Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues zu Resident Evil 5
Weedsoldier
24.10.2008, 17:56
"Resident Evil 5" steht in den Startlöchern und nun werfen uns die Entwickler den nächsten Apptetithappen vor. Beim fünften Teil des Horror Survival Adventures erwartet uns einen interessante Option in Sachen Steuerung. Dabei wird es euch freigestellt zwischen der serientypischen und der "Shooter"-Steuerung zu wählen.
Letztere bringt im Gegensatz zur herkömmlichen Bewegungsmethode das "Strafen" mit sich. Man muss sich nicht lange drehen, sondern kann nun nach rechts und links gehen, was einen schnelleren und flüssigeren Ablauf garantieren soll.
Ausserdem soll es kein Deckungssystem geben, jedoch ist es möglich alle Erfolge mit dem Koop-Modus zu bekommen. Auch nach dem Durchspielen von "Resident Evil 5" ist der Spaß noch nicht vorbei. So sollen mehrere Minispiele zur Auswahl stehen.
quelle: na?na? richtig GIGA^^
XO umsonst
25.10.2008, 09:29
Seit es aus KabelDigital rausgenommen wurde, kann ich Gaga nicht mehr empfangen. Und aus Denkmalschutzgründen dürfen wir keine Sat-Schüssel ans Haus montieren. Ich bin also quasi von deren Berichterstattung abgeschnitten...
JUHU!:lol:
DerDrecksack
25.10.2008, 10:07
bei denen verpasst man auch nicht wirklich was.
Auf Resident Evil bin ich ja wirklich gespannt, kann eigentlich nur gut werden.
Weedsoldier
25.10.2008, 12:09
naja ich guck eig schon gerne giga.... grad wenns um neue spiele geht und die die da zum spielen haben...
XO Kabcar
25.10.2008, 12:52
per Livestream aus Internet auf PC aufnehmen, gibts genügend Programme die das auch in guter Qualität speichern
XO Snatchy
13.11.2008, 17:13
Schon jetzt wird Resident Evil 5 als einer der Block Buster des kommenden Jahres betrachtet. Die eindrucksvolle Grafik und die neue Spielmechanik, lassen die Herzen der Fachpresse und Fans bereits Monate vor dem Release höher schlagen. Doch eventuell brauchen wir nicht mehr lange zu warten, bis wir endlich erste Schritte im Spiel wagen können.
So gab Producer Jun Takeuchi gegenüber Eurogamer bekannt, dass bald eine Ankündigung zu einer Anspielfassung machen werde: “Wir werden diesbezüglich relativ bald eine Ankündigung machen,“ verriet Takeuchi. Zudem verwies er darauf, dass auch neuer Content via Xbox Live und PlayStation Network in Betracht gezogen wird.
PlayStation 3-Besitzer können sich auf ein ganz besonderes „Feature“ freuen. Da man in der Vergangenheit das Klagen um die lange Installationszeit von Devil May Cry 4 vernommen hat, wird es voraussichtlich Änderungen für Resident Evil 5 geben, was eine Installation betrifft.
“Wir arbeiten seit den letzten Monaten an diesen technischen Elementen aber wir können euch bereits folgendes sagen: Wenn Spielern so etwas missfällt, behalten wir dies sicherlich im Kopf bei der Entwicklung. Wir versuchen unser Bestes, etwas zu entwickeln was nicht kritisiert wird, sondern geliebt,“ erklärte Takeuchi
Quelle: XboxFront : Xbox 360 Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots Tipps Tricks Forum Xbox 360 xbox360 Xbox Live (http://www.xboxfront.de)
Na da bin ich mal gespannt, Demo kommt dann sicherlich Anfang 2009,
Spiel selber soll ja Mitte März releast werden!
XO BigBeatz
13.11.2008, 17:37
ich kanns kaum noch erwarten
Desperado93
13.11.2008, 18:47
Ich aquch nicht aber ich denke dass die minispiele hier in Deutschland nicht vorhanden sein werden, wie es auch mit Resi 4 war...
XO BigBeatz
13.11.2008, 18:52
mal sehen wäre nicht schlecht
Desperado93
13.11.2008, 18:53
Eigentlich wäre es schon schlecht weil ich nicht gern auf die minigames verzichte
XO BigBeatz
13.11.2008, 18:54
wollen wir es mal hoffen ne
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.