PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschlag für's Leben

XO Kabcar
15.11.2008, 20:33
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen-und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor:du liegst 6m unter der Erde, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann
rausgeschmissen, wenn du zu jungwirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.
Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen,nimmst Drogen, hast
nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständig
die Hucke voll.Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist,wirdes Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst
du ein paar Jahre im Sandkasten,anschließend
dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum undbeendest dein Leben als Orgasmus!

Desperado93
15.11.2008, 20:39
Also naja aber ich hab ma gehört das das wirklich mal passieren kann weil sich am Ende der Zeit, sozusagen zieht sich das Universum zusammen und das Leben geht rückwärts zurück... also Kabcar... wenn das stimmt was ich grad gesagt habe wirst du bald deine Fantasie ausleben können.. hehe

XO kleiner Nils
15.11.2008, 22:02
das ist doch mal eine alternative zum blöden leben jetzt !.....danke!

sparsau
16.11.2008, 17:53
Kopiert oder selbst geschrieben?

Geil wärs nämlich wirklich!! Find ich :D

XO Kabcar
16.11.2008, 17:55
Kopiert, hab ich auf soner Fun Seite gesehen.

sparsau
16.11.2008, 17:59
Kann man einen Thanks rückgängig machen?? :D:D

Lol, ne isch auch so in Ordnung!

XO Kabcar
16.11.2008, 18:05
:( boah....bist du ne fiese Sparsau!

sparsau
16.11.2008, 18:18
Aber sicher ich bin ein sauBäR