PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XO Chaser "AIRPOWER 11"

XO Chaser
06.07.2011, 16:52
Hi XO!

Wie ihr "vielleicht" mitbekommen habt, war ich bis einschliesslich heute, bei den Vorbereitungen, Nachbereitungen und der Airpower 2011 beteiligt. Vielleicht hat sich ja der/die eine oder der/die andere ja auch selbst die Airpower in Zeltweg (Österreich) angesehen und war live dabei. Jedenfalls habe ich viele Fotos und Videos, die natürlich hier im Forum folgen werden, gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=6cu2c9H96NU

Slith des Todes
06.07.2011, 21:47
Ihr habt ne Türken-staffel?????? alter, ihr seid ja mal sozial xD

Rammstein
06.07.2011, 21:49
fliegst du selber?

XO Sectomy
06.07.2011, 22:03
gibts irgendwas was in Österreich nich von RedBull gesponsored wird ? :D

Slith des Todes
06.07.2011, 22:04
lol... wir haben es geschafft, die 3 letzten posts nur mit fragen und keinen "hey, sieht cool aus" zu füllen. Ich bin so stolz auf euch :´)

XO Sectomy
06.07.2011, 22:32
hey sieht cool aus !

DooM
06.07.2011, 22:35
Das sieht ma derb geil aus :D

XO Anni
06.07.2011, 22:36
Ihr seid ma wieder stroh....kluuug....
Hm; Red Bull ist ja ne grosse Marke und vertreibt ned nur das Hauseigene Getränk sondern auch viele andere Flüssigkeiten zum erfrischen...ausserdem sind sie auch im Motorsport wieder zu finden---
Apropos sieht schön aus guter Nachbar =)

XO umsonst
07.07.2011, 07:10
Es lebe der Umweltschutz. Da kauft man sich ne neue Karre und achtet auf CO2-Ausstoß usw. Möchte nicht wissen, was hier alles in die Luft geblasen wurde...

XO SumoFungus
07.07.2011, 09:34
Tio zum Glück gibt es sowas wie Red Bull sonst wäre die Welt schon ziemlich fad! ;)
Und zum CO2: So lange Schiffe noch mit Schweröl als Treibstoff über die Meere schippern ist so eine Flugshow sicherlich noch vertretbar! Gibt Sachen die schaden der Umwelt mehr! ;)

Slith des Todes
07.07.2011, 13:03
dennoch ist sowas sinnlos in anbetracht der heutigen lage: Demonstration wie andere fliegen können.... wer brauch sowas? xD (nix gegen dich chaser)

XO Harry
07.07.2011, 17:10
Also ich finde das sieht richtig geil aus super aktion chaser

XO Bim
07.07.2011, 20:43
dennoch ist sowas sinnlos in anbetracht der heutigen lage: Demonstration wie andere fliegen können.... wer brauch sowas? xD (nix gegen dich chaser)

Sich mit Farbkugeln beschiessen... wer brauch sowas?

Unnötigerweise könnten wir die ganze Welt auseinanderpflücken. Tun wir aber nicht, weil es unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichem Interesse gibt. Ich finds auchnich super toll, aber schlecht sieht's doch auch nicht aus. Also: Top Chaser!

XO Chaser
08.07.2011, 12:46
Vorraus mal Danke, sage :). Ich bin schon mal froh, das jeder seine eigene Meinung dazu hat. Ob er die Umwelt stark vertritt oder einfach Action. Ausserdem findet die Flugshow nur jede 2 Jahre statt. Weil aber dieses Jahr der Besucherrekord war, werden sie es auch weiterführen. Davor war schon im Gespräch, das die Flugshow jede 3 Jahre Stattfinden soll.

Ich mach nur meine Arbeit ;). Und wollte euch teilhaben lassen.