XO Rinni
17.11.2008, 08:06
Wie schon auf der Startseite angesprochen werden wir ab sofort wieder aktiv spielen!
Am Samstag um 18:00h das erste Treffen um einige Punkte zu besprechen!
- an welchem Tag zweiten Trainingstermin??
- in welcher Liga und welchem Modus treten wir an
- welche Spieler passen zu uns uns könnten unseren Squad erweitern!
- usw.
und wenn das alles klar ist fangen wir mit den Maps an!
Möchte hier nochmals ausdrücklich ansprechen , daß ich dieses mal das Team wesentlich strenger handhaben will! Wer sich nicht an die Termine und Regeln hält fliegt raus! Wer unruhe stiftet fliegt! Wer zu schlecht spielt fliegt!
Ich möchte ein Siegorientiertes Team welches sich gut versteht und Spaß hat! Welches dazu bereit ist zu arbeiten und zu trainieren , auch wenn`s manchmal langweilig wird! Welches sich ganz und gar auf COD5 versteift , um das gesteckte Ziel zu erreichen!
Sollte sich nun jemand angesprochen fühlen und sich denken, " JA das ist auch genau das was ich will" , dann soll er sich bei mir melden und am Samstag zum training da sein!
Wir können immer gute Leute gebrauchen!
Ja dann vielen dank und auf gutes gelingen!
Am Samstag um 18:00h das erste Treffen um einige Punkte zu besprechen!
- an welchem Tag zweiten Trainingstermin??
- in welcher Liga und welchem Modus treten wir an
- welche Spieler passen zu uns uns könnten unseren Squad erweitern!
- usw.
und wenn das alles klar ist fangen wir mit den Maps an!
Möchte hier nochmals ausdrücklich ansprechen , daß ich dieses mal das Team wesentlich strenger handhaben will! Wer sich nicht an die Termine und Regeln hält fliegt raus! Wer unruhe stiftet fliegt! Wer zu schlecht spielt fliegt!
Ich möchte ein Siegorientiertes Team welches sich gut versteht und Spaß hat! Welches dazu bereit ist zu arbeiten und zu trainieren , auch wenn`s manchmal langweilig wird! Welches sich ganz und gar auf COD5 versteift , um das gesteckte Ziel zu erreichen!
Sollte sich nun jemand angesprochen fühlen und sich denken, " JA das ist auch genau das was ich will" , dann soll er sich bei mir melden und am Samstag zum training da sein!
Wir können immer gute Leute gebrauchen!
Ja dann vielen dank und auf gutes gelingen!