PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege 3 - Multiplayer !!!

XO LustikuS
17.06.2011, 10:52
Hallo zusammen,

wir haben gestern mal den Multiplayer mit Speedy angetestet. Wer das Spiel mit einem Freund daddeln möchte, sollte folgendes wissen:

Mitspieler können keine Gegenstände aufsammeln
Mitspieler leveln ledeglich ein bisschen mit, Erfahrungen sind aber dann verloren
Mitspieler können nicht speichern
bis zu 4 Spieler, jedoch jeder Charakter nur 1x pro Spiel

Ausserdem ist uns gestern aufgefallen, das man mit 3 Spielern kaum noch den Gegner erkennen kann. Das Spiel wird sehr unübersichtlich, da die eigenen Attacken zwar schön blinken, aber man den Gegner im "Gewusel" kaum noch ausmachen kann.

XO umsonst
17.06.2011, 10:53
Verdammt...

XO Speedy
17.06.2011, 11:58
Multiplayer lohnt sich also quasi nur für die Erfolge. Die würde ich nämlich gern haben :)

Aber Solo macht's mir echt Spaß (das Spiel, nicht was du jetzt denkst). Wenn man den ersten Begleiter hat, ist es auch nicht mehr so schwer...

Sent from my iPhone using Tapatalk

XO Tim
17.06.2011, 13:35
Hallo zusammen,

wir haben gestern mal den Multiplayer mit Speedy angetestet. Wer das Spiel mit einem Freund daddeln möchte, sollte folgendes wissen:

Mitspieler können keine Gegenstände aufsammeln
Mitspieler leveln ledeglich ein bisschen mit, Erfahrungen sind aber dann verloren
Mitspieler können nicht speichern
bis zu 4 Spieler, jedoch jeder Charakter nur 1x pro Spiel

Ausserdem ist uns gestern aufgefallen, das man mit 3 Spielern kaum noch den Gegner erkennen kann. Das Spiel wird sehr unübersichtlich, da die eigenen Attacken zwar schön blinken, aber man den Gegner im "Gewusel" kaum noch ausmachen kann.

Nicht euer ernst , oder?

XO umsonst
17.06.2011, 14:23
Habs jetzt mal im Singleplayer angetestet. Das Spiel ist ja ganz nett, aber die Kamera ist aus der Hölle. Wie kann man nur so eine Perspektive verbrechen? Kein Mensch läuft mit gebeugtem Haupt durch die Gegend und schaut standardmäßig auf den Boden... :banghead:

XO Sectomy
17.06.2011, 14:23
doch.......leider.

XO kleiner Nils
17.06.2011, 14:57
ich glaub das jetzt nicht......................was haben die denn da nun verbrochen ??????????????????????????

hatte mich so darauf gefreut........

XO Tim
17.06.2011, 15:19
Ich überlege es ungeöffnet an Amazon zurückzuschicken....

XO umsonst
17.06.2011, 17:47
Also - Tim und ich haben folgendes herausgefunden:

Nur der Host kann speichern - dafür bleiben aber die Inventargegenstände, die man bis dato gesammelt hat erhalten. Einschließlich der Stufe des jeweiligen Charakters.

Man kann seinen Single-Player-Charakter nicht für MP verwenden.

XO Tim
17.06.2011, 17:53
Anstatt das im Multiplayer jeder ein eigenes Inventar hat, gibt es einen "Inventarpool" wo jeder Zugriff hat. Ein Interresanter Ansatz.

XO Speedy
24.06.2011, 10:36
Haben grad den endboss zu dritt gelegt... Das war ein geruckel! Aber Spass machst trotzdem irgendwie.

Sent from my iPhone using Tapatalk