PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannwelle wieder da

XO Sectomy
11.11.2008, 14:42
dann schaun wir mal wen es dieses mal wieder erwischt.... aber ist bestätigt, MS bannt mal wieder....

GoW2 sei dank....

XO Helgo
11.11.2008, 14:43
warum??komm nicht mit...

XO umsonst
11.11.2008, 14:43
Gibt es da schon nähere Infos? Wer wegen was? Oder nur wg. GoW2?

XO Snatchy
11.11.2008, 14:45
Bei Xboxfront hab ich gelesen das es auch einige CoD5 Gamer erwischt hat...

XO umsonst
11.11.2008, 14:47
Gamer im Sinne von "ich hab die Disc bereits vor den anderen" oder Gamer im Sinne von "ich hab auch in Deutschland die Beta gespielt, ohne einen Key bekommen zu haben?

XO Helgo
11.11.2008, 14:49
achso ok kapiert:)

XO Pain
11.11.2008, 14:57
hat nichts mit gow2 zutun wie ms die leute bannt ist noch nicht bekannt und wird wahrscheinlich das grösste geheimnis von ms bleiben.

XO Snatchy
11.11.2008, 14:59
Gamer im Sinne von "ich hab die Disc bereits vor den anderen" oder Gamer im Sinne von "ich hab auch in Deutschland die Beta gespielt, ohne einen Key bekommen zu haben?

Denk mal wegen Flash heut früh war dort im frontforum noch nen Link
von nem Flashforum US/UK ka und da hatten einige geschrieben das Sie
gebannt wurden... link wurde aber entfernt von nem Admin...

XO LustikuS
11.11.2008, 16:15
na toll, das wichtigste hat keiner geschrieben

MS start a new wave of Xbox LIVE bans, 360 firmware hackers watch out
http://www.maxconsole.net/assets/gfx/dot_clear.gif
Dear oh dear, it seems as if MS has got trigger happy again and has issued a new wave of bans against those Xbox 360's with modified DVD firmware. So it's probably best to stay off Live for now for all those who have a modified system.

quote:
<hr style="border: 1px solid rgb(172, 168, 153);">
Seems like reports on our forums are indicating Microsoft has a new (console) ban wave on Xbox LIVE ...

Right now we don't have a lot of details/information, but if you have a modified DVD firmware we suggest you stay off LIVE for now.

das hätte man vielleicht dazu schreiben können...

XO Sectomy
11.11.2008, 16:49
ich war in der arbeit und dank den tollen javascript explosionen is die verbindung dauernd abgekackt.....

XO Tim
11.11.2008, 16:57
Tja- jeder Raubkopierer kennt das Risiko. Im besten Fall passiert nix; im schlimmsten Fall gibts ein "Bann" oder Gefängnis.

Und wenns passiert passierts immer zu Recht!

sparsau
11.11.2008, 17:51
Sonst keine Infos?

Die von dir Lusti ist ja auch nicht arg mächtig...

XO Sectomy
11.11.2008, 18:16
Tja- jeder Raubkopierer kennt das Risiko. Im besten Fall passiert nix; im schlimmsten Fall gibts ein "Bann" oder Gefängnis.

Und wenns passiert passierts immer zu Recht!

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ..... halten.
Du gehst mir mit deinen Aussagen, egal welcher thread, schön langsam aber sicher tierisch aufn sack.

wollt ich nur mal gesagt haben...Kabcar´s Rache

DerDrecksack
11.11.2008, 18:17
sehr schön, endlich gibt wieder ne Bannwelle! Strafe muss sein, wenn man Wochen vor Release das Spiel Online spielt

XO MFK
11.11.2008, 18:27
Naja gerade meine Box geflasht.:alberteinstein:

DerDrecksack
12.11.2008, 08:20
hoffentluch werden eure Accounts gesperrt! Muahahahahahaha

Konsole kann man sich neu kaufen, aber die ganzen Contens und Spielstände und GS würde wirklich wh tun.

Um mein diabolisches Lachen zu untermauern -

YouTube - Dr Evil's Laughing Scene

XO Bierbong
12.11.2008, 08:27
Wenn dan wird nur die Konsole gebannt nicht der Gamertag

DerDrecksack
12.11.2008, 08:48
ja leider. Dann wird die nächste Konsole geflasht und weiter geht's. Die müssen da was machen, dass die mit den Dingern nict mehr online spielen können oder sich besser nicht mehr trauen. daher PROFIL sperren oder am besten direkt löschen

XO LustikuS
12.11.2008, 08:58
ja, die müssen da wirklich was machen und zwar spiele zu normalen preisen anbieten
dann gibt es keinen grund mehr kopien zu machen

DerDrecksack
12.11.2008, 09:19
man müsste einfach nur aufhören jedes Spiel einmal zu zocken und dann gleich das nächste zu saugen. Die meisten saugen, spielen und saugen dann das nächste. Hab ja nox gegen Flasher, soplange die Offline spielen. Aber sobald die Online kommen hört bei mir der Spass auf. Die sollen die SP Games spielen und sich die ein, zwei Online Spiele kaufen. Würde ich genau so machen, 2te Box die nur Offline läuft und geflasht ist und eine Online Box.

Bei GoW2 hab ich auch knapp 20 Leute aus der liste geworfen. Nur einige wenige hatten einen Bonus und sind in meiner FL geblieben

XO LustikuS
12.11.2008, 09:22
der ganze Ärger um flashen oder nicht hat sich mit der nächsten MS Konsole sowieso erledigt. Dann müssen wir alle Games vom Marktplatz ziehen. Gerüchten zufolge wird es gar kein Laufwerk mehr geben.

XO Bierbong
12.11.2008, 09:24
Da hab ich ja noch mal glück gehabt aber ab nächster woche bin ich stolzer besitzer der Limetet Edition

XO Takeda
12.11.2008, 09:24
soweit ich es mitbekommen habe gehts beim bannen verstärkt um die leute die sich nxe schon drauf gezogen haben also das neue dashboard.

XO Bierbong
12.11.2008, 09:25
dann is es mir egal da hab ich meine 16000 leitung

XO Bierbong
12.11.2008, 09:26
soweit ich es mitbekommen habe gehts beim bannen verstärkt um die leute die sich nxe schon drauf gezogen haben also das neue dashboard.

nein die leute sind bis zum 19 vom live ausgeschlossen danach nicht mehr

XO Takeda
12.11.2008, 09:34
ach das is ja keine strafe....das ja nur eine Ohrfeige....tztztz

XO LustikuS
12.11.2008, 10:03
das update ist sowieso kostenlos
warum sollte man leute bestrafen?
hätten sie ne open beta gemacht, hätten sie gleich die serverauslastung testen können - die ist nämlich enorm gestiegen

XO Takeda
12.11.2008, 10:55
weils vor release ist deswegen...egal obs nu geld kostet oder nicht.... wofür sind Regeln denn da bitte schön?!

XO LustikuS
12.11.2008, 11:04
selber schuld! irgendwoher muss ja die software kommen! müssen sie halt besser drauf aufpassen!

XO Takeda
12.11.2008, 11:07
ja is wie mit den raubkopien....vor release dann haste einen bei der presserei der sich ne version einsteckt und schon hat die ganze welt ne raubkopie. So is das nun mal wie will man da richtig aufpassen....jeden filzen vor feierabend und sobald man mal aufs klo geht oder was?! Wir sind nich im dritten Reich.

XO Pain
12.11.2008, 11:13
Das Wissen der Menschheit gehört der Welt!

man muss es nur gebrauchen

XO LustikuS
12.11.2008, 11:31
mein tiefes Mitleid gehört MS! Der arme, arme Konzern! Da werden sie wohl 1 Milliarde weniger machen. Ach, ist ja umsonst, hab ich grad vergessen...

Giersäcke...alles Giersäcke! Wenn wir für ein Spiel 200 Euro bezahlen würden, würden sie das auch verlangen! Immer kräftig zulangen!

XO Takeda
12.11.2008, 11:33
Bin ich hier der einzigste dem Prinzipien noch etwas bedeuten

XO LustikuS
12.11.2008, 11:35
das ist ein bisschen wie Robin Hood - den reichen nehmen und den armen gamern geben:santaclaus:

wieso haben wir kein robin hood smilie?

XO Takeda
12.11.2008, 11:36
Du machst auf mich nicht grade den Eindruck als wenn du es nötig hättest.

XO LustikuS
12.11.2008, 11:38
ich hab mir das update auch nicht geladen
weil es kostenlos ist

ausserdem kaufe ich dafür unmengen an headsets
irgendwie kommen sie dann doch an meine kohle

XO Takeda
12.11.2008, 11:39
das kann man ja nu nich gleich setzen....en hs kannse ja nich runterladen xD
Aber du könntest dir eines selber basteln.

XO LustikuS
12.11.2008, 11:49
das kann man ja nu nich gleich setzen....en hs kannse ja nich runterladen xD
Aber du könntest dir eines selber basteln.

ach ja? hast du schon mal geschaut, was in dem grauen gummi drin ist? da ist nicht nur draht drin, ich habs schon mit löten versucht. sieht aus als ob es draht und eine glasphaserleitung ist, die man nicht wieder "flicken" kann. ich hab mich schon stunden mit lötkolben und lupe beschäftigt, kein weg, ich zumindest sehe keinen

XO kleiner Nils
12.11.2008, 11:57
ach ja? hast du schon mal geschaut, was in dem grauen gummi drin ist? da ist nicht nur draht drin, ich habs schon mit löten versucht. sieht aus als ob es draht und eine glasphaserleitung ist, die man nicht wieder "flicken" kann. ich hab mich schon stunden mit lötkolben und lupe beschäftigt, kein weg, ich zumindest sehe keinen

also ich hatte schon eins gelötet und funzt wieder......komisch

Bann welle ?.....scheiß doch drauf,bei den Preisen der Games und Konsolen !:boring:

@Lusti :birthday:

@Tim+Drecksack....nur weil du/ihr es nicht auf die reihe bekommst "böse" zu sein,solche Kommentare,IHR hättet es mit Sicherheit auch schon gemacht oder habt es sogar..........lol

der ein oder andere lebt eben gerne gefährlich....was Solls.

XO LustikuS
12.11.2008, 12:01
du bist ja auch elektriker

ich hab in erster linie drauf geguckt, das mir das lötzin nicht auf die finger tropft

komisch, dann war anscheinend nur bei mir so eine glasleitung drinne...oder wie hast du das hinbekommen?

XO kleiner Nils
12.11.2008, 12:09
einfach nur die Drähte nehmen,lusti,nicht die verstärkung des drahtes !! (zwinker)
einfach den Kunstoff weglassen beim Löten ^^

XO Bierbong
12.11.2008, 12:12
Der Xbox LIVE Banhammer ist wieder aktiv und dieses mal wurde die kleine Säuberungsaktion sogar umgehend bestätigt. Wie Major Nelson mitteilt, sind die Verbannungen einiger User von Xbox LIVE hauptsächlich zum Schutze der mehr als 14 Millionen Mitglieder großen Community vorgenommen worden. Betroffen sei von den Sanktionen zudem nur ein "kleiner Prozentsatz" illegal modifizierter Konsolen, im Speziellen Raubkopiererboxen.

XO Pain
12.11.2008, 12:28
zum schutze der community wenn ich das schon lesen, welchen gamer schadet es wenn ich ein spiel nicht bezahle?
Und jetzt bitte nicht antworten das es dann bald keine gescheiten spiele mehr gibt da soviele spiele gerippt werden, ersten hat ms ja schon bestätigt das es nur ein kleiner % teil von den 14 millionen usern ist und zweitens würden die entwicklich von raubkopieren meistens eh nichts verdienen da viele die spiele auch nicht kaufen würden selbst wenn sie keine geflashten konsolen hätten.

Ich kaufe mir nur die spiele die ich auch wirklich haben will sprich top titel wie cod4 gta4 dead rising fable2 sprich für gute spiele gebe ich auch mein geld aus. die anderen spiele würden keinen cent von mir bekommen da ich mir die spiele garnicht kaufen würde. ich ziehe sie mir nur um mal zu sehen wie das spiel ist wenn es wirklich top ist dann wird es dann später auch gekauft. so haben es schon ein paar spiele in mein regal geschafft

XO BigBeatz
12.11.2008, 12:37
ich finde da hat keiner einen schaden von da muß ich dir recht geben pain mir ist es doch egal ob der ein oder andere das jetzt ne woche vorher zockt oder nicht solange ich keinen schaden dadurch hab ist es mir wirklich egal

XO LustikuS
12.11.2008, 12:42
einfach nur die Drähte nehmen,lusti,nicht die verstärkung des drahtes !! (zwinker)
einfach den Kunstoff weglassen beim Löten ^^

ich hab den draht gelötet und mit Kunststoffband isoliert
geht trotzdem nicht!!!

XO kleiner Nils
12.11.2008, 12:51
ich hab den draht gelötet und mit Kunststoffband isoliert
geht trotzdem nicht!!!

dann kann man dir auch nicht mehr helfen :aetsch:,schmeiße den Kater raus ^^

XO LustikuS
12.11.2008, 13:00
ich habs gelötet, aber dann hätte es auch gereicht, wenn ihr die isolierung runter gemacht hätte und die drahtenden zusammengewickelt hätte

das geht aber auch nicht!

bis du dir sicher, das das ein ms headset war?

XO Pain
12.11.2008, 13:01
hmm hab ich mich verklickt oder ist das hier das 10er headset thread???

XO LustikuS
12.11.2008, 14:00
Ich kaufe mir nur die spiele die ich auch wirklich haben will sprich top titel wie cod4 gta4 dead rising fable2 sprich für gute spiele gebe ich auch mein geld aus. die anderen spiele würden keinen cent von mir bekommen da ich mir die spiele garnicht kaufen würde. ich ziehe sie mir nur um mal zu sehen wie das spiel ist wenn es wirklich top ist dann wird es dann später auch gekauft. so haben es schon ein paar spiele in mein regal geschafft

Oh Pain, willst du damit sagen, das Raubkopieren sogar gut für die Industrie ist? So haben es wohl die meisten noch gar nicht gesehen.:santaclaus:

XO kleiner Nils
12.11.2008, 14:09
Oh Pain, willst du damit sagen, das Raubkopieren sogar gut für die Industrie ist? So haben es wohl die meisten noch gar nicht gesehen.:santaclaus:

wieso denn nicht,Lusti ?
genau so mache ich das auch !

Originale nur kaufen wenn das Game es auch verdient hat.
Habe hier ca.10 stehen,und es kommen definitiv 1 oder 2
noch dazu dieses Jahr,und bestimmt auch eine Konsole mit 60/120 gig HD.

XO LustikuS
12.11.2008, 14:16
sehr pragmatische Sichtweise:lol: Ergo sollten wir alle die Software der Konsole modifizieren und haufenweise Spiele aus dem Internet downloaden. Vielleicht schaffen es dann noch mehr Spiele in unsere Regale!

XO Tim
12.11.2008, 16:04
Du gehst mir mit deinen Aussagen, egal welcher thread, schön langsam aber sicher tierisch aufn sack.

Wieso keine Ahnung? Weil ich DIEBSTAHL nicht für richtig halte oder was?

Übrigens: ist mir SCHEISSEGAL wenn ich dir auf Sack geh!
Ich sag meine Meinung, auch wenn sie einigen nicht passt!

@Tim+Drecksack....nur weil du/ihr es nicht auf die reihe bekommst "böse" zu sein,solche Kommentare,IHR hättet es mit Sicherheit auch schon gemacht oder habt es sogar..........lol

Ja klar. Weils ja SOOOO schwierig ist an Raubkopien zu kommen und die Box zu flashen!

Nein. Ich halte es einfach nicht für richtig, die "Reichen" zu bestehlen weil ich was neues zum zocken haben will!

XO umsonst
12.11.2008, 16:13
Hm, Tim ist unser Robin Hood. Steal it from the rich and give it to the poor...

XO LustikuS
12.11.2008, 16:21
Wieso keine Ahnung? Weil ich DIEBSTAHL nicht für richtig halte oder was?

Übrigens: ist mir SCHEISSEGAL wenn ich dir auf Sack geh!
Ich sag meine Meinung, auch wenn sie einigen nicht passt!

Tim und Secy hauen sich:flute:

XO Tim
12.11.2008, 16:27
Anscheind schon! Hatte immer Spass in der CoD4 mit Secy! Was das jetzt soll weiss ich nicht!

Werd ich jetzt beschimpft weil ich anscheinend einer der wenigen im Clan bin, der für die Spiele zahlt und obendrein auch noch länger als die "Flasher" warten muss???

1. Wenn keiner mehr die Spiele kauft gibts bald KEINE Spiele mehr!
2. Die Spieleprogrammierer sind GAAAANZ sicher nicht reich!!!!
3. 60€ für ein gut gemachtes Game sind NICHT zuviel! Ein gutes Spiel unterhält mich 50 Stunden, eine DVD für 15-20€ nur zwei Stunden!!!!

XO LustikuS
12.11.2008, 16:34
eigentlcih ist es andersrum
nur eine hand voll Leute hat eine geflashte box, bestimmt 95% kaufen die spiele

XO Tim
12.11.2008, 16:38
Das glaube ich nicht Lusti!

Ich weiss es ist nicht 1:1 übertragbar bei Crysis kamen auf 10 Raubkopien 1 gekaufte Version!

Ich schätze bei Xbox ist jede dritte Kopie eine illegale! Schau doch mal im Clan! Soll ich etwa aufzählen wer noch kauft?!?

XO LustikuS
12.11.2008, 16:39
fast alle kaufen, nur 5 von 70 haben eine modifizierte box

XO Tim
12.11.2008, 16:42
... von denen du weisst! Also ich kommt auf mehr.... aber egal.

Wenn euch Bannwelle & Gefängnis nicht schrecken , werden es meine Posts es auch nicht tun!
Aber dann pisst nicht diejenigen von der Seite an die die Spiele ehrlich kaufen!!!!

Desperado93
12.11.2008, 16:43
Anscheind schon! Hatte immer Spass in der CoD4 mit Secy! Was das jetzt soll weiss ich nicht!

Werd ich jetzt beschimpft weil ich anscheinend einer der wenigen im Clan bin, der für die Spiele zahlt und obendrein auch noch länger als die "Flasher" warten muss???

1. Wenn keiner mehr die Spiele kauft gibts bald KEINE Spiele mehr!
2. Die Spieleprogrammierer sind GAAAANZ sicher nicht reich!!!!
3. 60€ für ein gut gemachtes Game sind NICHT zuviel! Ein gutes Spiel unterhält mich 50 Stunden, eine DVD für 15-20€ nur zwei Stunden!!!!

Ich finde das Boxmodifizieren muss nicht sein... auch wenn ich fast immer knapp bei Kasse bin kratz ich mir das Geld für die Spiele immer zusammen und dann ist Freude auf das Spiel noch größer und ich bin wählerischer..

XO Tim
12.11.2008, 16:49
Danke Despo. Gut Beistand zu haben.... :top:

Desperado93
12.11.2008, 16:52
Na klar.... für mich ist es immer fast wie Weihnachten wenn ich mir wieder ein Spiel leisten kann.. und letztens waren es sogar zwei =)

XO Kabcar
12.11.2008, 18:55
Hmm sehr schöne Disskusion.
Auf welche Seite schlag ich mich?

Ich kaufe Spiele, seit über 8 Monaten aber nicht mehr zum Vollpreis, die bekomm ich von nem Schweitzer oder anderwo.

Ich bezahle für Gyros of War 2 z.B nur 30 Ocken.
Das geht.

Wenn ich die möglichkeit hätte, Spiele zu saugen (plus flashen etc.)
würd ich es aus dem Grunde schon nicht machen, da mir das warten auf die Nerven gehen würde (plus Brennen usw.)

Ob ich nun von Diebstahl sprechen würde?
Grundsätzlich ja, aber da Entwickler ein SCHWEINEGELD mit Spielen verdienen, kommt es auf 5 Illegale Kopien auch nicht an.

Wayne interessiert?

XO MFK
12.11.2008, 19:11
ja, die müssen da wirklich was machen und zwar spiele zu normalen preisen anbieten
dann gibt es keinen grund mehr kopien zu machen

Genau meine Meinung ! :santaclaus::top:

XO Pain
12.11.2008, 19:40
mir geht es garnicht mal um den preis da ich mir 1 spiel im monat immer kaufe doch welches spiel das wird teste ich halt vorher mit einer sk.

Was mich eigentlich damals zum flashen bewogen hat ist einfach diese fucking bemutterung vom staat die mir vorschreiben wollen welche spiele ich spielen darf und welche nicht. So kann ich jedes spiel spielen und muss keine 25%mehr dafür zahlen da ich mir es schicken bzw importieren muss.

Laut statistik bin ich noch ein sehr guter bezahler an ms da im durchschnitt jeder xbox besitzer 8 spiele daheim liegen hat. Ich selber habe weit aus mehr als 15 und bis jahres ende sogar 18 orginale rechne die verkauften spiele aber jetzt nicht mit dann wäre ich bei 30

XO LustikuS
12.11.2008, 20:15
http://pirates.juniorwebaward.ch/configuration/upload/pics/piratenflagge-inv.png

Ich sags mal so! Das Internet gehört uns! Das gehört keinen Konzernen, keinen Mega-*****seitenbetreibern und bestimmt auch nicht dem deutschen Staat! Und damit das weiterhin so bleibt und wir alle das Internet in unseren Händen halten, müssen Hacker, etc weiterhin hart arbeiten! Auch wenn die Musikindustrie, Spieleindustrie und viele andere alles tun, um uns zu kontrollieren werden die Hacker da draussen immer besser uns schneller sein.

Und was ist so toll am Internet - die Emails? Nein! Bestimmt nicht! Das sind die *****s, die Filme, die Musik, die Spiele, die freie Meinung und der freie Geist alles jederzeit tun zu können, ohne kontrolliert zu werden.

Das Inet ist eine der letzten Festungen gegen die Globalisierung - gemeinsam kämpfen wir alle gegen den Kapitalismus! Damit jeder alles haben kann, auch wenn er weniger Geld zur Verfügung hat. Somit ist das Internet auch ein Stück gerechtigkeit, die wir von den Konzernen bestimmt nicht erwarten können.

Ich sage jetzt nicht, das Brennen in Ordnung ist. Aber ich finde es grundsätzlich ok, das wir selbst entscheiden, was wir im Internet finden und was nicht.

XO umsonst
12.11.2008, 20:17
Naja, irgendwann haben wir dank Onkel Schäuble auch hier so eine Zensur wie in China.

XO Kabcar
12.11.2008, 20:21
Aber dagengen gibt es nette Tools die z.B jedes Eindringen auf deinen Compi aufhalten und postwendent was nettes mitschicken.

nimm z.B Das Programm TOR.
Ist ein super ding....

XO umsonst
12.11.2008, 20:22
Ja, genau, weil man dann den "Bundestrojaner" mit einer handelsüblichen Firewall aufhalten können wird...

XO Kabcar
12.11.2008, 20:24
och auch dafür gibt es programme, meinst du ich schütz mein comp nur mit kaspersky und co? ne ne

XO Kabcar
12.11.2008, 20:26
Es geht ja auch nicht um das abwehren, sondern um einen völlige Anonymität im Internet

XO LustikuS
12.11.2008, 20:29
das ist doch schwachsinn, niemand kann so viele Daten auswerten! Wir sprechen von zig-millionen Internetbenutzern! Da wird niemand was machen können! Er kann ja mal die Log-Files von allen deutschen Ip Adressen ausdrucken, mal sehen, wie oft wir die um die Erde wickeln können.

inzwischen hat jeder 2. nen pc und internet und bald wird jeder einen haben

XO Kabcar
12.11.2008, 20:31
Das stimmt, aber trotzdem machen sie doch mal stichproben usw.
Mir ist es lieber wenn ich weiß, das ich, selbst wenn es unwarscheinlich ist, wenigsten ein bisschen geschütz bin...
sowas halt. aber man weiß ja nie...

XO umsonst
12.11.2008, 20:32
Dann werden halt ganze Seiten gesperrt. Ich erinnere hier nur mal an die Möglichkeit, GoW-Updates mit einer deutschen IP-Adresse über XBL zu beziehen...

XO LustikuS
12.11.2008, 20:34
musst halt dein zeug löschen oder verschenken. Ich bin ehrlich, ich hab momentan 2 Spiele und einen Film.

Meine MP3`s hab ich vom Internetradio shoutcast aufgenommen. alles legal.

muss ich jetzt was befürchten - ich denke nicht:boring:

XO LustikuS
12.11.2008, 20:35
Dann werden halt ganze Seiten gesperrt. Ich erinnere hier nur mal an die Möglichkeit, GoW-Updates mit einer deutschen IP-Adresse über XBL zu beziehen...

das ist auch nur die halbe Wahrheit! Wenn wir gewollt hätten, hätten wir uns die Maps auch laden können. Gar kein Problem...

XO umsonst
12.11.2008, 20:40
Ja, via VPN oder mir einem Ösi-Account.