Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Googlemap ME
XO LustikuS
31.10.2008, 17:01
Heiliger Schwede,
nach nur 3 Stunden habe ich Google Map installiert! Zuerst mal das Wichtigste: Wir müssen das noch testen, es gibt ein Problem mit den Markern (Markierungen der Standorte), diese werden manchmal nicht angezeigt.
Bei mir wurden die Marker aber schon angezeigt, auch wenn es gerade nicht funktioniert.
Google Map? Was is das?
Eine Map, wo wir uns alle eintragen können. Mit dem Zoom kann man ganz nah hin gehen, so dass man sogar dein Haus und Autos in der Strasse sehen kann.
Wo is das?
Im Menü zu finden!
Wie kann ich mich da eintragen?
auf "your entry" klicken!
Und dann?
Ich hab das so gemacht - ich hab auf eine Stelle der map geklickt, die meinem Wohnort am nächsten ist. Dann auf das "Plus" am linken Rand. Dann wieder korrigiert und wieder auf das Plus. Wenn ihr auf vollem Zoom seit, könnt ihr die Stelle kennzeichnen und unter Marker Titel die Überschrift und unter Marker Text einen "eigenen Text" eingeben!
kann ich da nicht voll nah ranzoomen?
ganz nah runter zoomen kann man im "your Entry" bereich anscheinend nicht. Aber wenn ihr auf "Show main map" klickt, könnt ihr ganz nah runter gehen, so dass ihr sogar die Autos sehen könnt.
Ich bin zu blöd und kriegs einfach nicht hin?
hab ich mir schon gedacht, dann hier posten und genau sagen, was nicht funktioniert!
Und warum installieren wir nicht die dummi-map wo man die postleitzahlen eingeben muss und fertig?
weil man in der billigen Map nicht ganz nah ranzoomen kann. Sollten die Leute das mit der coolen Map nicht blicken, wird uns nichts anderes übrig bleiben!
Was mache ich, wenn ich zu faul bin?
dann guck auf meine Piratenfahne, wie sie im Wind hin und her schwingt. Und jetzt auf Portal klicken!
Dann viel Spass!:santaclaus:
Mr Banane Nr 1
31.10.2008, 17:07
Habs probiert, ging super einfach. Aber mann muss ja super Nah dranzoomen um zu sehen, wer wo ist, oder???
XO LustikuS
31.10.2008, 17:10
dann kannst du den Pin nicht sehen (oder Marker)
komisch, vorhin gings, jetzt wieder nicht
Mr Banane Nr 1
31.10.2008, 17:17
Aber trotzdem Danke, das Du es umgesetzt hast
DerDrecksack
31.10.2008, 17:17
feine sache, auch wenns nicht richtig funktioniert
XO LustikuS
31.10.2008, 17:18
moment, kann den jemand die Pins sehen?
bei mir hat es schon funktioniert
XO umsonst
31.10.2008, 17:19
Nein, tut mir leid. Ich bin zwar eingetragen, aber mein PIN erscheint nicht...
Oha, nur 3 Std.?
Find ich eigentlich verdammt lange.. :D
Ansonsten top, muss ich mir nacher mal reinziehn!
XO LustikuS
31.10.2008, 17:22
Nein, tut mir leid. Ich bin zwar eingetragen, aber mein PIN erscheint nicht...
ja, irgendwo im Atlantik...beim mir bist du bestenfalls im Segelboot unterwegs:santaclaus:
XO umsonst
31.10.2008, 17:25
Oha, und dabei hatte ich meine Nadel eigentlich direkt in unserem Pool platziert...
XO LustikuS
31.10.2008, 17:29
Jetzt geht es!!!
Tja, rate mal warum er das so spöttisch sagt der ralf :D
XO LustikuS
31.10.2008, 17:31
banane wohnt auf der strasse, ich wusste es:lol:
ich muss nochmal meins korrigieren :-)
Mr Banane Nr 1
31.10.2008, 17:33
Ne, will ja nicht genau mein Zuhause markieren
XO umsonst
31.10.2008, 17:34
Sieht so aus, als hätte es im 2. Anlauf geklappt. Ich kann nun übrigens auch den Pin von Banane und von Lusti sehen...
Mr Banane Nr 1
31.10.2008, 17:35
Hab auch gerade geguckt und ich sehe euch beide auch
XO LustikuS
31.10.2008, 17:45
haha man kann den Pool und das auto von umsi sehen:lol:
XO Philhand
31.10.2008, 18:00
hab mich auch mal eingetragen ganz alleine im Norden ^^
XO gEcc0
31.10.2008, 18:02
so hab mich auch mal eingetragen...
ganz alleine im süden^^
und ich kann alles sehen xD
Habe mich jetzt auch eingetragen und muss feststellen das der banane ja ein nachbar von mir ist
XO LustikuS
01.11.2008, 04:48
Sehr interessant! Am besten gefällt mir die Ansicht von Umsonst und Banane. Banane wohnt ja in einer richtig dicken Stadt, aber schön, das ihr auch eine blaue Mülltonne vor dem Haus habt:-)
Philhands Pin hab ich erst gar nicht gesehen, weil er so weit oben ist. Und er wohnt wirklich auf dem Land, hehe...
also wer das nicht auf die reihe bekommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen!!!
XO LustikuS
01.11.2008, 05:53
lol, in welchem Stock wohnst du? :lol:
erdgeschoss... da wo der schöne baum steht...
XO Philhand
01.11.2008, 07:33
Sehr interessant! Am besten gefällt mir die Ansicht von Umsonst und Banane. Banane wohnt ja in einer richtig dicken Stadt, aber schön, das ihr auch eine blaue Mülltonne vor dem Haus habt:-)
Philhands Pin hab ich erst gar nicht gesehen, weil er so weit oben ist. Und er wohnt wirklich auf dem Land, hehe...
So ist es ein schönes Dorf mit 400 Einwohnern ^^
XO LustikuS
01.11.2008, 10:23
So ist es ein schönes Dorf mit 400 Einwohnern ^^
jo, das kann man wunderbar sehen :-)
Mr Banane Nr 1
01.11.2008, 11:42
OK. Mein Haus, ist paar Starßen weiter.
XO Philhand
01.11.2008, 12:10
jetzt kann man durch den Kabcar meinen Pin nicht mehr sehen und wußte Garnicht das der Kabcar auf dem Feld wohnt ^^
XO LustikuS
01.11.2008, 12:22
Kabel wohnt auf dem Feld, ich habs gewusst
Ich trag mich auch mal ein ;)
Hoffe ich schnall das auch :D
XO LustikuS
02.11.2008, 09:39
oh, bei Diablo und Sparsau ist die Gegend aber grün :-) so vieeeel natur:top:
XO Diablo I87
02.11.2008, 13:27
ch wohn zwar inner Stadt, aber viel Landschaft drummrumm.
Perfekte mischung
XO Kabcar
02.11.2008, 13:34
Ja ich hab meinen Pin nur grob von oben gesetz, müsste jetzt aber richtig sein.
iGRooVy II
02.11.2008, 14:32
hab mich auch eingetragen...
XO Kabcar
02.11.2008, 14:35
Hmm, manchmal scheint das Ding net zu funzen, ich wohnte schon wieder unter einer Brücke!
Hin zooomen und dann erkennt man das auch ^^, glaub das spinnt bisschen
XO Bademeister
02.11.2008, 15:02
Setze den Marker, schreibe meinen Text und dann gehts nicht lol.
XO LustikuS
02.11.2008, 17:07
hast du auf speichern geklickt?
XO Bademeister
02.11.2008, 22:31
Ne habe nur vergessen ein Feld auzufüllen danke.
XO umsonst
09.11.2008, 20:21
ROFL. Der Snatchy hat seinen Pin auch nicht unbedingt nach Leipzig gebrachte. Oder haste einen Zweitwohnsitz in Schwaben in der Nähe von der Sparsau, ohne dass wir davon wüßten *grins*
Ich bin ja geographisch jetzt nicht sooooo bewandert. Nachdem aber der LeKilla auch aus Leipzig zu kommen scheint - ja, ich weiß, dass du da wohnst - müsste die Pin von Snatchy eigentlich auch in dessen Nähe wandern...
XO Snatchy
09.11.2008, 20:38
Mist und ich dachte es fällt net auf, ne ich hatte anvisiert
und dann meine REALE Strasse von oben gezoomt dann
gespeichert und dann war ich ganz woanders... hat dann
kein Bock das zu ändern...
Naja vielleicht nehmen die Sachsen in ferner Zukunft Schwaben ein,
werden einfach eingemeindet o.O
da mach ma dann noch eeen kleeeenes Leipzsch hin o.O hehe
So habs verbessert, ich war ja fast in Frankreich/Holland lol
Jetzt stimmts, ja der Killa wohnt gar net soweit wech...
XO LustikuS
10.11.2008, 06:40
ihr wohnt fast zusammen! Dresdner Staße an der Uni vorbei und schon bist du fast da :-) naja, für w-lan sharing sollte es nicht reichen, aber Games tauschen ist fast schon ideal:santaclaus:
XO Snatchy
10.11.2008, 06:56
Naja ist schon nen Stückchen, wohnen aber beide fast an der City!
Dieses Google Map ist wirklich cool, ma schaun in paar Jahren
kannst durch die Strassen zoomen wie reel life, glaub bei den Amis
gibts schon so Testphasen hatten ich mal was im TV gesehen...
XO Takeda
10.11.2008, 09:28
ich hatte mich am samstag nun auch mal in der Karte eingetragen.
XO Snatchy
10.11.2008, 09:41
ich hatte mich am samstag nun auch mal in der Karte eingetragen.
Viel Grün bei dir oder freie Fläche o.O
Hättest ja wenigstens mal aus dem Balkon winken können lööööll
XO Takeda
10.11.2008, 09:47
löl das krasse is das is unser neues krankenhaus da noch ne Baustelle is....das is jaaaaaaaaaahre her. Bei mir is viel Wald in der ecke ja......
XO Snatchy
10.11.2008, 09:50
Wie du wohnst in nem Krankenhaus o.O
XO Takeda
10.11.2008, 09:54
ne das is bei mir fast umme ecke man.....wenn du rein zoomst und die strasse entlang fährst dann siehste auf der rechten seite ne baustelle
XO LustikuS
25.02.2009, 17:29
hier auch nochmal das alte thema zu googlemaps:top:
HarryBoda
26.02.2009, 08:08
acai berry extract (http://acaiberrytrial.weebly.com/acai-berry-extract.html) In recent news, the use of acai berry has been promoted as a weight loss diet,
acaia berry (http://acaiberrytrial.weebly.com/acaia-berry.html) Comprising 80% of the berry mass, seeds may be ground for livestock food or as a component of organic soil
buy acai berry (http://acaiberrytrial.weebly.com/buy-acai-berry.html) The fruit has a single large seed about 0.25–0.40 inches (7–10 mm) in diameter.
on acai berry (http://acaiberrytrial.weebly.com/on-acai-berry.html) In a study of three traditional Caboclo populations in the Amazon region of Brazil, acai palm was described as the most important plant species because the fruit makes up such a major component of diet (up to 42% of the total food intake by weight) and is economically valuable in the region
acai berry free trial (http://acaiberrytrial.weebly.com/acai-berry-free-trial.html) The fruit has a single large seed about 0.25–0.40 inches (7–10 mm) in diameter.
HarryBoda
26.02.2009, 08:19
acai berry extract (http://acaiberrytrial.weebly.com/acai-berry-extract.html) smoothies, sodas, and other beverages.
acaia berry (http://acaiberrytrial.weebly.com/acaia-berry.html) In northern Brazil, acai (or jussara, which is one of the fruit's common folk names) is traditionally served in gourds called "cuias" with tapioca and,
buy acai berry (http://acaiberrytrial.weebly.com/buy-acai-berry.html) and is far healthier than most of us!
on acai berry (http://acaiberrytrial.weebly.com/on-acai-berry.html) for plants. Planted seeds are used for new palm tree stock which, under the right growing conditions,
acai berry free trial (http://acaiberrytrial.weebly.com/acai-berry-free-trial.html) Several companies now manufacture juices, health drinks, yogurts, and sorbets made from acai berries, often in combination with other fruits.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.