PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich lass mich scheiden...

XO umsonst
14.11.2008, 15:37
... so lautete die Aussage der jungen Britin Amy Taylor. Ihr Mann viel aus allen Wolken, als er dies hörte. Warum? Was habe ich nur getan?

Die Antwort kam prompt und unerwartet. Amy hatte ihren Ehemann beim Fremdgehen erwischt. Das ist jetzt grundsätzlich nichts ungewöhnliches - wenn, ja wenn er nicht mit seinem Avatar in Second Life virtuellen *** mit einer anderen Nutzerin gehabt hätte.

Als Frau Taylor nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kam, hat sich ihren Mann dabei erwischt, wie sein virtuelles Alter Ego Dave Barmy ein Schäferstündchen mit einer "Anderen" hielt. Daraufhin reichte sie die Scheidung ein.

"Ich bin ausgeflippt. Ich war so verletzt. Ich konnte es kaum glauben, was er da gemacht hat," so Amy.

"Ich habe auf den Bildschirm geguckt und konnte sehen, wie er *** mit einem weiblichen Charakter hatte. Was mich betrifft, ist es, als ob er mich betrogen hat."

Doch das war noch nicht alles. Die beiden haben sich nämlich 2003 kennengelernt - in einem Chatroom. Man verliebte sich und um zu heiraten, zog Amy extra von London nach Cornwall.

"Die Anwältin war über den Grund nicht einmal überrascht. Sie sagte, das sei schon der zweite Scheidungsfall in einer Woche, der mit Second Life in Verbindung stand."

Mittlerweile hat Amy einen neuen Mann kennengelernt. Und ratet mal wo? In World of WarCraft.

XO Tim
14.11.2008, 15:39
:musicus::lauagh::congrats:

Desperado93
14.11.2008, 16:05
hahahaha die haben doch echt kein Leben u nd in der aktuellen Gamepro ist soein ähnlicher Fall berichtet

sparsau
14.11.2008, 16:08
Toller Thread Name ^^

Der rest ist uninteressant

XO kleiner Nils
15.11.2008, 04:58
Ich sage es ja schon immer,Amis,Inselaffen und Froschfresser nix in der Birne und somit dumm wie Brot.:lol:

XO umsonst
15.11.2008, 08:59
Briten, Nilsi, Briten. Kommt den Amis aber sehr nahe...

XO gEcc0
15.11.2008, 13:27
umsi er hat ja geschrieben inselaffen oder meint er damit die australier?
ist ja auch egal... finda das einfach nur bescheuert xD wenn es so weit kommt (bei mir) gebt mir nen headshoot... bitte ^^

XO umsonst
15.11.2008, 13:48
Kleine Nachhilfestunde in Erdkunde:

AMERIKA ist auf unseren Landkarten die große Erdmasse auf der ganz linken Seite.

GROSSBRITANIEN ist oberhalb von Europa. Das ist dann da, wo wir so leben.

AUSTRALIEN ist dagegen ganz rechts unten.

Ich hab das auch mal illustriert:

http://www.mapsofworld.com/deutsch/images/politische-weltkarte-v.jpg

Weedsoldier
15.11.2008, 15:55
oh kacke.... dazu fällt mir echt nix mehr ein^^

sparsau
15.11.2008, 16:11
Lol warum die Weltkarte?

Braucht das hier tatsächlich jemand?? xDD

XO umsonst
15.11.2008, 16:19
offenbar...

Desperado93
15.11.2008, 19:17
Hmm ich hab keine ahnung.... warum hier überhaupt i-was gekommen ist wofür man ne Weltkarte bräuchte...