PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskutieren mit Rammstein

Rammstein
04.06.2011, 18:00
So, jetzt machen wir mal was, was ich in der Berufsschule schon immer geil fand. Ich suche jede Woche ein Thema raus und wir diskutieren darüber. Ob kontrovers oder nicht? Jede Meinung ist erwünscht. Und nimmt bloß kein Blatt vor den Mund, seit energisch und aggressiv! Vertretet eure Meinung! Niemand muss sich beleidigt fühlen wenn er mal angemotzt wird ;)

Thema für die nächste Woche:

Integration in Deutschland! Macht das Sinn und verschwenden wir Zeit und Geld?

XO LustikuS
04.06.2011, 18:27
Was wäre den die Alternative? Alle erschiessen oder eine große Mauer ziehen?

Integration macht Sinn, ich würde nur nichts erzwingen wollen, weil es einfach auch Zeit braucht, bis sich eine Familie integrieren kann.

Aber auch wir brauchen Zeit, bis wir uns auf die jeweiligen Leute eingestellt haben.

Rammstein
04.06.2011, 18:42
Aber warum müssen wir uns auf die Leute einstellen? Wollen die Leute nicht auf deutschen Boden leben? Geben wir ihnen nicht schon genug, wenn wir ihnen erlauben hier zu leben? Ist es da nicht gerade zu selbstverständlich sich uns anzupassen?

Wir fördern pauschal alle. Aber nicht alle wollen. Mindestens 50% der Arbeitslosengeldbezieher machen das nur damit ihr Geld nicht gekürzt wird.

Nein wenn die Erschießen und Mauern ziehen würden wären wir ja wieder im 3. Reich angelangt. Aber warum nicht ausweisen? Ich kenn viele Ausländer die sich Mühe geben, ich kenne Leute die auf Deutschland scheißen. Gut dann sollen sie auf Deutschland scheißen wenn sie in ihrem 2. Welt-Land abkotzen.

Ich mein nicht die Türken, die Türken haben wir uns selber geholt. Aber Tunesier, Serben (nichts gegen dich Rockstarr), Bosnier, Albaner, etc.

Die kommen doch alle zu uns weils bei ihnen scheiße ist, es gibt garantiert keine deutsche Minderheit in deren Ländern. Und wenn man ihnen die Chance gibt, dann sollen sie auch was dafür tun.

XO LustikuS
04.06.2011, 18:47
Es gibt ein gutes System das prüft, ob ein Antrag angenommen und jemand bleiben darf oder ob jemand unbegründet in Deutschland leben möchte. Wenn jemand keinen guten Grund hat, wird die Aufenthaltsgenemigung auch nicht verlängert :hmmmm: Ist doch gut geregelt?

Die kommen doch alle zu uns weils bei ihnen scheiße ist, es gibt garantiert keine deutsche Minderheit in deren Ländern. Und wenn man ihnen die Chance gibt, dann sollen sie auch was dafür tun.
Edit: Deutsche schliessen sich im Ausland auch zu Gruppen zusammen. Auch wir müssen im Ausland integriert werden und auch bei uns kann das mehrere Generationen dauern.

XO Sectomy
04.06.2011, 18:50
Es gibt ein gutes System das prüft, ob ein Antrag angenommen und jemand bleiben darf

:lol:

ok, ich sag nix dazu und enthalte mich...
man muss nich noch mehr stimmen gegen mich sammeln :)

obwohls manche freuen würde :win: :hoff:

XO Bim
04.06.2011, 18:52
Integration von netten Bürgern: ja.
Aggressive Imigranten die Arbeitslosengeld beziehen, vom Staat leben und nix im Kopp haben ausser scheiße zu bauen und hier nen Macker raushängen zu lassen: Ausweisen.

Geht schnell, einfach und konsequent. Bitte denkt nicht ich wäre Rechts eingestellt, so ist es nicht. Selbst wenn deutsche scheiße bauen sag ich mir "Da muss was passieren." Aber nen Deutschen kannste schlecht ausweisen... die assis, die hier herkommen weils denen dort beschissen geht enn se kacke machen, die kann man wieder zurück schicken.
Wenn ein Imigrant hier geboren wird und die Eltern nix dagegen tun, was er macht und es ersichtlich ist, das der Familie es egal ist, dann raus mit allen. Pech.
Wenn der Imigrant scheiße baut ihm aber nicht geholfen werden kann, dann soller innen Knast. Fertig.

Hat jemand nen leichteren Vorschlag? =D

Rammstein
04.06.2011, 18:53
Und wie erklärst du dir denn bitte die ganzen Ausländer die rumpöbeln? Den Staat auf der Tasche liegen und gewaltätig sind? Die sind ja auch irgendwie durchs System gerutscht.

Wie die Frau aus Nigeria, die neulich in einem Jobcenter einen Polizisten niedergestrochen hat. Was fällt ihr ein? Wird von uns versorgt und geht noch auf unsere Beamte los?

Hät sie doch nach Nigeria gehen sollen wenn es ihr nicht gepasst hat, aber da gibts dummerweise ja kein dauerschlauchen vom Staat.

Rammstein
04.06.2011, 18:55
Nein aber Knast ist doch auch Kacke. Dann bezahlen ja auch die deutschen Steuerzahlen für sein Leben dort.

Warum nicht sagen kommt: " Wer bis zum 31.12.2011 keine Vorstrafen hat darf hier bleiben, dem rest stellen wir ein hübsches bötchen zurück in sein land."

XO Bim
04.06.2011, 19:00
Nein aber Knast ist doch auch Kacke. Dann bezahlen ja auch die deutschen Steuerzahlen für sein Leben dort.

Warum nicht sagen kommt: " Wer bis zum 31.12.2011 keine Vorstrafen hat darf hier bleiben, dem rest stellen wir ein hübsches bötchen zurück in sein land."

Diggi, die Jungs sind hier geboren. Die haben nur die eine Staatsangehörigkeit. Wohin willste die zurückschicken?

XO LustikuS
04.06.2011, 19:01
Das Problem mit den Ausländern ist eine Illusion. Zumindest meiner Meinung nach.

Warum konnten wir früher die Ausländer integrieren und jetzt nicht mehr? Wir erinnern uns, wir haben früher viel mehr Ausländer ins Land geholt als heute.

Weil wir damals im wirtschaftlichen Aufschwung waren. Jeder hatte 2 Autos und einen guten Job. In Wirklichkeit haben wir ein Problem mit unserem Sozialsystem - immer mehr Arme und Reiche. Der Mittelstand bricht langsam weg.

Und wenn es immer mehr Arme gibt, kommen halt solche Probleme. Aber das ist nicht in erster Linie ein Problem mit den Ausländern. Zunehmende Unzufriedenheit bringt die Leute immer mehr dazu, einen Schuldigen zu finden. Und natürlich hacken wir immer auf den Schwächsten rum...

Rammstein
04.06.2011, 19:03
Ich red ja auch nicht nur von den hier geborenen. Außerdem heißt hier geboren nicht deutsch, ich kann auch ein Kind in der Türkei bekommen. Trotzdem ist dann dann nicht türkisch.

XO Bim
04.06.2011, 19:08
Ich red ja auch nicht nur von den hier geborenen. Außerdem heißt hier geboren nicht deutsch, ich kann auch ein Kind in der Türkei bekommen. Trotzdem ist dann dann nicht türkisch.

Wenn die Familie hier wohnt, schon...

Slith des Todes
04.06.2011, 19:57
o mein gott, ich halt mich hier besser zurück, ehe ich mich hier in den Wahn treibe und die Rage ausbricht :batman2:

XO Bim
04.06.2011, 20:00
o mein gott, ich halt mich hier besser zurück, ehe ich mich hier in den Wahn treibe und die Rage ausbricht :batman2:

Hau raus. =)

Slith des Todes
04.06.2011, 20:13
Es gibt nunmal parasyten in unsertem Staat, die sind hier um sich an unserer Arbeit zu laben, sie denken lasst die doch mal arbeiten wir schmarotzen uns den weg schon. Ich habe eine Familie, in der das teilweise auch so gehandelt wird und ich selbst sage das der teil der Familie sich raus aus Deutschland scheren sollte, wohin: egal, oder in den knast. Ich mein ob wir jetzt denen die scheiße hier auf freiem Fuß bezahlen oder ob wir denen die es nicht anders wollen das fdressen im knast bezahlen, ist irrelevant. Es bleibt das gleiche inklusive einem Wirkungsvollem Säuberungszyklus von arbeitern und schmarotzern.

Versteht mich nicht falsch: Die, die keine arbeit haben, und sich um diese bemühen, DIE haben unsere hilfe nötig, die penner in den hartz 4 wohnungen mit 5947328 Kindern und einer Wampe al´ßa "fress bis es keinen morgen gibt" (ich hab nichts gegen dicke^^) können sich mal gehörigst den allerwertesten abbputzen... mit einem einzigen Klo-papier wie unser Held von Assi TV.

Desweiteren: Wenn ich sehe, das ich steuern bezahle, und dann leute ankommen und mich kackfrech anlächeln und meinen "ich hol mir jetzt erstmal n joint von deinem Steuergeld" das krieg ich hass, das ist nicht schön.

Egal ob ausländer oder inländer, ich mach da keinen Unterschied, wer diesen dennoch macht, ist zwar nicht fehlgeleitet, doch muss man sich dann selbst die fragen stellen ob er nicht die meinung von vor 75 jahren vertritt.

Egal ob ausländer oder inländer, Leute die arbeiten, steuern bezahlen für leute die arbeiten WOLLEN aber zur zeit eben nichts finden, was durchaus sein kann, müssen und dürfen in diesem Land bleiben. Alles andere: "aussondern"

Ja ich habe mein Kampf gelesen und Nein ich habe keine stelle gefunden die ich rezitiert habe, und NEIN ICH BIN NICHT FASCHISTISCH angelegt, ich mache keine unterschiede zwischen Weiß, schwarz, gelb, rot, grün oder was einer farbe auch immer, oder welchem Volk man angehört. Die Art ist es die einem ankotzen sollte, nmicht die hautfarbe.

XO LustikuS
04.06.2011, 20:24
http://www.youtube.com/watch?v=EitkRZrdVF8

XO Snatchy
05.06.2011, 01:01
Zitat Rammstein

Ich red ja auch nicht nur von den hier geborenen.
Außerdem heißt hier geboren nicht deutsch, ich kann auch ein Kind in der Türkei bekommen.
Trotzdem ist dann dann nicht türkisch

.:lauagh:

Ohne Worte, FAIL....
epic!

Edit2: Ich distanizere mich von solchen Rammsteinsyluinismus^^ Doffman^^