PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsprobleme auf XBL

XO umsonst
16.11.2008, 21:08
Seit gestern gehen Meldungen über den News-Ticker, dass es auf XBL zunehmend zu Verbindungsabbrüchen käme oder der Login auf XBL erst gar nicht mehr möglich wäre. Das hat jetzt nichts mit der Bannwelle zu tun.

Laut Major Nelson hätte man das Problem angeblich bereits gestern gelöst. Aber auch noch am heutigen Tage traten obige Phenomäne erneut auf. Hab ihr entsprechendes mitbekommen?

XO DarkAgent und ich sind heute ein paar mal in James Bond: Quantum of Solace aus dem Spiel geflogen mit dem Hinweis, dass die Verbindung zum Server getrennt wurde. In GoW2 Horde hatte ich allerdings nicht den Eindruck, dass es zu Aussetzern gekommen wäre. Bis auf einige Momente der Diashow. Aber rausgeflogen ist wohl keiner....

XO gEcc0
16.11.2008, 21:38
ja das problem hatte ich die tage auch schon obwohl ich garnicht online spielte.... auf einmal kam einfach die meldung... "von XBL getrennt" und dann konte ich mich nicht mehr anmelden... voll sche****

kaizaschnitt
16.11.2008, 21:53
jup ich auch

XO Bademeister
17.11.2008, 00:50
bin am Samstag ein paarmal darauf hingewiesen worden kein gültiges XBL zu besitzen.

Hirntot888
17.11.2008, 06:32
ich hatte keine probleme war wahrrscheinlich bei den amis so

XO Philhand
17.11.2008, 09:09
konnte Gestern gar nicht in Xbox live. beim Verbindungstest ist er immer bei Xbox live stehen geblieben aber heut konnte ich wenigstens schon mal wieder mit Xbox live verbinden.

XO Rinni
17.11.2008, 10:13
Also bei mir war jetzt heute morgen auf einmal Verbindung weg und ich kann mich nihct mehr verbinden! Beim Verbindungstest ist aber eigentlich alles in Ordnung!

Hab ein wenig Schiss eventuell geb.... worden zu sein!
Hoffe aber das es nur an XBOX-LIVE liegt!

XO Philhand
17.11.2008, 11:38
um scher zu sein einfach mal die Service Hotline Anrufen die können es dir ganz sicher sagen falls es noch nicht geht.