PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top oder Flop?

XO CatCurry
22.06.2011, 09:18
Ich habe vor mir für Montage etc. ein Internet Handy zu kaufen mit Internet FLat. Heute hab ich bei MonsterDealz dieses angebot gefunden:

http://www.monsterdealz.de/61133/mediaversand-smartphone-flat-4-you-tarif-mit-vodafone-fremdnetz-sms-allnet-mms-internetflat-fur-35e-monat/

Was haltet ihr davon? Gut oder gibts besseres??

Und noch ne frage ich hät da ja Kostenlos zu Vodafone aber hät mein gegenüber kostenlos zu mir wenn sie/er auch kostenlos zu vodafone hat?

Danke für eure Meinung!
grüße Cat

XO LustikuS
22.06.2011, 09:30
ja gut, wenn du das Geld übrig hast, kann die Internet-Flat eine feine Sache sein.

Du kannst dir Tapatalk installieren und dann unterwegs und in den Pausen im Forum lesen und schreiben. Von den Geräten würde ich dir das iphone 4 empfehlen. Das Galaxy hat zwar bessere Leistungsdaten, aber der Akku hält nur einen Tag. Insbesondere, wenn du viel rumspielst. Ausserdem ist das iphone einfacher in der Bedienung und wird dir aller Wahrscheinlichkeit weniger Ärger machen.

XO Bim
22.06.2011, 09:30
Flop :D
Ich würde andere Angebote suchen, gibt bessere als das... Mit geileren Handys :D
iPhone würd ich nich nehmen - Ich empfehle das WIndows Phone 7 =) Wirklich!

Rammstein
22.06.2011, 09:33
Sonst guck dochmal bei debitel vorbei, oder Media Markt.

Da kannst du nen vertrag abschließen und bekommst meistens n handy für 1 euro dazu. so habe zumindest mein galaxy bekommen. iphone gibts daher meist nur gegen einen größeren aufpreis.

XO LustikuS
22.06.2011, 09:34
Flop :D
Ich würde andere Angebote suchen, gibt bessere als das... Mit geileren Handys :D

Welches Gerät soll besser sein als das iphone 4 oder Galaxy s2?

XO CatCurry
22.06.2011, 09:35
Naja kenn mich mit den neuen dinger nich so aus ... ne internet flat an sich würde ich billig bei vodafone bekomm weil ich da nen kontakt hab .. also ich mach das nich über laden wo se dir nur das teure andrehn .. mir gehts ums handy ... an liebsten wär mir was mit ner manuellen tastertur und nich touch , touch kann das bedienfeld sein aber nich die tastertur ... einfach aus dem grund das ich so was in der hand hab und schneller tippen kann ^^

XO Bim
22.06.2011, 09:38
Also Windows Phone is super, echt. Mit dem 1&1 All Net Flat Vertrag isses Wunderbar. Umsonst überall hin Telefonieren und 500 MB Internet frei, danach wirds einfach nur langsamer - Ich habs noch nich geschafft die 500MB zu verbrauchen :D

XO CatCurry
22.06.2011, 09:45
ich werd mal ein zwei handy shops besuchen und da einfach mal die handys ausprobieren .. und se mir dann billiger wo anders holen .. welche flat ich mir dazu hol is ja nich handy abhänig!?!

XO LustikuS
22.06.2011, 09:47
Also Windows Phone is super, echt. Mit dem 1&1 All Net Flat Vertrag isses Wunderbar. Umsonst überall hin Telefonieren und 500 MB Internet frei, danach wirds einfach nur langsamer - Ich habs noch nich geschafft die 500MB zu verbrauchen :D

Das hab ich mir schon gedacht. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung.

Ich kann dir sagen - ich hatte einen HTC, also ein "Windows Phone"!
Mach es nicht - du musst das Ding erstmal konfigurieren, das ist eine Wissenschaft für sich. Und danach kannst jede Menge Zeug suchen und installieren, damit die Bedienung annähernd so einfach ist wie beim iphone. Für Freaks ist das toll, aber ich hätte jetzt nicht die Zeit, mich stundenlang mit dem Telefon zu beschäftigen.

Mit dem iphone kannste direkt loslesen und die Bedienung macht keine Probleme. Das ist auch der Grund, warum das iphone so bekannt ist.

Rammstein
22.06.2011, 09:48
Nein das eine ist das Gerät und das andere die Simkarte über die dein Vertrag läuft.

XO Bim
22.06.2011, 09:49

Mach es nicht - du musst das Ding erstmal konfigurieren, das ist eine Wissenschaft für sich. Und danach kannst jede Menge Zeug suchen und installieren, damit die Bedienung annähernd so einfach ist wie beim iphone. Für Freaks ist das toll, aber ich hätte jetzt nicht die Zeit, mich stundenlang mit dem Telefon zu beschäftigen.

Mit dem iphone kannste direkt loslesen und die Bedienung macht keine Probleme. Das ist auch der Grund, warum das iphone so bekannt ist.

Wars ein Windows Phone 7, oder ein WIndows Mobile? Da gibt es unterschiede! Also ich komme perfekt mit dem Windows Phone 7 klar, nix mit Einstellen oder so Oo ...
Alles total easy und perfekt. Mitunter sogar manchmal schneller/leichter zu bedienen als iPhone, finde ich.

XO Sectomy
22.06.2011, 09:54
entweder Iphone 4 oder Galaxy S2.....
gibts am meisten Programme und viele kostenlos (alternativen selbstverständlich auch)
man muss nur wissen wie man das alles "organisieren" will....

ITunes ? (Iphone) oder per Windows Explorer mit SD Karten (Android)
die andere Frage ist halt, ob man wirklich alle Flatrates benötigt bzw. soviel Telefoniert/sms schreibt. ne normale Internet Flat kriegste normal bei jedem Anbieter für ca. 10€
Natürlich muss man dann gucken bzgl. Preise für die Geräte. Wenn man sich nicht auskennt oder sich auch nicht damit beschäftigen möchte, ist n Iphone toll.

XO Speedy
22.06.2011, 11:04

Der selben Meinung bin ich auch. Ich hatte vorher ein htc mit win mobile. Die Geräte mit win7 kenne ich nicht. Subjektiv kann ich dir also zum iPhone raten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

XO Speedy
22.06.2011, 11:06
Ach ja: tarifmäßig nutze ich vzmobil mit der netzinternen tel-flat für 4€ und der internetflat für 10€ (ab 200mb gedrosselt).

Sent from my iPhone using Tapatalk

XO CatCurry
22.06.2011, 11:22
Danke für die meinungen zusätzlich kuck ich mir die handys in shops mal richtig an und dann wird sich shcon was finden :)

XO umsonst
22.06.2011, 11:45
Ja, ja, das waren lustige Zeiten, als Lusti mit seinem HTC experimentiert hatte...^^

Rammstein
22.06.2011, 11:49
13245

:wayne:

XO umsonst
22.06.2011, 11:54
Ja, aber jedes Mal ne Kabeltrommel wegen der Schnur hinterherziehen nervt auch - und mach das Fitnessstudio pleite... :lol:

XO Tim
22.06.2011, 16:21
Wenn man mit dem "Bondage" zu Apple und itunes kein Problem hat, würde ich immer iPhone empfehlen.
Es funktioniert halt einfach alles !

Ansonsten ist meiner Meinung nach Android die bessere Alternative zu Windows Phone Geräten.
Windows Phone hat nicht die Grosse Auswahl an Apps wie Android und Apple und das Betriebssystem Verbraucht mehr Ressourcen,
daher müssen die Geräte mehr Leisten können und sind öfters etwas teurer. Ich würde da "Mango" abwarten....

Leider laufen nicht alle Andriod Apps auf allen Geräten.... das ist wieder der Google Nachteil!

XO Bim
22.06.2011, 16:36
Leider laufen nicht alle Andriod Apps auf allen Geräten.... das ist wieder der Google Nachteil!

Schade! :D haha
Ich mein, gut... es gibt weniger Apps fürs Windows Phone: Aber brauch man eine App dreitausend mal doppelt? Also ich nich.
Daher auch meine Wahl fürs Windows Phone - Xbox LIVE verbindung, schnelle Mail und Terminplanung, einfach ein geiles Smartphone =)

XO CatCurry
22.06.2011, 22:25
Das mit den XBL is ziemlich geil! Hat das iphone dies nicht??

XO Bim
23.06.2011, 07:50
Nicht in dieser Funktionsweise, nein.

XO CatCurry
23.06.2011, 07:53
gut zu wissen ^^

XO Bim
23.06.2011, 07:55
Aber das WP7 hat natürlich noch viele andere sehr gute Funktionen und ich bin, wie gesagt, voll zufrieden. Allein die XBL-Funktionen sind der Hammer.

XO CatCurry
23.06.2011, 07:55
kann man da auch arced games wiekarten spiele drüber zocken oder is das nur messenger?

XO Bim
23.06.2011, 07:56
Ich verstehe die Frage nicht ;)

XO umsonst
23.06.2011, 08:01
Das mit den XBL is ziemlich geil! Hat das iphone dies nicht??

Such einfach mal nach der App "360 live -Xbox live client" und du hast deine Funktionalität!

XO CatCurry
23.06.2011, 08:08
Ja mach ich ^^ xD

XO CatCurry
23.06.2011, 08:19
iphone oder Galaxy oder windows phone .. das is hier die frage ^^

XO Sectomy
23.06.2011, 10:22
für android gibts das hier:
https://market.android.com/details?id=ar.com.indiesoftware.xbox.pro&feature=search_result

Nachrichten lesen, beantworten.
Notifications wenn einer On kommt....
Spiele vergleichen...
Guides schon eingebaut für diverse spiele...

gibts aber noch mehr.....

XO Bim
23.06.2011, 16:56
Ihr habt da aber keine coolen Avatar-Funktionen mit drin und Erfolge könnt ihr auch nich freispielen mit nem Android oder iPhone ;)
Gibt beim Android auch den Spotlight von Xbox LIVE? Das weiß ich gerade nicht...

Wie sind die Avatare sichtbar? Wie bei der Xbox animiert?
Kann man beim iPhone/Android auch das Profil bearbeiten?

Das sollen keine "Ha, doch kacke näää"-Fragen sein. Ich wills echt wissen :D

Den Rest vom Betriebssystem muss man sich ansehen... Aber ich finde das Windows Phone einfach überragend mit seinen Live Kacheln und insgesamt die Funktionen und Features. Schnell isses und hinzu kommt einfach das du Windows Live, Office, Xbox und Facebook mit nur einem Touch erreichen kannst. Nichts mit durch menüs streichen oder so. Finde's echt revolutionär =)

XO Tim
24.06.2011, 09:29
Der Avatar interessiert mich überhaupt nicht! Weder im Handy noch auf Xbox live! Sinnloses Feature! :peter2oz3j:

XO Bim
24.06.2011, 20:43
Der Avatar interessiert mich überhaupt nicht! Weder im Handy noch auf Xbox live! Sinnloses Feature! :peter2oz3j:

Da fallen mir Spontan auch Sachen zum iPhone ein... Also von daher ;)
Kann halt nich jeder ein personalisiertes Smartphone haben.