Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Area 51 - bis heute abgesprerrt
XO LustikuS
08.11.2008, 16:38
Die Area 51. Die wohl bekannteste militärische Basis liegt mitten in der Wüste von Nevada. Lange wurde sie geheim gehalten. Die auch als Dreamland bezeichnete Anlage wurde in den 50er Jahren errbaut und viele Geschichten werden über sie erzählt. Die wohl bekannteste erzählt Robert Scott, welcher nach eigenen Angaben auf der Area 51 gearbeitet habe und dort extraterrestrische biologische Wesen (Extraterrestrische Biologische Entitäten=EBE) gehalten und untersucht werden. Das ganze soll sich in einem unterirdischen Komplex abspielen.
http://www.lasvegastourism.com/gifs/alien3.gif
orginal Bilder aus area 51
http://www.lasvegastourism.com/gifs/alien2.gif
Was meint ihr?
Desperado93
08.11.2008, 16:44
Ich meine es könnte gut möglich sein das da sowas untersucht wird aber wat soll ich hab genug andere Dinge um die ich mich kümmern muss aber ich denke das es Aliens nur geben kann weil das universum fast unendlich groß ist ....
Naja an sowas glaube ich irgendwie nicht aber man weiß ja nie...
XO kleiner Nils
08.11.2008, 17:49
warum sollten wir die einzigartigsten sein,in den unendlichen Weiten da draußen ?
DerDrecksack
08.11.2008, 18:01
mag sein, dass die da wirklich UFO's untersuchen. dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht glaube dass UFOs von kleinen Männchen gesteuert werden. Für mich bedeutet UFO genau das, was es hei´ßt "unbekanntes fliegendes objekt".
Zur Alien Frage kann ich nur sagen, dass ich erst an grüne Leute in Fliegenden Untertassen glaube, wenn einer vor mir landet und ich ihn mit eigenen augen sehe. Allerdings glaube ich schon an Leben ausserhalb der Erde. Nur nicht so, wie die ganzen UFO Freaks. Allein wenn man sich mal die ganzen Zahlen durch den Kopf gehen lässt, die da eine Rolle spielen ( Anzahl Planeten, Sterne, Wahrscheinlichkeit von Leben unter günstigen Bedingunen, die Entfernung von Systemen, u., u., u. ) kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in nächster Zeit irgend eine Form von Kontakt haben werden.
Aber wenn es irgend jemand da draußen geben sollte, der in der "Nachbarschaft" wohnt, dürfte der seit 50 jahren wissen, dass es uns gibt
mhm...Area 51 gibt es sicher...die untersuchen dort untern sicherlich irgendwelches krankes Zeug, aber ich denke es werden wohl eher neue biologische Waffen, neue geheime Flugzeuge und genmanipuliert Menschen Tiere o.ä. sein...glaub kaum, dass es schon aliens auf der Erde gab....aber wer weiß....
war übrigens schon so annähernd 50km nahe an Area 51 dran...mir ist aber nichts ungewöhnliches aufgefallen ;)
Sehe ich genau wie Teneco.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.