PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I`m sorry,..........so sorry.........na......na....n.....

XO Rinni
07.11.2008, 05:42
Hallo Ihr kleinen und großen, liebe und bösen, fleißige und faule , aber auch sehr geschätzten Member der XO!

Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, ist der Rinni die letzte Zeit kaum noch ON um mit euch zu zocken!
Hatte auch schon mit Lusti gesprochen, wollte mich aber trotzdem bei euch allen melden!

Hab ne neue Arbeit und im Moment einfach sehr viel um die Ohren!Da bleibt mir einfach nicht die Zeit zum zocken!Glaubt mir das ist auch nicht einfach für mich den ganzen Tag OHNE Pad in der Hand zu meistern!
Sorry, aber geht momentan nicht anders! Wat mut , dat mut!

Zum Glück sieht es augenblicklich so aus als könnte der Stress bald ein Ende finden! Am WE werde ich wohl wieder mal ein paar ründchen zocken! Und nächste oder Übernächste Woche, spätestens wenn COD5 kommt werde ich mir wieder die Zeit holen!

Wünsche euch allen noch ein frohes zocken, bei all den guten Games im Moment, und bis die Tage dann!

Euer viel beschäftigter XORINNI!

XO Snatchy
07.11.2008, 06:21
Na dann hau rein Rinni man schiesst sich dann @ CoD5!!!

XO LustikuS
07.11.2008, 06:22
sehr gut :-) freue mich

XO gEcc0
07.11.2008, 09:40
find das gut... zu erst die wichtigen sachen und dann das vergnügen oder??
... also wie der snatchy schon sagte hau rein rinni^^

Slith des Todes
07.11.2008, 10:45
hehe, bin ich wenigstens halb wieder da schon is der rinni im stress^^

iwas is immer ;D

ne ernsthaft, hast recht rinni, RL ganz klar vor VL.^^

XO kleiner Nils
07.11.2008, 15:18
danke Rinni,jetzt weiß wenigstens jeder bescheid........
hau rein,wir sehen/hören uns !

bei mir sieht es genau andersrum wie bei Dir aus,keine Arbeit mehr ab 01.12.08..........schön Bescherung.
(auch wenn es nicht hierher gehört)

sparsau
07.11.2008, 19:45
Kein ding!

Geht mehrern hier so.. ;)

XO LustikuS
08.11.2008, 08:32
bei mir sieht es genau andersrum wie bei Dir aus,keine Arbeit mehr ab 01.12.08..........schön Bescherung.

naja, die Erde dreht sich immer weiter. Auch wenn die News grundsätzlich schlecht sind, wirst du dann wohl öfter bei uns sein. :flute:

XO BigBeatz
08.11.2008, 10:01

willkommen im club geht mir genau so nils
schöne scheiße

XO MFK
08.11.2008, 17:31

Warum keine Arebit mehr wenn ich mal fragen darf ?

Trotzdem schon mal mein Beileid.