PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlagartig Dunkel

XO Kabcar
27.10.2008, 16:38
Ich sitz hier so....chatte ein bissl...usw. Ihr kennt das ja
Bloß, ich bin mir sicher, das es vor 15 min als ich das letzte mal ausm Fenster geschaut habe noch hell war.
Jetzt ist es hier stockduster ohne Wolken.
Dat ging aber fix.
ist es bei euch auch schon duster?

w3xlunzer
27.10.2008, 16:48
also bei mir is es auch schon sehr dunkel

Weedsoldier
27.10.2008, 16:57
hey kabbel du sprichst mir aud der seele.... ich sitz hier rum (dirket vorm fenster) guck raus HELL.... ich geh aufs klo mach mir ne kippe.... DUNKEL
is aber jedes jahr gegen winter so.... aber krass wie schnell das geht^^

XO LustikuS
27.10.2008, 17:04
Jetzt beginnen die Nachtmonate....wenn ich in die Arbeit gehe, ist es dunkel. Komm ich raus, ist es immer noch dunkel. Ok, ich sehe am Wochenende den Sonnenaufgang, aber ansonsten ist es jetzt fast ausschliesslich Nacht bei mir bis Ende April. Passt aber ganz gut zu Gears of War und den dünsteren Spielen wie Fallout 3.

Und wehe einer fragt, warum ich so blass bin! Hey, was soll ich machen...

sparsau
27.10.2008, 17:06
Das ist abnormal!! Ich bin heute total fertig vom schaffen... echt krass die Zeitumstellung..

XO LustikuS
27.10.2008, 17:12
Das ist abnormal!! Ich bin heute total fertig vom schaffen... echt krass die Zeitumstellung..

och du armer
ganz fertig ist er vom vielen schaffen
:lol:

willkommen in der gnadenlosen realität, das wirst du noch tausende male sagen:coffee:

Herzog
27.10.2008, 18:28
ja is schon krass das mit der zeitumstellung jetzt wirds total früh dunkel ^^

teneco
27.10.2008, 20:11
....so überraschend dunkel...kein Licht dabei auf dem Weg zum Training....wer kommt mir am Arsch der Welt entgegen....die Polizei dein Freund und Helfer....:P

TSG RoeselGhozt
27.10.2008, 21:04
jetzt gehts echt schnell. Kurz ne Halbzeit bei Fifa und schon dunkel. Aber wenn man zockt und Sonnenschein ist, dann fühl ich mich auch nicht so wohl, da mach ich dann die Rollos runter, damit es dunkel ist, aber jetzt macht das Gott für mich:santaclaus:

Weedsoldier
27.10.2008, 23:22
jetzt gehts echt schnell. Kurz ne Halbzeit bei Fifa und schon dunkel. Aber wenn man zockt und Sonnenschein ist, dann fühl ich mich auch nicht so wohl, da mach ich dann die Rollos runter, damit es dunkel ist, aber jetzt macht das Gott für mich:santaclaus:

ja das mach ich auch immer...zumal das fenster hinter dem tv ist und wenn da die sonne reinballert seh ich GAR NICHST MEHR!!!! nur die sonne im fernseher^^

PS:gott issn arschloch!

LeKilla
28.10.2008, 01:19
dunkel??? kenn ich nicht, im OSTEN scheind immer die sonne auch nachts!!!