Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unblaublich viele neue Spiele!
XO LustikuS
25.10.2008, 11:04
Es ist absoluter wahnsinn, wieviele neue Spiele zur Zeit erscheinen. Habe soeben jemanden Fallout 3 spielen sehen. Genauso Dead Space, GoW2, Far Cry2 und Fable 2.
In Fable 2 haben wir gestern schon Kaiza und Gecco getroffen. Aber auch Counterfy ist in Fable unterwegs.
Bei all dieser Spielevielfalt stellt sich natürlich die Frage, welches Spiel am besten ist! Ein Schüler mit 20 Euro Taschengeld wird sich nur ein Spiel leisten können.
Da fällt die Wahl schwer....:eating: zocken, zocken...
DerDrecksack
25.10.2008, 11:10
GoW und Fallout sind meine kandidaten. FC2 hat mich leider enttäuscht, das würde ich mir nur "kaufen". Bins selbst gespannt, welches Spiel sich in der Masse durchsetzten kann. Bin bei GoW allerdings seeeeehr zuversichtlich
PS: Du hast Deed Space geschrieben!
Jo hast du recht Lusti, sagt mal, wie ist Fable 2 nun?
XO LustikuS
25.10.2008, 12:12
ja, wenn man vorher GoW gespielt hat, dann ist das schon eine krasse Wendung. Liebliche Musik, Cartoon-Style und eine süßliche Story..."ach wie gerne wäre ich jetzt bei dem Prinzen im Schloß"...."das wäre ja soooooo schön bei meinem Prinzen....da würde es Ente geben"
Aber das Spiel macht trotzdem einen sehr guten Eindruck - gut, es ist halt auch für Kinder geeignet oder in erster Linie für Kinder. Aber nach 10 Minuten merkt man schon, das einiges geboten wird.
Der Hund ist total süüüüüüß - er folgt überall hin und man kann mit ihm spielen. Wenn du dir ne Tussi anlachst, läuft sie dir auch hinterher. Also sie haben sich echt was einfallen lassen.
Weedsoldier
25.10.2008, 12:16
hab irgendwo gelesen das es sehr schwer sein soll geld zu verdienen und das die weltkarte auch net grad der renner ist.... aber sonst soll das spiel echt gut sein... fable1 war dagegen voll für die tonne. story war in 2 stunden fertig^^ wers net glaubt der soll herkommen dann zeig ich es ihm^^
fELIXADER
25.10.2008, 12:28
ENde dieses Jahres gibt es so viele geile Spiele die reichen alleine shon bis weit ins nächste Jahr. ^^
Mine Absolute Must Have Favouriten sind:
Fable2 (hab ich), Fallout 3, Gears of War 2, Mirrors Edge, das neue Prince of Persia.
Es gibt noch jede Mange wirklich geniale Spiele mehr, aber das sind erst mal meine Hauptanliegen.
EDIT: Kinder? No ja. Ich hoffe doch das dass Durchschnittskind nicht alle Andeutungen des Games versteht. :D
XO gEcc0
25.10.2008, 12:38
jap ein kinderspiel ist das auf jedenfall nicht wen du WoW als kinderspiel bezeichnest ok aber nicht fable es ist viel zu komplex um als kinderspiel durchzugehen...
was ich halt geil finde gestern waren wir zu dritt an einer stelle (lusti, kaiza, ich) und wir waren eigentlich in einem Multichat ohne jedoch in irgend einer Lobby zu sitzen^^
XO Kabcar
25.10.2008, 12:50
Ne, es gibt nur 2 Musthave Titel für mich: Dead Space und Gears of War 2.
Fable und Far Cry hol ich mir doch erst später, so Dezember rum, zu viele Spiele sind auch nicht gut, man weiß ja überhaupt nicht was man spielen soll.
Da reichen 2 voerst vollkommen.
DerDrecksack
25.10.2008, 13:29
kann man das jetzt eigentlich nur mit 2 Luten oder auch mit mehreren zocken=!
XO Snatchy
25.10.2008, 13:52
Bei mir wirds nur noch Fallout 3 & CoD5 das reicht dann erstmal
vielleicht noch Dezember Gears of War 2 ma schauen, mir fehlt momentan ey die
Zeit zum zocken, hab hier noch 2-3 Games wo ich nur rein geschnuppert habe!
iGRooVy II
25.10.2008, 16:31
ganz klar CoD5 und GoW2!!! :top: :santaclaus:
Mr Banane Nr 1
25.10.2008, 17:15
Far Cry 2 is am geilsten
Alter Fabel is das totale burner game ich liebe es schon nach den ersten 10 minuten echt hammer und ja als kinderspiel würde ich es nie im leben bezeichnen. hammer geil.
die sind einfach alle geil... die muss man auch alle mal gespielt haben!!!
mein ranking ist:
1. Fable 2
2. FIFA 09
3. CoD 5
4. Fallout 3
5. Farcry 2
6. GoW 2
fELIXADER
01.11.2008, 18:10
Also ich weiss ja nich ob gezieltes Köpfeabschiessen sooo für Kinder geeignet ist.
XO Snatchy
01.11.2008, 18:26
Also ich weiss ja nich ob gezieltes Köpfeabschiessen sooo für Kinder geeignet ist.
Beziehst das auf Fable 2, ist übrigens ab 16.
Fable2 rockt, hätt ich net gedacht!
Heut ist mein Dead Space gekommen, na ma schaun, wird ja
überall gefeiert als Überraschungshit!
Mein Fallout kommt erst Mo. sollte eigentlich heute eindrudeln...
FC2 ist bestimmt auch geil aber Fallout wir wohl der Burner (nicht zu vergessen GoW2...)
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.