Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der schlechteste Start in den Tag!!!
Also so wie mein Tag heut losgegangen ist, möcht ich jetz schon gar nicht mehr wissen wie er weitergeht!!!
Da bin ich also am gemütlichen auf arbeiten fahren, als es in der rechten spur neben mir zu einem bremsmanöver wegen eines abbiegers kommt.
Bis alles noch kein problem, jedoch entscheidet sich die verkehrsteilnehmerin zu meiner rechten nicht zu bremsen, sonder in meine spur auszuweichen, wo ich natülich schon war...
nun muss man kein ass in physik um zu wissen:" wo ein körper ist, da kann kein zweiter sein..."!
Tja nun ist mein kotflügel samt tür im eimer...
Der einzige Vorteil ist, ich war nicht schuld, die dame darf zahlen!!!
Jetz brauch ich erstmal nen schönen :coffee: kaffee!!!
XO LustikuS
30.10.2008, 09:28
Naja, da hast du nochmal richtig Glück gehabt. Frauen haben auch schon tötliche Unfälle verursacht (jaja, ich weiß, ganz was neues)
Das mit dem Auto ist ärgerlich, hoffen wir mal, dass die Versicherung keine Zicken macht und zahlt. Jetzt brauchst du nur noch eine Werkstatt, die dir bei der Gelegenheit ein paar.....hüstl..Extras....hüstl einbaut:fruit***:
XO umsonst
30.10.2008, 09:45
Wenn du magst, kann ich dir ja den Verkehrsunfall abwickeln... Im Zweifel PN an mich. Wenn du keine Schuld am Unfall hast, werde ich sogar von der gegnerischen Versicherung bezahlt...
kaizaschnitt
30.10.2008, 09:48
Boah und ich hab mir bei meinem Unfall voll den Streß gemacht, da ist immer noch nicht alles Vertig mit der Fuck Versicherung, wenn ich das mal gewußt hätte, aber der nächste Unfall kommt bestimmt.
Killa nimm das angebot an
ach das geht schon klar, mein pop ist doch policeman... aber danke trotzdem umsi... merks mir vor, wenn dass auto dann nicht mehr auf meinen dad läuft!!! ;)
XO umsonst
30.10.2008, 10:29
Alles klar^^.
aber wirklich danke umsi... mmh, wenn du willst kannst du mir ja helfen den weedsoldier zu verprügeln und im die blau-weißen-flausen auszutreiben ;)
obwohl, lieber nicht bei ihm seh ich mal drüber hinweg...
XO umsonst
30.10.2008, 11:18
Ich mach schon mal die einstweilige Verfügung fertig... Die geben wir dann dem Gerichtsvollzieher und sagen dem, dass er eine Videokamera mitnehmen soll, wenn er zum Vollstrecken geht...
Slith des Todes
30.10.2008, 11:55
Wenn das mal nicht nach "in der u-bahn zusammengeschlagen" riecht...
arme sau mensch haste nomal glück gehabt das nix schlimmers passiet ist.
Wenn das mal nicht nach "in der u-bahn zusammengeschlagen" riecht...
#
Einen alten wehrlosen Weedsoldier zusammen schlagen schämt euch !^^
XO gEcc0
30.10.2008, 22:00
ja sei lieber froh das dir nix passiert ist die nette "dame" wird für den schaden aufkommen müssen *fürchterlichlach*
ja nett war sie wirklich... wenn die nicht so freundlich und kooperativ gewesen wäre, hätt ich sowieso die lozipei gerufen!!!
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.