PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pechvogel des Monats?

XO BigBeatz
29.10.2008, 10:29
hi leutz,

ich weiß nicht was ich gemacht habe aber irgendwie hast gott mich^^
als erstes ist meine grafikkarte abgeraucht wieder heile gemacht(neu geholt)dann motherboard geknallt nicht genug zwei von drei speicherriegel durch geschmort dann kackt die xbox manchmal und gestern kam das geilste alles heile aber der monitor ist im arsch fuck fuck fuck
wollte mich dafür entschuldigen das ich die ganze zeit nicht on war versuche erstmal von meinem schwager aus ins netz zukommen werde aber wie gewohnt am training und so teilnehmen
in diesem sinne
mfg beatz

Herzog
29.10.2008, 13:24
alter du arme sau mein beileid. wird schon wieder doppel daumen hoch

teneco
29.10.2008, 16:19
so langs nur der Pc und die Box ist die den Geist aufgeben, wird alles wieder gut ;)

XO KING SPYDA
29.10.2008, 17:01
um vorzubeugen hab ich alle "lebensnotwendigen" sachen 2 mal hier

sparsau
29.10.2008, 17:10
Lool Spyda, aber so ists bei mir auch =D

@ Big: Np digga, kann passieren.. macht nix ^^

XO Tim
29.10.2008, 17:43
Wenn was is, dann immer alles zusammen! Aber schon merkwürdig! Netzteil kaputt?

XO Pain
29.10.2008, 18:56
deswegen hab ich nur eine alte kiste hier stehen wenn da mal was fragt dann muss ich sogut wie kein geld ausgeben und es funkt wieder

XO MFK
29.10.2008, 19:27
Deswegen bete ich jeden Abend. :lol:

LeKilla
30.10.2008, 02:46
hi leutz,

ich weiß nicht was ich gemacht habe aber irgendwie hast gott mich^^
als erstes ist meine grafikkarte abgeraucht wieder heile gemacht(neu geholt)dann motherboard geknallt nicht genug zwei von drei speicherriegel durch geschmort dann kackt die xbox manchmal und gestern kam das geilste alles heile aber der monitor ist im arsch fuck fuck fuck
wollte mich dafür entschuldigen das ich die ganze zeit nicht on war versuche erstmal von meinem schwager aus ins netz zukommen werde aber wie gewohnt am training und so teilnehmen
in diesem sinne
mfg beatz

dass ist doch kein pech!!! ich hab hier fallout, farcry und fable liegen, die mich angrinsen und rufen: " spiel uns... spiel uns..."
ich würde meinen rechner aus dem fenster werfen und abfackeln, wenn ich dafür endlich mal meine verf***te box wieder hätte, die schon seit samstag reperiert ist, aber nicht gesendet wird, weil es sich für ups erst bei mehreren boxen lohnt hinzufahren....