Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortal Kombat 9 Herausforderung
XO Scarecrow
07.05.2011, 08:41
Ich häng grad an der Herausforderung Nr.300 da muss man zuerst Goro Plätten und denn kintaro wer der nächste ist weiss i noch nicht bin noch nicht gekommen^^
Nach Kintaro kommt Mileena und danach schätz ich mal Shaokahn...
Man hat nur einen HP Balken für 3 Gegner oder mehr was ja schon so schwer genug ist kommen au noch Powerups hinzu die Gegner bekommen Regeneration und erhöhten Schaden und ich bekomm kein Blocken und verringerten Schaden alles halt in abständen...
Ich hab kA wie ich die Veddisch machen soll weiss wer en ganz guten Tipp oder hat des schon wer geschafft???
Mighty Master
07.05.2011, 19:36
Du kannst es auch Überspringen wenn´s dir zu schwer ist. Das Goodie ist eh nur ein Kostüm für Milena.
XO Scarecrow
08.05.2011, 18:31
Ja überspringen kostet 50000 Mk pointz
XO Chaser
08.05.2011, 18:55
Naja, soweit bin ich noch lange nicht! Aber danke für die Vorwarnung! :res:
XO Scarecrow
08.05.2011, 19:06
Ich hab en par Herrausforderungen übersprungen so ca 15
XO Chaser
08.05.2011, 19:10
bin erst bei 130. oder 140. Nur eine bis jetzt übersprungen.
XO Scarecrow
08.05.2011, 19:13
Ja hatte ich bis da au^^
warte mal ab da kommen nochn paar gute Sachen 3 mal gegen shaokahn mit einer leiste oder gegen alle 4 Armige Kämpfen mit einer Leiste^^
XO Chaser
08.05.2011, 19:18
owehh dachte ich mir schon :). Wieviele gibts da überhaupt? weist du das zufällig?
XO Scarecrow
08.05.2011, 19:19
300^^deswegen reizt mich die letze ja so
XO Chaser
08.05.2011, 19:23
Ach, jetzt versteh ich... Ist dann ziehmlich zäh. Hab mich aber bis jetzt nich richtig mit den Herausforderungen auseinandergesetzt. Mal sehen ;). Werden die Herausforderungen dann auch mal erweitert? Also, ich meine, kommen dann noch mehr davon, nach den 300?
XO Scarecrow
08.05.2011, 19:30
Nich des ich wüsste des ist letzte halt man kann denn halt nur die die man nicht geschafft hat nomma versuchen bzw die die man geschafft hat nomma machen bis man es satt ist
Da gibtz nen Erfolg wo man alle MK Drachen holn soll in Teste dein Glück und ich hab keine gesehn im 2 Spieler Kampf, die muss man denn wohl alle dort holn oder so
XO Chaser
08.05.2011, 19:36
Und ich dachte bis jetzt noch was mit den MK Drachen gemeint ist, oder genauer gesagt, wie man die bekommt.
XO Scarecrow
08.05.2011, 19:45
Die sind reiner Zufall kann sein des die nach 10 Kämpfen hast oder erst nach 1000^^
Ist au immer nur einer dabei wenn ich des richtig gesehn hab, weiss aba au noch nicht wieviele es gibt bin erst bei 2 MK Drachen
XO Chaser
08.05.2011, 20:03
Also ich hab das mal für die 300. Herausforderung als Tipp gefunden, obs hilft? :
Herausforderung 300:
Diese Herausforderung ist richtig, richtig hart. Man muss seine Aktionen perfektionieren um eine Chance zu haben. Aber, jedes Mal wenn man verliert wird der Schwierigkeitsgrad leicht nach unten geschraubt. Gegen Goro und Kintaro sollte man die gleiche Taktik nutzen wie in den vorherigen Herausforderungen. Braucht einen Charakter mit einer schnellen Stun-1, 1, 1-Combo wie Liu Kang oder Scorpion. Gegen Mileena sollte man geduldig sein und einen Combo Starter einsetzten wenn man die Chance dazu hat. Wenn nicht, die beste Taktik ist sie dazu zu bringen einen Teleport Drop auszuführen. Denn kann man gut blocken und mit einem Uppercut kontern. Shao Kahn kann mit dem Nutzen von Projektilen erledigt werden, während man über seinen Hammer springt und seinen Speer abblockt. Nachdem man alles erledigt hat, schaltet man auch ein ***y Outfit für eine der Figuren frei!
XO Scarecrow
08.05.2011, 20:16
Ja was da aba nicht steht ist folgendes:
Es wird zwar immer ein ganz kleines stück leichter aba wenn man sagt ach kein lust mehr und des en Tag später versucht fängst wieder vom Brutalen Grad an man muss des also so lange versuchen bis es klappt und viel Zeit mitbringen und was da über Mileena steht kannste vergessen, bist nur am Blocken macht se Beinfeger und son schrott wenn de Springst kommt ihr Teleort Sprung sofort Mileena ist da sehr Flink
Mighty Master
09.05.2011, 13:13
Ja überspringen kostet 50000 Mk pointz
Jo das weiß ich aber der Kampf war auch nach dem 20sten Versuch für mich nicht zu Schaffen also hab ich ihn übersprungen.
XO Scarecrow
09.05.2011, 21:32
Ich geb nich auf ich schaff den noch wer doch gelacht, nach 20 versuchen komm i locker zu Mileena dies was härter und denn nur noch shaokahn dennmach ich mit raidens flug und blitz fertig
Ich hab au bei Final Fantasy 13 den Vercingetorix geschafft und der war au Sauschwer und der wurd nicht leichter beim neu Versuch
XO Scarecrow
10.05.2011, 09:52
So hat sich für mich erledigt habs geschafft nur 25 mal versuchen man muss nur en bissl Zeit haben
Nu noch den rest machen damit i alle hab
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.