PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uwe Boll soll 2,1 Mio US-$ zahlen

XO umsonst
13.11.2008, 11:08
Wie areagames berichtet, wurde "Kult"-Regiseur Uwe Boll von einem US-Gericht dazu verklagt, an den Inhaber der Fa. Fantastic Films International, Roxane Barbats, 2.1 Mio USD zu bezahlen.

Grund für die Strafe sei ein Vertragsbruch gegenüber Fantastic Films International sowie eine Beleidigung in E-Mail Form.Fantastic Films besitzt die Verkaufsrechte an den Boll-Filmen und fühlte sich vom deutschen Regisseur hintergangen. Der verscherbelte seine Filme wohl unter der Hand auch an andere Firmen unter anderem Bloodrayne, In the Name of the King und Postal.

In den 2,1 Millionen Dollar ist auch ein Bußgeld wegen Beleidigung gegenüber Fantastic Films International Inhaber Roxane Barbat, in Höhe von 200.000 Dollar enthalten.

"Mein Klient ist erfreut, dass durch die Entscheidung des Gerichts die harte Arbeit meines Klienten, der die Distribution von mehr als die Hälfte der Boll-Filme sicherstellen konnte, anerkannt wird. Dieses Urteil erlaubt es, dass die harte Arbeit am Ende doch belohnt wird,“ so Barbats Anwalt Lincoln Bandlow.

XO BigBeatz
13.11.2008, 11:11
finde ich ein bischen zu überzogen

DerDrecksack
13.11.2008, 11:13
finde ichj auch, ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass Boll jemals soviel Geld mit seinen Filmen verdienen konnte!

XO BigBeatz
13.11.2008, 11:13
genau naja amyland eben^^

XO umsonst
13.11.2008, 11:16
Das ist das Budget für die kommenden beiden Meisterwerke des Herrn Boll. Muhahaha - vielleicht bleiben wir ja vor diesen "Werken" verschont...^^

XO BigBeatz
13.11.2008, 11:19
hehe hoffentlich
kommt ja immer darauf an was der herr boll mit meisterwerken meint
müll oder toilette^^

XO umsonst
13.11.2008, 11:25
Bei Müll oder Toilette fällt die Auswahl schwer...:lol:

Ich werde in mich gehen und mich befragen müssen.

XO BigBeatz
13.11.2008, 11:32
mach das um dir bei der entscheidung zu helfen Toilette da kann man spühlen müll bleibt zu lange liegen^^

DerDrecksack
13.11.2008, 13:08
Egal ob man Scheisse vom Klo in ne Vase packt, es ist und bleibt scheisse!