PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Halo - Ankündigung auf der E3?

XO Snatchy
24.05.2011, 18:39
12280

Es sieht fast danach aus, dass Microsoft auf seiner Pressekonferenz zur E3 2011 ein neues Halo enthüllen wird, das geht aus Einladungen an Pressevertreter hervor.
Auf der Einladung stehen "Status", "Favorite Hero", "Accessory of choice", "Master of" und "Todays Perk".
Diese Felder können mit Stickern beklebt werden, die ebenfalls ausgeteilt wurden.
Auf den Stickern sieht man zum Beispiel "Master Chief", "Cortana" und "Spartans Unite".

Könnte also am 6. Juni 2011 um 10:00 Uhr Ortszeit in Los Angeles ein neues Spiel der bekannten Serie seinen Auftritt bekommen?
Bereits im Vorfeld hab es Gerüchte darüber, dass ein HD-Remake des ersten Serienteils in der Mache ist.
Ob da etwas dran ist, erfahren wir im nächsten Monat.

Quelle: www.gamezone.de (http://www.gamezone.de)

XO Rockstarr 90
24.05.2011, 21:45
jo das wird hofe ich besser als halo reach das ist ja nicht so gut fast halo 3 niefo aber ich bin gespannt weil die geschichten hamma sind und die sory war immer geil ^^
habt ihr schon die 8 teiliege anime movis gesehen von halo das ist auch cool gemacht fiende ich das ist die for geschichte von dem ganzen und es sol auch noch ferfilmt werden
aber abwarten und te trienken weil die haben doch gesagt das halo reach das lezte sein wird das mit microsoft ist aber ich habs nur so gelesen weis nicht ob es nur ein gerücht ist

XO Bim
24.05.2011, 21:55
[...] die haben doch gesagt das halo reach das lezte sein wird das mit microsoft ist aber ich habs nur so gelesen weis nicht ob es nur ein gerücht ist

Stimmt definitiv nicht.

XO Snatchy
25.05.2011, 08:04
Halo: Reach war das letzte Bungie Spiel, die nächsten Halo Spiele übernimmt nun 343 Industries, die haben glaub auch den letzten DLC gemacht...
Gut möglich das es sich bei der Ankündigung um das HD Remake von Halo 1 handelt, mehr dann zur E3^^

Rammstein
25.05.2011, 12:27
Ich will kein Remake -.-

XO Bim
25.05.2011, 12:28
Ich will kein Remake -.-

Sondern? =D

XO Toto
25.05.2011, 13:43
ich will aber sowas von ein remake vom ersten teil
bester teil überhaupt
:moar:

XO King Racer
25.05.2011, 15:16
ich will aber sowas von ein remake vom ersten teil
bester teil überhaupt
:moar:
Da hast recht!!! Und natürlich mit online fuktion!!! Des wird geil:sponge:

Rammstein
25.05.2011, 15:46
Naja bloß KP was ich mir unter Remake vorstellen kann?!

Neue Grafik? Wenn das die gleichen Maps sind ist das sinnlos

XO Bim
25.05.2011, 15:49
Was soll ein Remake sonst sein? Neue Maps? Oo Dann isses ein neues Spiel. lol

XO Harry
25.05.2011, 15:51
Naja bloß KP was ich mir unter Remake vorstellen kann?!

Neue Grafik? Wenn das die gleichen Maps sind ist das sinnlos

rammstein das ist ohne sinn^^

Rammstein
25.05.2011, 15:52
Ja und warum sollte ich Geld für etwas ausgeben, was ich schonmal gespielt habe?

XO Bim
25.05.2011, 15:55
Ja und warum sollte ich Geld für etwas ausgeben, was ich schonmal gespielt habe?

Musst du ja nich wenn du nicht willst. Kannst das Spiel auch im Regal stehen lassen und ein anderes mitnehmen. Aber wie du siehst wollen es viele haben. Halo 1 is einfach einer der Besten Teile. Das nochmal in HD spielen mit vielen neuen Funktionen - Schon krasse Sache.

XO Harry
25.05.2011, 15:55
no comment .......................

XO Snatchy
06.06.2011, 16:39
Microsoft: Halo HD, Halo 4 frühzeitig enthüllt

Die Microsoft-PK steht kurz bevor und die Redmonder waren etwas zu voreilig, da bei einem Servertest offenbar die E3-Seite kurz online ging und verraten hat, dass tatsächlich zum 10. Geburtstag der Serie im Herbst 2011 Halo: Combat Evolved Anniversary erscheinen soll, das wohl von Saber Interactive entwickelt wird.
Darüber hinaus war jedoch auch Halo 4 zu sehen.

Quelle: www.gamezone.de (http://www.gamezone.de)

XO Chaser
06.06.2011, 20:20
Ich geh sowieso gleich ab hier. GEIL GEIL GEIl!! Wenn ichs mal so sagen darf! jes3423