Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage über html
XO Scarecrow
26.05.2011, 09:04
Mr wurde eine Frage über htlm´s gestellt und ich hab da nich wirklich ahnung und die Frage versteh i au nicht so richtig deswegen stell ich die jetzt euch hoffe ihr versteht die und könnt mir helfen Danke schonmal :)
Des ist die Original Frage:
wenn ich eine html-datei mit dem html-quelltext habe, wie kann ich die dann online schalten? geht das überhaupt so einfach, oder muss ich die website auf so nem dummen editor im internet erstellen? das wollte ich eigentlich vermeiden...
XO LustikuS
26.05.2011, 09:12
du benötigst einen Server, der im Internet ist und natürlich eine Adresse im Internet, über die der Server und die Dateien zu erreichen sind.
Lusti hat im Grunde Recht. Brauchst eig. nur einen Server der über das Internet erreichbar ist und z.B. per Apache Daten wie HTML zur verfügung stellt.
XO Scarecrow
26.05.2011, 09:27
Danke nu hab ich wieder was dazu gelernt
XO LustikuS
26.05.2011, 10:06
wenn du willst, kannst du auf unserem clanserver eine kleine ecke haben, wo du ein bisschen testen/ausprobieren kannst.
vielleicht auch eine kleine seite, kein problem. sprich mich einfach heute abend auf xbl an :-)
XO Scarecrow
26.05.2011, 10:11
können wa in 2-3 monaten drüber reden nächtes we zieh i um hab denn erstmal kein inet^^
Danke fürs Angebot
XO LustikuS
26.05.2011, 10:12
ja, du musst mich halt ansprechen.
Ich kann dir helfen, eine schöne seite für kostenlos zu haben. kein problem.
XO Scarecrow
26.05.2011, 11:19
Wie gesagt ich komm drauf zurück wenn ich alles geregelt hab
habs mir aufen Desktop gesaved damit ichs nicht vergess^^
U wanna make a Webpage? =D
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.