Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raubtiere und der Killerinstinkt
XO LustikuS
07.11.2008, 12:54
http://de.youtube.com/watch?v=8CL2hetqpfg
...arme Ratte! Ich wusste gar nicht, das die Dinger so groß werden können!
Slith des Todes
07.11.2008, 12:56
video nicht länger verfügbar!
XO LustikuS
07.11.2008, 13:04
http://de.youtube.com/watch?v=3APJA0EedSE&feature=related
XO LustikuS
07.11.2008, 13:04
schade, muss man oben auf den link klicken....
XO Kabcar
07.11.2008, 13:12
Das Ding hat mehr als 4 Beine, also wird es wenn ich so Ding sehe mit dem Schu zerquetscht
fELIXADER
07.11.2008, 13:39
Daaaaas ist nicht nur verdammt eklig sondern irgendwie auch Tierqälerei. ^^
Ich denke der hätte auch eine bereits tote Maus gefuttert.
Aber mal abgesehen davon habe ich angesichts dieses Videos und dem Fokus des selben irgendwie das Gefühl das jenes Tier nicht wirklich aus Faszination am Lebewesen gehalten wird.
Jedenfalls nicht aus einer die ich nachvollziehen kann. ^^
Wo willst du außerdem zudem drauftreten.
Erstens bemerkst du das Vieh in seiner natürlichen Umgebung erst wenn es dir am Zeh nuckelt :D , zweitens werden die in der Natur glaube ich noch größer und so einmal drauftreten wird dem Vieh nicht unbedingt Schaden zufügen :P und drittens wäre das Lebensmittelverschwendung.
Einen Stock durchn Kopp und dann ins Lagerfeuer gehalten biss es aufploppt wie Poppkorn, schmackofatz. ^^
Zudem denke ich ist der Besitzer der erste der ausflippt wenn das Vieh aus dem Käfig ist. :P
XO Kabcar
07.11.2008, 14:03
Wenn der Schuh nicht hilft dann pack ich mir das Vieh ein, und grill es^^
kannst ja auch kommen, dann schauen wir mal ob das ding aufploppt wie popcorn
XO Takeda
07.11.2008, 14:36
Hm ein Kleiner Locust Höhlenwurm^^
Naja Insekten zu halten empfinde ich als äußert uncool. Obwohl Insekten interessanter sein können wie Beispielsweise ne Schlange....ich finde Schlangen sind mit unter die Langweiligsten Haustiere. Da lob ich mir meine Bärtigen Drachen die isch leider nisch mehr hab
in sachen Tierquälerei müsst ihr ma bei der tube nach Echsen / Geckos zum beispiel suchen. Da findet ihr dann zum Beispiel vids wo en Pinky verfüttert wird....lebend. Is nich direkte Quälerei aber absolut unnötig ausser wenn se trächtig sind für nen Eiweißschub etc. aber dennoch unnötig. Hab auch vids gesehen wo ne spinne en gecko killt und lauter so ne sachen....das is dann einfach nur noch schwachsinn manche menschen ham kein Hirn und sollten keinerlei Tiere besitzen.
Kannte ma einen der hat ne würgeschlange und ne Ausgewachsene Bart Agame auf ein und der selben Wiese rum laufen lassen. Wiese = kleiner garten. Zur verwunderung die ham sich wirklich nix getan aber dennoch ist es ein Risiko das man doch vermeiden sollte.:(
XO Diamos
07.11.2008, 14:44
Find ich sowas von pfui!!! Alles was mehr wie 2 Beine hat da kannste mich mit Jagen!!! ;)
Ich sag nur arme Maus!!! :(
XO LustikuS
07.11.2008, 14:51
Hmm...ich hab noch einen Link gefunden. Tierfreunde, klickt nicht drauf. Obwohl...Vögelfreunde klickt nicht drauf. Die Natur ist hart, härter, als wir uns das vorstellen können.... YouTube - Python Eats Bird Alive
ich habs mir nit angeschaut! Hat Rinni nicht auch Schlangen....urg..
XO Takeda
07.11.2008, 14:56
Also ich kann mir lieber die Terror vids reinreinziehen wo se die geiseln mit ner halb scharfen Machete Köpfen als sowas. Ok das köpfen is au nich grad amüsant aber eher zieh ich mir des rein als sowas^^ Ganz gleich ob de beweg gründe andere sind. Tiere killen zum Überleben und nich aus freude,glauben usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw wie wir Menschen. Dennoch, es trifft immer die armen viecher in den vids. Sehe da lieber en Mungo der ne Schlange frisst xD oder hab ich mich nu im Tier geirrt^^
XO LustikuS
07.11.2008, 15:01
zeit, für ein bisschen offtopic
man muss nicht alles wissen. Und das leben ist rosa! Es ist schön! Und es gibt nur lustige sachen! Wer was anderes sagt, ist ein lügner!!
YouTube - Ice Age Verarsche
XO Takeda
07.11.2008, 15:05
Hier sowas seh ich gern in sachen Tier gegen Tier YouTube - Tiger vs Crocodile. Tiger kills Croc .(Tiger is the winner).
XO LustikuS
07.11.2008, 15:08
lahmes video takeda
sind ja fast nur bilder:lol:besser so
XO Takeda
07.11.2008, 15:09
ja musste ma weiter schauen du pappnase....allein die ersten bewegten bilder reichen scho.... zack innen nacken und fertig is der Gator
XO Bademeister
07.11.2008, 15:14
Es ist also humaner das Tier ers selber zu killen und dann zu verfüttern?
Bei einm räuber oder jäger die ganze freude und sinn seines seins zu nehmen und fetfüttern naja.
XO LustikuS
07.11.2008, 15:16
so seh ich das auch, steinigt Takeda
Desperado93
07.11.2008, 15:17
Ja sowas ist auch nict so schlimm wie wie das mit dem Kücken .... was ich auch absolut krank finde.....
Aber das mit dem Tiger und dem Krokodil komt ja auch so in der Natur vor und das ist auch kein unfairer Kampf....
Ich hab ma einen clipmix gesehn der echt zum totlachen war aber da kam ein clip der war zwar schon i-wie lustig aber auch mies unzwar haben die eine Gruppe relativ junger leute geziegt die mit einem kleinen Boot über nen See gefahren sind und sich ne Junge Ente ins Boot geholt haben und haben die so ein bisschen gezeigt und haben dabei geredet und plötzlich kam ein bild bei dem einer der Leute enten Schenkel brät und dabei noch so sagt ... uhh das sieht aber lecker aus.
XO Takeda
07.11.2008, 15:20
Viecher zu halten heißt nicht sie mit lebenfutter füttern zu müssen. Und es entspricht jawohl nicht der natur der jägers (wenn du schon vom jagen sprichst) das man dem Jäger das futter praktisch schon in den hals wirft lebend oder nicht.... da besteht auch kein sinn im Jagen oder nennst du es auch jagen auf fische in nem faß mit schrot zu ballern?!
oder besser noch.... gehst du Dynamit fischen und sagst du wärst ein super guter angler?!
@ lusti: steinigt Takeda.... erinnert mich aus deinem Munde irgendwie an das Leben des Brain xD
XO Bademeister
07.11.2008, 15:24
Genau in der Natur wartet die Schlange bis das Kücken tot ist und frisst es dann, ist ja auch ein Aasfresser. Wenn sie dann streiten will sucht sie sich nen gleichstarken gegner, sie will ja nicht unfair sein. Desshalb sind in der Natur alle tarnungen und extras auch nur zur show.
Desperado93
07.11.2008, 15:26
Ahja... schon klar... nur in der ``freien´´ Natur haben die meisten Tiere gegenüber ihren Jägern auch noch eine Chance und können abhauen oder sich i-welche speziellen Eigenschaften zunutze zu machen.
XO Takeda
07.11.2008, 15:27
Ich kann mit deiner Aussage gard nich soviel anfangen....da ich deine versteckte Ironie noch nich so ganz drauf habe....kenne dich ja ^^ haha
XO Bademeister
07.11.2008, 15:28
Es gibt nunmal Vicher die totes futter nicht nehmen, wegen dem überlebens instinkt, kann ja weis nicht woran verreckt sein das Viech. Vieleich ekelt es sie auch nur wenns schon kalt ist. Können ja zucht Viecher sein die dann wieder ausgesetzt werden da kommt sie der Heini auch nicht mit totem Fras füttern.
XO Takeda
07.11.2008, 15:29
Aber davon mal ab umd auf ratte und schlange zu kommen, folgende Story.
Typ denkt sich super ne ratte wird en tolles fressie für mein Pyhton....hm schade das die Ratte der schlange en Auge ausgebissen hatte und die schlnage daran verreckt is^^ also es geht auch anders.... jedoch rettete das der Ratte nicht das leben....der verfüttere nahm aus Wut die Ratte und Durchlöcherte se mit 4 oder mehr schüssen ausm Luftgewehr.... wahre Geschichte und der Typ war en voll spinner mit seinen ü 40.
XO Takeda
07.11.2008, 15:31
Naja wenn es um Wildfänge geht stimme ich dir zu aber viecher die gezüchtet werden also Heimzucht etc. da empfinde ich es als total überflüssig.
XO Bademeister
07.11.2008, 15:43
stimm ich Dir zu aber Kumpel von mir hatt zum Beispiel Fische, die lebend Futter brauchen
http://i447.photobucket.com/albums/qq198/Bademeisterx/feuerfisch.jpg
XO Takeda
07.11.2008, 15:46
ja ok die reagieren dann sicherlich nur auf bewegung aber der schmeißt doch sicher keine maus innet becken ?!
Echsen brauchen auch lebendfutter heimchen etc. da muss ich dann wieder sagen das ich insekten als futtertiere nich ansatz weise so bedenklich finde wie säugetiere als lebendfutter!!!
Man muss ja auch bedenken das Insekten tod nich wirklich nahrhaft sind im gegenteil....das is ja wieder was anderes.
fELIXADER
07.11.2008, 15:53
Ich finde nur einfach das die Maus in dem Video einfach nur sinnlos rumgehetzt wird.
Wenns nur Futtern wäre und schluss, aber hier wird sie ja richtig getrieben und na ja gehetzt, was bei mir die in diesem Fall die viel schlimmere, sinnlosere Quälerei ausmacht.
XO Bademeister
07.11.2008, 15:53
Ne kleine Fische. Ob du insekte oder säuger auf die Gleiche Stufe stellst oder nicht ist deine Sache. Chinesen essen alles nur weil wir nen anderen Bezug zu dem viech (Katze, Hund) haben ist es etwas aussergewöhnlich. Sag einem Inder das Du ne Kuh essen ganz okay findest.
Seit ma nicht so zimperlich! Der grösste Killer aufm Planeten ist der Mensch! Fressen oder gefressen werden, thats Nature!
Desperado93
07.11.2008, 18:59
Im Grunde haben hier alle Recht aber besonders der Tim.
Es kommt auf den Bezug zu dem jeweiligen Tier an und das ist in jedem Land nun mal anders aber ok ne Maus rumhetzen ist sicher nur für wenige schön und die sind dann aber auch so ziemlich gestört wie ich finde... aber ich z.B. finde es schon lange abartig was wir Menschen im allgemeinen mit den Tieren anstellen.
Ich bin auch n Raubtier ! :)
Desperado93
07.11.2008, 19:04
Ja nee is kla...
Desperado93
07.11.2008, 19:11
Hehehe.... die passende antwort auf deinen vorherigen Post wäre wohl gewesen : ``Sind wir nicht alle irgendwie´´ Raubtiere aber Sparsau ich glaub ich hab jez verstanden was du meintest.....
Loool, verwirr mich net... hab schon paar Jahre aufm Buckel :D
Desperado93
07.11.2008, 19:53
Tjaa verwirren kann ich auch gut.. heheh ich kann auch mal richtig loslegen... oder ich lasses lieber ...
XO Takeda
08.11.2008, 11:35
immer diese leeren Drohungen.... nich ankündigen, MACHEN!!
Desperado93
08.11.2008, 11:37
Ja du ast recht .... oder vllt doch nicht, wer weiß aber ich denke ich sollte dir einfach ma glauben und durchziehen... heheh so
XO Takeda
08.11.2008, 11:42
ich habe das gefühl du verwirrst dich grad mehr selbst als andere^^
Desperado93
08.11.2008, 11:43
Ja das ist auch eine egeinschaft aber ich kann mich nur verwirren wenn ich selber mit kumpels rede und dann zu viel zu schnell sage.....
XO Takeda
08.11.2008, 11:49
naja despo da kann ich dir nur raten.....ERST denken DANN sprechen.
Desperado93
08.11.2008, 11:54
Nein .. ic hdenk ja nach bevor ich was sage nur wenn es viel ist dann red ich schnell und damit verwirr ich die meisten weil ich das schaffe ohne mich zu versprechen....
XO Takeda
08.11.2008, 11:56
also haben deine Bekannten/ Freunde nicht die fähigkeit deine Ergüsse in der ausgesprochenen Geschwindigkeit aufzunehmen?!
Desperado93
08.11.2008, 12:01
Genau so is das.... naja ich mus smich dann meistens wiederholen und das langsam.. =(
XO Takeda
08.11.2008, 12:06
vieleicht solltest du weniger Blonde Freunde um dich versammeln xD
Desperado93
08.11.2008, 12:09
Hey du hast recht... die meisten sind wirklich blond.....
XO BigBeatz
08.11.2008, 12:40
hehehehe
Desperado93
08.11.2008, 15:56
http://www.youtube.com/watch?v=pmoB2svMld8
Da sieht man ma wer hier wirklich scheiße baut und das größte Raubtier ist....
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.