Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Egoismus
XO Kabcar
17.11.2008, 13:09
Egoismus
Was meint ihr, was bedeutet das für euch?
Muss es immer schlecht sein? Wenn ja, warum?
Ist nicht jeder ein bisschen egoistisch?
:nurse:
Desperado93
17.11.2008, 13:17
Ich bin sogar sehr oft egoistisch... aber es kommt bei mir auf die genaue Sache an...
Weedsoldier
17.11.2008, 13:55
egoismus bedeutet für mich ganz einfach das eine person einfach immer nur an sich denkt! in allen sachen denkt er immer zuerst an seine eigenen vorteile....
ich denke schon das jeder ein bisschen egoistisch ist! der eine mehr der andere weniger....
ob es schlecht ist? hmmm.... nunja wenn man alles für sich behält und sich selbst als was "besseres" sieht wird man wohl auch net sehr beliebt!!!
XO Takeda
17.11.2008, 13:58
Ich hasse Egoisten aber ein gewisser grad an Ego sollte vorhanden sein....ansonnsten wird man nur ausgenutzt. Jedoch sollte man dann noch zwischen eitelkeit und arroganz unterscheiden die grenzen dazwischen sind nich grade breit.
XO Kabcar
17.11.2008, 14:01
Eine gewisse Arroganz sollte man meiner Meinung schon haben.
Weil, man sich so zu schnell unterbringen kann, ausnutzen würde usw.
XO LustikuS
17.11.2008, 14:04
ich hab 5 mal auf den typen voll geballert und der fällt nicht um, wer ist hier der host?...
wenn ich die lancer nicht verwenden kann, geh ich aus der lobby raus...
is spiel nur mit, wenn wir kriegsgebiet zocken. sonst ist mir meine heilige freizeit zu schade...
das ist mir spontan zu dem wort eingefallen
XO Takeda
17.11.2008, 14:08
is das ne anspielung?! Auf meinen Bruder....oder mich?! ich weis das du das ja mitgehört hast.....das mein bruder sich aufgeregt hatte. Es war einfach die sache das er mit der lancer gekillt wurde aber im Vorfeld gesagt wurde die wird net genommen.... und das fucked nun mal ab in einem PRIVAT spiel.
Ich mag die lancer auch aber wenn man sagt die wird nich genommen halte ich mich daran , was ich ja auch getan habe. Und das mit dem drauf ballern und wer host ist..... joa jeder weis das manche wirklich perverse hosts sind.... und wenn man sich seiner sache sicher is is man nun mal gefrusted ergo angepisst..... ist doch eine normale reaktion.... es ist dann nur die frage wer lässt es raus und wer schluckt es runter..... ich kann net immer schlucken manchma oder öfter muss des auch ma raus. Vor allem lasse ich mich dahingehend leicht anstecken...... badi kann da nen Lied von singen.
XO Kabcar
17.11.2008, 14:09
ohne lancer ohne mich oder was ? das ding ist doch auch nur toll geworden.
Nö bin ich nicht, nur Geld geil aber wer ist das nicht?
XO LustikuS
17.11.2008, 15:34
is das ne anspielung?! Auf meinen Bruder....oder mich?! ich weis das du das ja mitgehört hast.....das mein bruder sich aufgeregt hatte. Es war einfach die sache das er mit der lancer gekillt wurde aber im Vorfeld gesagt wurde die wird net genommen.... und das fucked nun mal ab in einem PRIVAT spiel.
Ich mag die lancer auch aber wenn man sagt die wird nich genommen halte ich mich daran , was ich ja auch getan habe. Und das mit dem drauf ballern und wer host ist..... joa jeder weis das manche wirklich perverse hosts sind.... und wenn man sich seiner sache sicher is is man nun mal gefrusted ergo angepisst..... ist doch eine normale reaktion.... es ist dann nur die frage wer lässt es raus und wer schluckt es runter..... ich kann net immer schlucken manchma oder öfter muss des auch ma raus. Vor allem lasse ich mich dahingehend leicht anstecken...... badi kann da nen Lied von singen.
jetzt bleib mal locker, gleich ein riesen text
ich habs nur in den raum geworfen, micht stört das nicht
aber es passt zu egoismus
wenn ich namen dazu schreiben muss, gerne
das erste mit den kils nils
das zweit mit dem lancer mighty irgendwas
und das dritte hat secy gesagt
XO Bademeister
17.11.2008, 15:42
Der badi singt keine Lieder das werden sie alle selber merken.:boring:
Slith des Todes
17.11.2008, 16:51
Ich für meinen teil bin nicht so dermaßen egoistisch, dennoch muss ich sagen das ich in manchen punkten recht haben will, auch wenn ich nicht recht habe^^
XO Kabcar
17.11.2008, 16:56
Was sagt ihr zu diesem Spruch:
"Arroganz ist das Wort der geistig Schwächeren für geistig Überlegenden!
XO Diablo I87
17.11.2008, 17:50
http://de.youtube.com/watch?v=rLPqfmG4qqA
Einfach nur geilo
Desperado93
17.11.2008, 19:01
Heheh das passt hier rein.. muahaha
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.