PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwecks PS 3 Clan Aktivität

XO Rockstarr 90
02.06.2011, 01:46
Jo hab da mal ne Frage !
Ich hole mir vielleicht ne PS 3 und ich weiss ja nicht ob ihr da schon seit als Clan.
Da hab ich mir überlegt ob falls ihr nicht dort seit sozusagen dort aktiv werden wollt oder nicht so wie hier ungefähr zwar nicht ganz so krass ^^ aber so als fun sag ich mal...
Ich habe mir das schon seit 2 Wochen überlegt reine Spekulation sozusagen ich weiss ja nicht ob ihr es wollt oder nicht ist auch nicht in Planung ich weiss ja nicht mal ob ich mir eine hole oder nicht ist noch offen...

Ich will ja nicht den Clan verlassen ich will solang ich noch zocken kann bei euch bleiben das ist jetzt auch nur eine Frage ob das machbar wäre oder nicht.

XO Speedy
02.06.2011, 07:01
Nimm's mir nicht übel, aber so kurz nach dem munterwerden ließt sich dein Text echt schwer...

Sent from my iPhone using Tapatalk

XO Snatchy
02.06.2011, 07:23
Ich habs mal bestmöglich editiert, zu deiner Frage, hol dir erstmal ne PS3^^

XO LustikuS
02.06.2011, 08:15
Ich sehe das so ähnlich wie Snatchy. Genau die gleiche Diskussion hatten wir erst vor kurzem.

Es gibt schon große Unterschiede zwischen der Xbox und der Playstation. Ich habe hier auch eine Playstation stehen und es gibt gute Gründe, warum ich nur selten im PSN zu finden bin. Das bedeutet jetzt nicht, das die Playstation schlecht ist. Aber ich würde niemals die Xbox verkaufen und nur noch auf der Playstation spielen. Und das geht bestimmt mehreren Leuten so.

Du bist ja erst seit 12. April dabei, deshalb fehlen dir noch sehr viele Leute in der FL, aber hier spielen auch einige mit der Playstation.

XO umsonst
02.06.2011, 08:54
Naja, ich sehs mal so: das größte Problem wird wohl sein, dass PSN auf nicht absehbare Zeit down ist oder immer wieder von Hackern angegriffen werden wird.

Außerdem - und das ist nur meine Meinung - spielt es sich auf PSN total beschissen online.

XO Helgo
02.06.2011, 09:27
Hey, wer hat den Text editiert^^