Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauchwerkzeuge - der Kult um den Rauch
XO LustikuS
02.11.2008, 11:18
lassen wir mal die gesundheitlichen Schäden in einem anderen Thread.
Wie das meiste, woran der weiße Mann nicht beteiligt war, liegt auch der Anfang des Tabakrauchens im Dunkeln. Lange bevor Kolumbus die Kunde vom Tabak nach Europa brachte, haben Griechen und Römer, Kelten und Germanen, Asiaten, Australier und Südseeinsulaner geraucht, freilich nicht Tabak, sondern getrockneten Ochsendung, Kräuter, Heilpflanzen, vielleicht auch Marihuana.
Hier könnt ihr eure Rauchwerkzeuge posten, Shishas, Bongs, Zigaretten, Aschebecher, Erbongs, Kamine, Räucherkerzen, Nebelmaschinen und was es sonst noch gibt um dem "Rauch" zu zelebrieren.
Ist das auf dem Bild Secy ?
XO LustikuS
03.11.2008, 19:09
jo, aber es geht ja eigentlich um was anderes
XO gEcc0
03.11.2008, 19:40
ja es geht hier um die stimmungsverbesserungen^^
XO Sectomy
03.11.2008, 19:58
wieso bin immer ich auf solchen fotos :hmmmm:
XO LustikuS
03.11.2008, 19:59
wieso bin immer ich auf solchen fotos :hmmmm:
weil der faule sack von mir kein foto gemacht hat
so schauts aus .-)
XO gEcc0
03.11.2008, 20:00
jaja secy du drogi^^ jetzt wissen wirs
XO LustikuS
03.11.2008, 20:01
jaja secy du drogi^^ jetzt wissen wirs
nana
das ist keine drogen-bong
auch wenns mir wurscht wäre
damit raucht man tabako :-)
XO gEcc0
03.11.2008, 20:02
ja ich weis auch wie ne bong aus sieht und das ist eher ne shisha
XO LustikuS
03.11.2008, 20:03
ich hab auch ne bong - jugendzeit - jahre her.....die kickt anders und sieht auch anders aus
XO gEcc0
03.11.2008, 20:13
der lusti ist hat ahnung^^ jaja wie gross ist/war die denn??
Desperado93
03.11.2008, 21:07
Ich kenn da eine Geschichte von einigen Lossern die ne normale Tabakbong rauchen wollten es aber nicht hinbekommen haben, da haben sie einen Kumpel um Hilfe gefragt und als si edann rauchen konnten meinten sie zu dem Kumpel das se schon total High wären und so weiter.
Und besagter Kumpel meinte nur.... Leute .. das ist Fruchttabak den ihr da raucht .....
XO gEcc0
03.11.2008, 21:10
sorry despo aber zwischen ner bong und ner schischa gibts immer noch nen paar unterschiede^^
DerDrecksack
04.11.2008, 12:38
die einzige Firma, die man bei solchen Geräten nennen sollte ist und bleibt natülich EHLE
http://www.head-shop.de/images/product/03286-GRUEN/03286-GRUEN.jpg
XO LustikuS
04.11.2008, 12:40
ehle hab ich jetzt noch nie gehört, ist das eine neue trend-marke?
DerDrecksack
04.11.2008, 12:50
ob neu ist weiß ioch nicht. hab vor 5 Jahren mal eine gekauft - weiß aber, dass die ganzen kleinen Brüder auch fast alle ne EHLE haben. Als ich meine gekauft hab, hat der Laden höchsten 3 Stück gehabt, der Rest nur BlackLeaf. Mittlerweile steht draußen an der Tür, dass er jetzt offizieller EHLE Vertreter ist.
Scheint also mittlerweile recht bekannt zu sein.
Slith des Todes
04.11.2008, 15:41
jetzt ma im ernst, will euch den spass nit verderben, aaaber: Wofür brauch man den scheiß? o.0
also ich komm auch ohne rauch im kopf klar...:hititbanana:
Shisha ist doch klar, hatte eine ist aber abgeraucht... muss wieder eine besorgen :)
Ist immer zuuu chillig am WE mit kollegen ^^
XO gEcc0
04.11.2008, 16:33
nee manu wenn dann gleich das "harte" zeugs^^
XO Kabcar
04.11.2008, 17:25
Das Wesen eines Rauchers wird sich mir nie erschließen.
XO gEcc0
04.11.2008, 17:49
ich rauche auch nicht bin nicht raucher also zigaretten
Slith des Todes
04.11.2008, 17:53
ich machn seperates thema auf^^
XO Takeda
04.11.2008, 18:01
oh man geht die Hinfurz Debatte nu wieder los.... eieieiei
XO Kabcar
04.11.2008, 18:07
Hirnfurz? Schönes wort
Raucher Kinder erben früher ! :D
Slith des Todes
04.11.2008, 18:30
stimmt auch wieder :D
Desperado93
04.11.2008, 18:35
sorry despo aber zwischen ner bong und ner schischa gibts immer noch nen paar unterschiede^^
Ja sry ich kenn mich nunma mit sonem mist nicht aus... brauch ich auch nicht ...
Weedsoldier
04.11.2008, 19:27
ob neu ist weiß ioch nicht. hab vor 5 Jahren mal eine gekauft - weiß aber, dass die ganzen kleinen Brüder auch fast alle ne EHLE haben. Als ich meine gekauft hab, hat der Laden höchsten 3 Stück gehabt, der Rest nur BlackLeaf. Mittlerweile steht draußen an der Tür, dass er jetzt offizieller EHLE Vertreter ist.
Scheint also mittlerweile recht bekannt zu sein.
ehle gibt es schon seit über 50 jahren^^
ich hab selbst 3 stück zuhause stehen wobei eine bissel demoliert ist^^
die beste ehle von allen:
http://www.flutschkopf.com/picture/galerie/Ehle_Bongs/Ehleminator.jpg
XO LustikuS
04.11.2008, 19:31
sehr schöne bong, aber ich hab es lieber, wenn der hals schmal und lang ist
die wäre mir dann doch zu klein auf deinem foto
Weedsoldier
04.11.2008, 19:35
loooooooooooooooooool zu KLEIN?????? das ding zu KLEIN?????? 2 LITER sind zu KLEIN????? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
mal zum vergleich: (war das einzig gute was ich gefunden hab^^)
http://i55.photobucket.com/albums/g128/jmackisback/th_toke.jpg
und die soll zu klein sein?
XO LustikuS
04.11.2008, 19:37
naja, gut und schön, aber ich mags lieber, wenn der rauch weeeeeeeeeeeeit nach oben steigt
also dick muss der hals nicht sein.....aber lang! es gibt schon noch größere, 70cm aufwärts
Weedsoldier
04.11.2008, 19:40
ja klar das schon.... die größte die ich je in der hand hatte war fast so groß wie ich^^ ehle sonderanfertigung für nen paar hundert euro^^
.... aber mir ist es egal ob lang oder dick.... hauptsache ich bin am ende platt der rest is doch eig vollkommen latte^^
wollte sie ja nur mal zeigen weils echt nen übles gerät is.... und für mich viel zu teuer^^
aber irgendwann kommt der tag da hab ich auch son monster^^
XO LustikuS
04.11.2008, 19:43
ja klar das schon.... die größte die ich je in der hand hatte war fast so groß wie ich^^ ehle sonderanfertigung für nen paar hundert euro^^
.... aber mir ist es egal ob lang oder dick.... hauptsache ich bin am ende platt der rest is doch eig vollkommen latte^^
wollte sie ja nur mal zeigen weils echt nen übles gerät is.... und für mich viel zu teuer^^
aber irgendwann kommt der tag da hab ich auch son monster^^
also....wenn die nur dick ist, ist der rauch zu heiß! bei ner längeren kühlt der rauch ab! Ok, wenn du das kickloch aufmachst und den rauch bisschen kühlen lässt, dann kommt es genauso! Aber mehr style hat es einfach, wenn der rauch nach oben steigt durch ein langes glas :-)
Desperado93
04.11.2008, 20:41
hohohoh ihr seit ja größere experten als die meisten hauptschulassis auf meiner Schule...
XO gEcc0
04.11.2008, 21:50
despo was hast du denn dagegen das gehört einfach dazu gelle weed u. lusti^^
nach dem arbeiten nen bisschen chillen ist halt schon schön^^
Weedsoldier
04.11.2008, 23:04
also....wenn die nur dick ist, ist der rauch zu heiß! bei ner längeren kühlt der rauch ab! Ok, wenn du das kickloch aufmachst und den rauch bisschen kühlen lässt, dann kommt es genauso! Aber mehr style hat es einfach, wenn der rauch nach oben steigt durch ein langes glas :-)
naja gut.... jeder hat halt seine vorlieben^^ ich mag eher die breiten teile! wenn dir der rauch zu heiß wird und das deine arme lunge net aushält hab ich nen tipp:
vorkühler und eis.... einfach nur geil vorallem beides zusammen^^
dann is es eig scheißegal ob rund oder eckig, lang, kurz, dick oder dünn^^
@despo:
ich würd mich selbst net unbedingt einen "experten" nennen nur man sollte schon wissen was man in sich reinpumpt!
deine schulkollegen sind wohl jetzt so wie ich damals war.... "ich kiffe ich bin cool"
son scheiß..... den kannste bestimmt nen stück schmodder verkaufen und die würden sagen hammergeil der kram!!!!
kannst mir die mal vorstellen? ich brauch geld :lol:
DerDrecksack
05.11.2008, 09:19
das ist doch die kleine EHLEMINATOR, oder?! Hab die auch schob mal gesehen, allerdings hab ich die höher in Erinnerung.
Aber krass, dass EHLE schon 50 alt ist. Hätte eher gedachgt, dass sie so höchstens 10 Jahre alt sind
Desperado93
05.11.2008, 11:37
despo was hast du denn dagegen das gehört einfach dazu gelle weed u. lusti^^
nach dem arbeiten nen bisschen chillen ist halt schon schön^^
War dch nur ein Witz......
naja gut.... jeder hat halt seine vorlieben^^ ich mag eher die breiten teile! wenn dir der rauch zu heiß wird und das deine arme lunge net aushält hab ich nen tipp:
vorkühler und eis.... einfach nur geil vorallem beides zusammen^^
dann is es eig scheißegal ob rund oder eckig, lang, kurz, dick oder dünn^^
@despo:
ich würd mich selbst net unbedingt einen "experten" nennen nur man sollte schon wissen was man in sich reinpumpt!
deine schulkollegen sind wohl jetzt so wie ich damals war.... "ich kiffe ich bin cool"
son scheiß..... den kannste bestimmt nen stück schmodder verkaufen und die würden sagen hammergeil der kram!!!!
kannst mir die mal vorstellen? ich brauch geld :lol:
Hmm meine Kumpels sind nicht so aber ich kenn welche die wirklich so sind.... sind auch echt voll die Idioten die keine Ahnung haben mit denen ich mich auch nicht abgebe.
Weedsoldier
05.11.2008, 12:50
ja als ich das bild mit dem typen sah dacht ich mir auch das die eig noch bissel größer is.... ich glaub net das in die da 2 liter reinpassen^^
aber egal.... EHLE IS GEIL^^ werd bald mal nach limburg gehen und mir ne neue bauen lassen^^
ach ja und mit den schulkollegen waren jetz net deine kumpels gemeint sondern halt deine "hauptschulassis".... wie du sie doch so nett nennst^^
naja kiffen is schon in ordnung.... solange man es unter kontrolle hat! war bei mir früher net so! da gings nur "oha nix mehr zu rauchen da und jetzt?!"
aber nun klappt das richtig gut.... nix mehr zu rauchen? na und?!^^
XO LustikuS
05.11.2008, 12:50
naja, ihr kennt mich ja, ich trinke lieber ein Bier oder gerne auch 2 - aber auch ich war mal jung und heiß drauf! Ist zwar schon bisschen um die Ecke, aber ich finde schon, das man die Erfahrung mal gemacht haben sollte. Das ist jetzt keine Aufforderung, aber ich würde niemanden veruteilen, der dabei entspannen kann, solange man es nicht übertreibt
XO LustikuS
05.11.2008, 13:11
naja, es gibt ja nicht nur den "betörenden" Rauch, sondern auch normalen Rauch. Guckt mal, wie das Baby bei den Lichtern abgeht:
http://www.pload.de/pic/QK45nQ3I2qGO0fRkGc6N1221903484446.gif
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.