Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute 18 Uhr Mädelsfussballnationalmanschaft - schaust dir des an?
XO LustikuS
26.06.2011, 08:29
13313
Und wie schaut es bei dir aus? Die Presse versucht die deutschen Damen ein bisschen zu hypen. In allen Zeitungen sind dicke Bilder auf den Titelseiten.
Heute gehts gegen Kanada. Super Spiel oder einfach nur unterhaltsam? Hier das deutsche Team: http://www.dfb.de/index.php?id=131
Schaust du dir das Spiel an?
Rammstein
26.06.2011, 10:05
Ja also warum nicht? Das sind Frauen die uns beim Fußball vertreten. Kla, für mich ist das lange nicht so unterhaltsam wie Männerfußball. Aber die brauchen auch unsere Unterstützung.
Kein Bock auf Fussball. Ganz einfach :D
XO Sectomy
26.06.2011, 13:42
im normalfall spielen die sogar besser als die Männer, wirst sehen.
Und mehr Tore gibts auch :)
und wir sind das beste Team :D
=
:win:
XO Marmalade
26.06.2011, 13:48
Ich finde Fußball generell nicht so interessant, aber bei den Frauen würde ich gerne mal reinschauen, aber das geht ohne Fernseher schlecht =(.
Außerdem finde ich es mies, dass die Damen nicht so gefeiert werden wie die Männer, obwohl sie 10mal besser Spielen. Die letzten beiden male gewonnen und jetzt hoffentlich wieder, aber dann bekommen die sowieso nur wieder 'nen Appel und 'nen Ei -_- #
XO kleiner Nils
26.06.2011, 13:59
wenn das hier das Team wäre,würde ich es schauen/geschaut haben....^^
133391334113342
XO LustikuS
26.06.2011, 17:31
Außerdem finde ich es mies, dass die Damen nicht so gefeiert werden wie die Männer, obwohl sie 10mal besser Spielen.
Ich weiß nicht - ich versuche mich gerade für die Damen zu begeistern. Aber da sind schon noch ein paar Klassen unterschied.
Strategisch gefällt mir der Fussball, aber technisch ist es phasenweise schon noch viele Geholze und Gedrücke. Das kann aber noch besser werden in den nächsten Jahren
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.