosaurier Roboter 16391 - Litec Computer Vertriebs GmbH - Computer Hardware, Notebook & Multimedia-Shop (http://www.litec-computer.de/Consumer-Electronic/Roboter/PLEO-Robodino-V10-Lifestyle-Dinosaurier-Roboter::16679.html)

http://www.litec-computer.de/images/product_images/info_images/16679_0__16391.jpg

XO LustikuS
18.11.2008, 20:11
YouTube - Robo-Dino Pleo

XO Kabcar
18.11.2008, 20:15
Den nennen wir das UMSIOSAURUS REX

Slith des Todes
19.11.2008, 12:51
mir gehts so wie desperado

dennoch mein beileid, is schon schlimm wenn haustiere vergehen

XO Tim
19.11.2008, 13:54
Soll jeder so sensibel sein wie er will, aber noch sprechen wir hier von nem Meerschweinchen. Die Dinger kriegste nachgeschmissen.

Machst du die wertigkeit eines Geschöpfes davon abhängig wie hoch der Einstandpreis war?!?

Zugelaufene Katze = 0 € = braucht man nicht füttern ist egal wenn sie stirbt.
Hund aus dem Tierheim= 0 € = Vorm Urlaub aussetzen; hat ja eh nix gekostet.

Rassekatze oder Hund= 500€ = Verdammt sie ist tot - so ein Mist! Ich hätt dafür ne Xbox mit 6 Spielen für bekommen!

Weisst du was? Du hast mich auch nichts gekostet- solls mir egal wenn DU stirbst....?

XO Kabcar
19.11.2008, 15:03
Ähm, wenn ich mir ein Tier für 500-1000 Euro anschaffe dann bin ich ganz sicherlich traurig usw.
Aber wenn ich hier ein kleinen Stall oder wie auch immer man es nennen möchte, wo vllt 3-5 Hamster oder anderes Kleintier drinne lebt, dann bin ich ganz sicher nicht traurig. Oder machst du jedes mal einen Aufstand wenn irgendeine fette Schlange einen lebendige Maus als Futter bekommt?
Mein Gott jetzt krieg dich mal wieder ein, es war "nur" ein Meerschweinchen.

Und ich würde nicht anfangen Menschen mit Tieren zu vergleichen.
Geht nämlich nicht.

XO MFK
19.11.2008, 18:59
Naja, mir ist das egal wie ihr dazu steht ob bei mir Mensch oder Tier stirbt, ich bin immer traurig wenn einer/eines stirbt.

XO Tim
10.03.2009, 19:04
Ich hab da mal nen ganz alten Thread ausgebuddelt, denn ich musste heute eines meiner vier Meerschweinchen beerdigen.

Leb wohl Rosie. *Schnief*

XO LustikuS
10.03.2009, 19:10
Oh Gott..was ist passiert? Unfall mit dem Staubsauer oder beim Streicheln zerquetscht:-))

Herby
10.03.2009, 19:11
ohh amer timäää :heul: du hast sie jeden abend gefüttert bist immer früher aus XBL raus um deine besten freunde zu pflegen mein beileid

XO Kabcar
10.03.2009, 19:29
Oh Gott..was ist passiert? Unfall mit dem Staubsauer oder beim Streicheln zerquetscht:-))

Also ich glaube Marvin hatte seins mit dem falschen Futter umgebracht.
Vllt Tim auch :-))

Och tut mir leid, ich mach mich schon wieder über die kleinen Pelztierchen lustig :lauagh:

Herby
10.03.2009, 19:30
kabbel hast du kein mitleid bist doch echt einer :-))

XO Kabcar
10.03.2009, 19:32
Also ich hab jetzt 4 mal überlegt bevor ich das schreibe und für meine Verhältnisse ist das echt viele aber:

Man, ist doch nur ein Meerschweinchen...ich kann da halt in son Vieh keine Gefühle reininterpertieren wie manch andere.
Ich würde warscheinlich eher heulen wenn mein Drucker kaputt geht.

XO BigBeatz
10.03.2009, 20:17
naja ich sage mal wenn man die zich jahre hat ist das was anderes aber bei klein tieren ist das so die werden ja net richtig alt meine ratte ist mit fast vier gestorben bei mir ist halt so würde mir jetzt keine mehr holen die genauso ausschaut wie die alte ratte ist halt schade drum
tut mir leid um dein meerschweinchen

fELIXADER
10.03.2009, 20:20
Das Tier ist nun seit Drei Monaten und 23 tagen verstorben, ich denke inzwischen dürfte es nicht mehr ganz so schlimm sein.

Und dem Threadwitz wächst inzwischen ein Bart. ^^

Herby
10.03.2009, 22:09
ja aber em agent sein vieh war schon alt 6 1/2 jahre alt für so ein ding odER ?

XO Noname
11.03.2009, 15:26
Ich hatte bis jetzt leider nur Pech mit Haustieren:

Mein erstes Haustier war ein graues Zwergkanninchen das nach ca. 1 1/2 Jahren an eine Erkältung gestorben ist.

Mein zweites Haustier war dann ein schwarzes Zwergkanninchen das sogleich das Junge von meinen Ersten war, das hat nur 3 Monate gelebt und ist durch ein Gewitter im Sommer gestorben (wahrscheinlich an Herzrasen).

ENDE meíner Tierbioggrafie

XO Tim
11.03.2009, 16:45
Meerschweinchen werden zwischen 6 und 8 Jahre alt. Je nach Pflege und Zucht. Meins wurde nur 5,5 Jahre alt. Wahrscheinlich war es krank ohne das wir was wussten... kann aber auch die ungesunde Lebensweise sein: es war das dickste Schweinchen der vier...

@ Kabcar: ich habe mich fünfeinhalb Jahre um das Tier gekümmert, wie könnte man in solch einen Wegbegleiter K E I N Gefühl entwickeln?!?
Wahrscheinlich ist 5,5 Jahre länger als jede deiner Beziehungen gedauert hat ! :D

XO Kabcar
11.03.2009, 17:44
Das mag wohl stimmen aber ich bin noch jung und warum sollte ich eine 5 ,5 Jahre lange Beziehung führen wenn am Ende doch nur der Tod steht. Nööö
:lol:

Mir egal, ich schaff mir bald son Robodog an, oder ne Robocat.
Braucht einen Akku, und mehr nicht
Pflegeleicht also

Werder Fan
11.03.2009, 17:47
Ich hab auch mal eins gehabt -.-

XO Kabcar
06.03.2010, 16:14
Ja, ein sehr geiler Thread xDDDD

XO Snatchy
06.03.2010, 21:15
Weil ich es grad lese das mit Weedis Freundin war kein Scherz glaub ich...

Edit: Und warum holt der Kabbel so nen alten Thread wieder hoch, wohl grad
in ner lustigen Runf´de gewesen gell o.O

Tepuila
06.03.2010, 21:19
das mit Weedies freundin ist ehrlich kein witz auch wenn ich ihn nicht (mehr) wirklich mag aber als ich das gehört habe war ich echt den tränen nahe :062:

XO MFK
07.03.2010, 11:51
Ich werde den Thread jetzt einfach mal schließen, bevor hier wieder unnötig gespammt wird.