PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir sind nicht alleine - die Galaxy

XO LustikuS
12.11.2008, 21:13
fand ich sehr gut.....

http://img3.imagebanana.com/img/gvs6b2fj/1222581303208.gif

DerDrecksack
13.11.2008, 09:04
ist doch diese berühmte DeepSpace Aufnahme von Hubble oder?! Wo sie ne angeblich leere Region abgelichtet haben und dann alleine da mehr gefunden haben als überall sonst

DerDrecksack
13.11.2008, 10:49
so, wusste ich hatte sowas mal bei YouTube gesehen. MUsste ein bisschen suchen, aber hier ist es.

Heißt nicht Hubble DeepSpace sondern DeepField Observation

YouTube - The Hubble Deep Field: The Most Important Image Ever Taken

XO LustikuS
13.11.2008, 11:13
auch ein cooles Video!

2 Erkenntnisse- Star Trek hat uns beschissen, Warp 9,8 ist viel zu langsam für Sternenreisen und 2. ) mit Geschwindigkeit werden wir niemals andere Systeme erreichen können, wir werden uns was anderes einfallen lassen müssen (Raum krümen oder so)

DerDrecksack
13.11.2008, 11:56
Wenn man sich mal die, zur Zeit, modernste Technik anguckt, würde man ( ohne Menschen an Bord - die würden die beschleunigun nicht überleben ) rund 60 Jahre zum nächsten System brauchen.

Würde ja wirklich gerne noch sehen, wie sowas Realität wird. Allerdings lgaube ich, dass die ScienceFiction an dieser Stelle meisten zu optimistisch ist. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand im Jahr 2032 aus einer Atomrakete ein Überlichtschiff baut :lol: und damit mal schnell zum Mars und zurück fliegt( StarTrek - First Contact ).

Aber wie du schon sagtest, wenn man wirklich weit weg will, muss wirklich sowas wie ein Gravitationsantrieb oder Wurmlöcher her.

Desperado93
13.11.2008, 12:03
Moich interessiert sowas sehr und ich wollte erstmal Astronomie studieren aber ich werd wohl doch Rechtswissenschaften studieren weil ich später mit Astronomie nich viel anfangen kann, aber ich bin noch am überlegen, ach ja und bevor ich es vergesse: da soll ma einer sagen es gibt keine anderen Lebensformen da draußen.

XO kleiner Nils
13.11.2008, 12:22
da soll wirklich noch jemand sagen,wir sind alleine.......:lol:

bei der anzahl von Sternen und Galaxien kann es doch gar nicht sein das es da draußen kein leben gibt.
vielleicht haben "Die" auch nur das Problem der Möglichkeit der reise zu anderen Galaxien und Planeten.
oder wir haben wirklich schon Besuch gehabt,und es wird eben gut vertuscht
von den Regierungen,ich sag nur Roswell und Area 51.
Wieso sollten sich so viele mit diversen "Ufo" Sichtungen irren,und damit beschäftigen.
Man braucht doch nur mal Google versuchen....da wirst du erschlagen von Infos und Foren über das Thema,naja das ein oder andere ist wirklich verrückt !

Desperado93
13.11.2008, 12:24
Mein Vater hat angeblich auch mal ein Ufo über unserem Haus gesehn, er meinte es war ein sehr helles Objekt das sich im Zickzack bewegt hat und auf einmal übertrieben schnell gerade geflogen ist und dann weg war.

XO BigBeatz
13.11.2008, 12:48
ich glaub da ganz fest dran wir können nicht alleine sein da muß es was geben kurze geschichte zu
kollege von mir hat nie dran geglaubt immer gesagt das ich ein spinner bin aber wo er in frankreich war wo nur feld war sagt er hat er mit mal einen weiß blauen strahl gesehn der einmal komplett durch den himmel ging es knisterte sagte er und mit mal änderte das wetter sich und der motor ging aus einfach so (war ain leih wagen also top zustand) und wo der strahl plötzlich weg war ging der motor wieder und strahlende sonne merkwürdig

Desperado93
13.11.2008, 13:36
Hmm hört sich interessant an.....

XO BigBeatz
13.11.2008, 13:47
hab ich mir auch gedacht da ich auch schon merkwürdige sachen erlebt habe glaube ich das

XO Kabcar
13.11.2008, 15:24
ich wurde schon mal von außerirdischen entführt, seid dem bin ich SO!

naja, ich glaube wir sind alleine.
mich interessieren ufo nicht ^^

XO Tim
13.11.2008, 15:41
Wenn man sich mal die, zur Zeit, modernste Technik anguckt, würde man ( ohne Menschen an Bord - die würden die beschleunigun nicht überleben ) rund 60 Jahre zum nächsten System brauchen.

Nach meinen Physikkenntnissen stimmt das so nicht. Im Weltraum herrscht keine Gravitation- daher kann auch die Beschleunigung unendlich hoch sein.
Ein Mensch würde sie nicht mal bemerken.

Tja, fassen wir mal zusammen: seit der "Eroberung" des Mondes haben wir nichts mehr auf die Reihe bekommen. Und wie es aussieht, ändert sich wohl auch erstmal daran nichts!

Die grössere Chance ist die, dass WIR entdeckt werden...

Mr Banane Nr 1
13.11.2008, 16:40
oha. jetzt habe ich ein bisschen was dazu gelernt. hoffe die außerirdischen, sehen nicht so gruselig aus, wenn sie uns finden

XO Tim
13.11.2008, 16:47
Sie werden sicher nicht Aussehen wie Heidi Klum!

sparsau
13.11.2008, 16:54
Der größen Vergleich ist schon krass... ich denke sowieso weiter hinaus ;)

Mr Banane Nr 1
13.11.2008, 17:06
ich hoffe es sind nur geile Weiber xDDD

Desperado93
13.11.2008, 18:57
hab ich mir auch gedacht da ich auch schon merkwürdige sachen erlebt habe glaube ich das
Jaa da hast du mir einiges erschreckendes erzählt

ich hoffe es sind nur geile Weiber xDDD

Und naja schön wärs aber ich denke sie werden dann nur für uns so aussehen damit wir vorerst keine Angst haben, und dann Mr Banane wenn die dich oder du sie ins bett bekommst kommt die Wahrheit ans Licht, i-wo ein zweiter kopf oder sonst was... uhh mir wird schlecht

XO BigBeatz
13.11.2008, 18:59
vielleicht bin ich ja ein ausserirdischer und will weltherschaft merken würdet ihr das nie^^
ET ist mein bruder

Mr Banane Nr 1
13.11.2008, 19:02
ja, vllt. wird aus einem geilen weib, 2 :fruit***:

Desperado93
13.11.2008, 19:02
Naja wollen wir ma sehen wer näher an der Weltherrschaft dranne ist

XO BigBeatz
13.11.2008, 19:23
kann ja nur ich sein denn ich habe sie schon
mmmmuuuhhhhaaaaa

Desperado93
13.11.2008, 19:25
Nee, kann nicht sein, ich habe nen totsicheren Plan die Weltherrschaft zu übernehmen, du kannst dann mein persöhnlicher Handlanger sein und wenn du mir nicht glaubst, dann frag meine Freundin...

XO BigBeatz
13.11.2008, 19:28
muß ich mal machen