Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft spart am armen killa!!!
Ich könnte platzen :banghead:, nachdem jetzt ein langes hin und her am telefon mit mir, ups und ms stattgefunden hat, bei dem es darum ging, dass meine box angeblich unterwegs ist und keiner wusste wo sie ist, hat sich herausgestellt, dass sie im reparierten zustand seit samstag in nem kontainer steht, der erst von ups abgeholt wird, wenn genug drinn ist, weil microsoft ja zu wenig geld hat schon bei 5 konsolen den ups-mann zu rufen!!!
dieser arme kleien konzern, da muss ich denen natürlich recht geben, wer so wenig verdient wie microsoft, der muss schon 50 euro bei ups sparen!!!
dafür gibts aplaus!!!:congrats:
kaizaschnitt
30.10.2008, 09:52
ja das ist zum Kotzen
und wir bezahlen ja schließlich keinen cent für XBL, das mußt du schon einsehen, wenn die fürs Zocken Geld holen würden dann were sie schon da.
DerDrecksack
30.10.2008, 09:58
so was kenne ich doch noch. Sage nur 2 1/2 MONATE!
naja heute kommt sie nun, nachdem ich gestern nochmal mit nachdruck angerufen habe...
ich hab ja verständnis dafür, dass ne reparatur zeit in anspruch nimmt, aber nicht dafür, dass die box dann tagelang repariert rumliegt und nicht verschickt wird...
XO LustikuS
30.10.2008, 11:01
naja, MS kann nicht genug Geld bekommen. Aber mal ehrlich, als Ami würde ich auch bei den Deutschen sparen. Da bin ich mal gespannt, wenn sie heute nicht dabei ist, dann wohl erst im Januar...
DerDrecksack
30.10.2008, 11:36
bei mir waar das Problem dass die ne Zeit angeblich KEINE Box in Rep. hatten. Nach einigen Wochen und einem netten Brief meines Onkels ( Von Beruf Anwalt - speziell für Internationales Handelsrecht ) wurde die Box ganz plärzlich gefunden.
Kann also ein Lied vom Support singen
TSG RoeselGhozt
30.10.2008, 12:48
Also ich hatte erst vor Kurzen einen RoD. MS hat die Box am nächsten Tag abholen lassen, 8 Tage später war sie wieder da. In der Schachtel war in Brief dabei, in dem stand, dass sie meine Box ausgetauscht hätten und zur Entschädigung hab ich einen Monat Xbox Live bekommen.
Es gibt also auch die gute Seite bei MS^^
w3xlunzer
30.10.2008, 15:33
also ich hatte auch scho mal nen RoD eingeschickt und noch 6 Tagen war sie wieder da!!
achwas ms support ist und bleibt scheiße
w3xlunzer
30.10.2008, 15:41
find ich auch weil bei meinem laufwerk als das kapput war da hat des 3-4 wochen gedauert!!
bei mir lief es super angerufen am nächsten tag abgeholt 8tage später wieder bekommen :)
XO Kabcar
30.10.2008, 17:37
man muss vllt glück haben:
meine ist 2 mal kaputt gegangen, einmal 4 lichter und dann laufwerkschaden.
super support mitarbeiter, jeweils 7-8 tage war sie wieder bei mir
wie schon gesagt, ich hatte glück
Hat bei mir auch nur eine Woche gedauert.
XO gEcc0
30.10.2008, 21:56
ja ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen sollchen vorfall mit meiner box^^
jedoch hatten wir ja mal einen herrn Tosa in der So der sie so ca. 8 -9 mal einschicken drufte.... das würde micht belasten.... hat es ihn so weit ich weiss auch xD
Weedsoldier
31.10.2008, 01:41
ich hatte bisher nur einmal das "glück" das meine box nimmer wollte.... hab da angerufen und gesagt bekommen das sie in 3-4 wochen wieder da ist... als ich das hörte wollte ich nur noch von irgendeinem sehr sehr hohen punkt nach unten springen....
naja habs das doch gelassen und das ding war sogar in 5 tagen wieder da^^ das waren aber sehr schlimme 5 tage.... diese elende langeweile.... beim nächsten mal bin ich vorbereitet da pack ich das N64 wieder aus und mach wieder controller kaputt (mario party)^^
naja letztendlich gings ja auch mit 8 tagen beim mir, nur irgendwie ist sie lauter als vorher... ich ahne schlimmes!!!!
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.