PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Ausserirdische?

Rammstein
18.06.2011, 19:15
Und wieder will ich ein bisschen mit euch reden. Diesmal wird es ein wenig unheimlich, denn wir reden über mein Lieblingsthema.

Gibt es Außerirdische?

XO LustikuS
18.06.2011, 19:21
ich habe deinen Beitrag in ein neues Thema verschoben. Das bringt dir nur Vorteile und ist ausserdem übersichtlicher. Ich hoffe, das ist ok :liebe:

Also, das ist eine sehr gute Frage! Bestimmte Tiere können ja keine Farben sehen, vielleicht können wir nicht die Ausserirdischen sehen :hmmmm: Vielleicht sind sie unter uns?

Rammstein
18.06.2011, 19:24
Naja dazu gibts ja zwei grundlegende Therorien.

1. Sie passen sich einfach so gut an das wir sie nicht wahnehmen.
2. Das unsere Auffasung nur 3 Dimensionen annimmt. Eine mögliche 4. in der Aliens existieren nehmen wir nicht wahr.

XO LustikuS
18.06.2011, 19:29
ja ist sehr interessant Gregor. Ich bin ja kein Experte...mal angenommen, wir könnten nur 2 Dimensionen sehen. So wie im Cartoon. Dann könnten wir uns nicht vorstellen, das jemand neben uns steht und wir ihn nicht sehen können :flute: dann könnten wir auch nur nach links oder rechts sehen...

Warum sollte es keine 4. Dimension geben....

Rammstein
18.06.2011, 19:32
Aber um erstmal meinen Standpunkt festzulegen. Ich glaube an sie.

Allerdings weiß ich nicht in welcher Form. Über Aliens und Ufos kann man nur spekulieren, stichhaltige Beweise an sich gibt es nicht.

Vielleicht einen. In dem letzten Jahrenzehnt gab es tausende Berichte über mutilierte Tiere und Menschen. Mutilieren ist die Verstümmlung von Leichen.

So wurden die Tiere nach gleichem Schema aufgefunden. Linkes Auge, Unterkiefer, Ohren und Anus, sowie Geschlechtsorgane entfernt. Bei weiblichen Tieren auch die Gebärmutter.

Sonderbar ist, das geometrisch genaue Schnitte vollzogen wurden und die Wunden sauber sind. Nach Expertenaussagen wurde diese mit Hitzeinstrumenten erzeugt, die in "handlicher" Form bisher nicht vorliegen.

Weiterhin wurden nie Blutspuren gefunden. Die Tiere waren auch blutleer. Darüber habe ich mich neulich etwas schlauer gemacht. Auch Bilder von menschlichen Opfern gesehen.

Die enthalt ich euch aber lieber vor.

XO LustikuS
18.06.2011, 19:41
ich schreibe mal eine interessante Theorie - und niemand kann sie wiederlegen :eviltongue:

Wir wissen es ja nicht!

Wir sind nur klein im Verhältnis zu allem. Vielleicht sind wir nur irgendwo ein Teil von etwas größerem, was wir uns nicht vorstellen können.
Wie Bakterien, die irgendwo entstehen. Irgendwo in einer größeren Lebensform drin?

Das folgende Video zeigt die Dimensionen:
http://www.youtube.com/watch?v=dvTe1-a6Pdo

Könnte sein, muss aber nicht :ciao:

Rammstein
18.06.2011, 19:50
Sehr interessant. Dadurch das wir die Ausmaße des Universums nicht kennen, sozusagen das mögliche gesamt Maß (wir wissen ja nicht wies weitergeht), können wir auch nicht uns in das Verhältniss zu allem setzen. Wir wissen nicht welche Rolle wir spielen.

XO LustikuS
18.06.2011, 19:55
jo, ich hoffe, du hast dir das Ende vom Video auch angeschaut. Rein mathematisch ist der Weg in unseren Körper genaus weit, wie der Weg aus unser heraus.

Aber jetzt sollen auch andere mal was schreiben.....

gibt es Ausserirdische :therock_thinking:

Rammstein
18.06.2011, 20:01
Ich weiß schon was du mir zeigen wolltest ;)

Allerdings musst du dazu verschiedene Faktoren beachten.

Ich nehme mal irgendwelche Fiktiven Maße.

Wir Menschen sind die Mitte. Die Erde ist unser Biotop. Das Universum das was wir uns als "Alles" vorstellen.
Anders kann es aber auch sein das wir für jemanden die Erde sind. Oder ob wir für jemanden "Alles" sind.

Gibt es Lebewesen in uns die das gleiche Verständnis wie wir haben. Meiner Meinung eher unwahrscheinlich. Da unser Inneres mathematisch zwar unendlich ist, aber physaklisch trotzdem eine Wand da ist. Die wir uns aber genau wenig wie das Ende des Universum vorstellen können.

Vielleicht sind wir auch nur "Zellen", "Atome" oder "Mikroben" im Gesamtbild von einem Wesen das wir "Universum" nennen.

XO Helgo
18.06.2011, 20:05
Natürlich, aber nicht in der Form, in der wir sie uns vorstellen.

XO LustikuS
18.06.2011, 20:16
Natürlich, aber nicht in der Form, in der wir sie uns vorstellen.

Ich habe ähnliche Themen schon öfter verfolgt. Auch in anderen Foren. Es gibt auch Leute, die vor der Entschlüsselung Angst haben :JFBQ00134070103A:

jaja...da kann man drüber lachen. Aber mal angenommen, jemand von uns schreibt eine Theorie, die durch Zufall voll zutrifft und alles entschlüsselt...

Viele Menschen haben Angst...spontaner Herzinfakt :shot: oder warum ist bisher niemand darauf gekommen

Das ist natürlich nur eine weitere Theorie..aus dem Land der Fantasie :077:

Rammstein
18.06.2011, 20:27
Naja wenn man weiß was Sache ist dann gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Entweder wir leben weiter wie bisher
2. Oder wir dürfen uns darauf vorbereiten ins Gras zu beißen

Frieden oder Kriegs. Wer weiß schon ob diese das gleiche Verständniss und Ansichten fürs Leben haben wie wir?

Vielleicht sind sie unsere Götter und wir sind nur Insekten.

XO Tim
19.06.2011, 07:29
Diese Fragestellung war Teil meines Mathe Abiturs zum Thema Stockastik :

1. Gibt es Ausserirdisches Leben?
2. Wie Gross ist die Wahrscheinlichkeit auf sie zur treffen? (Bitte auf die 8te Nachkommastelle runden)

Meine und richtige Lösung in Kurzfassung ohne Rechnungsweg:

1. Um Leben zu ermöglichen, muss beim Urknall der Planet in einer Entfernung zur Sonne "stehenbleiben" , in der Wasser nicht gefriert oder verdampft. Denn Wasser ist der Ursprung allen Lebens. Bei unendlich vielen Versuchen.... = 100 % ! ^^

2. Da Ausserirdisches Leben selbst Bakterien und Schimmelsporen einschliesst, und die Wahrscheinlichkeit dass das Ausserirdische Leben in der gleichen Epoche wie wir soweit entwickelt ist wie wir um Kontakt aufzunehmen extrem gering ist, musste ich die Wahrscheinlichkeit auf Aliens zu treffen auf 0,0 abrunden.

Das waren noch Zeiten....seufz...

XO HolyIbeatzZ
19.06.2011, 08:55
Das schlimmste dabei ist, wir werden es eh nie heraus finden ob es noch leben auf dieser weise gibt !

XO King Racer
19.06.2011, 14:39
Ich glaube eh die ganzen Wissenschaftler suchen in die Komplet falsche Richtung vieleicht haben aliens kein Stoffwechsel vieleicht bestehen sie zum großteil aus Jod und Gold wer weiß aber sie suchen immer in die Richtung:
Leben= Stoffwechsel, Selbstbewegend, können sich fortbewegen. aber es kann ja sein das das alles so langsam geht das wir es nicht mitbekommen oder sie es gar nicht haben.

Rammstein
19.06.2011, 21:47
Ich habe gestern auf N24 noch was Interessantes gesehen.

Ein Biologe aus den USA behauptet das Aliens und ähnlich sehen.

Begründung:

Die Natur bildet uns möglichts anpassungsfährig. Wir sind also für unsere Welt perfekt angepasst. Genau wie Tiere.

Da wir wissen das Wasser für Leben benötigt wird, ist außerirdisches Leben auf erdähnlichen Planten zu erwarten. Das die Evolution dort auch vor herrscht, werden diese wohl auch bestmöglich an eine erdähnliche Umgebung angepasst sein.

XO Bim
19.06.2011, 21:52
Ich denke schon das es außerirdisches Leben gibt. Wer sagt denn z.B. das es auch nur eine Sonne gibt? in USEREM Sonnensystem nur eine, aber es gibt sicherlich noch mehr die wir garnicht kennen.
Und evtl. sehen die genau so aus wie wir und ihr Planet heißt auch Erde. Oder aber die sehen GANZ andersaus, aber nicht diese typische grüne Alien-Form. Wer weiß das schon. Ich denke irgendwan nwerden wir das schon noch erfahren wenn wir weit genug sind.

Rammstein
19.06.2011, 21:56
Das es Millionen von Sonnen gibt ist schon lange bekannt.

Sonnen sind ja nichts weiter als sterbende Sterne/Planeten. Auch die Erde wird irgendwann mal eine Sonne.

Wichtig ist ebend, dass die Entfernung nicht zu groß und nicht zu klein von der Sonne ist. Und das es ebend Wasser gibt,

XO Bim
19.06.2011, 21:57
Ich glaube es muss nichtmal unbedingt Wasser geben. Um Leben zu ermöglichen.

Rammstein
19.06.2011, 21:59
Doch muss es. Wasser beinhalten den DNA-Code für Leben.

Mineralien, Nährstoffe etc. Diese Zusammensetzung findest du in keinem Element.

XO Bim
19.06.2011, 22:01
Nicht in einem aus unserem Sonnensystem, das stimmt. Aber wissen wir wirklich alles? Ich denke nicht, das es allwissende Menschen gibt, die 100% sagen können das Leben ohne Wasser unmöglich ist. Vielleicht ist es Leben, welches wir einfach noch nicht entdeckt haben, eines, was wir nicht kennen. Welches hier nicht, aber woanders Lebensfähig ist?

Das ist auch eine interessante Theorie =)

Rammstein
19.06.2011, 22:21
Mhhh ja da wir nur von unseren Kentnissen ausgehen. Niemand weiß ob es Leben gibt die auf Metan oder anderen Gasen basieren. Und die sich vielleicht denken das es unmöglich Wesen gibt die auf einen wasserplanten leben können^^^^