PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl des News Admin

XO Kabcar
24.10.2008, 16:53
Folgende Member der XO hatten sich für den Posten beworben:

XO Pasanius
XO Klammeraffe
teneco

2 von den 3 haben Testnews abgegeben.

Nun, der Gewinner ist keiner von den drei!

Die News und Berichte die ich bekommen habe reichen nichtmal um einen 08/15 Clan zu versorgen.
Überdies wurde mir ein gefälschter Spieletest angedreht.
Ich bin nicht ganz bescheuert.

Außerdem bin ich der Meinung das nicht einer von den 3 den gestellten Anforderungen gewachsen ist.

So, nun weiß ich natürlich nicht was ich mit den News auf der Startseite anfangen soll.
Entweder nochmal neue Wahlen oder das wird eine weitere Aufgabe von Umsonst oder mir oder einem Forum Admin.
Ich weiß noch nicht ganz genau.

MFG XO Kabcar

XO umsonst
24.10.2008, 16:58
Findet sich in unseren Reihen wirklich niemand, der außer uns beiden oder den anderen Foren-Admins ein paar News im Monat auf die Beine stellen kann?

iGRooVy II
24.10.2008, 16:58
schade... :hmmmm:

teneco
24.10.2008, 17:40
uh....da spielt sich einer als toller Chef auf...nanana

aber wurst, muss jetzt eh erstmal FC2 durchzocken!!

sparsau
24.10.2008, 17:50
Hmmm, hab leider keine Zeit fuer sowas nebenher...

XO Pain
24.10.2008, 18:10
dann müssen wir halt ohne news leben und auf der startseite nur geburtstage presentieren

XO Kabcar
24.10.2008, 18:38
ich spiel mich nich als toller chef auf, bloß wenn man einen Nachricht schickt, wo drinne steht, nimm mich, ich bin dein mann usw, dann kann ich ja auch erwarten das man mir einen selbstgeschriebenen text hinterhersendet. und nicht ein woche antwortet auf meine pn, ganz einfach ist die sache.
und wenn du schon sagst das du so und so erstmal fc2 durchzockst, dann kann ich ja auch davon ausgehen, das, selbst wenn du die stellen bekommen hättest, es nicht gemacht hättest oder was?
gibts ja nicht, erst sich groß anpreisen und am ende doch nichts dahinter.
mensch, und wenn ihr nicht immer nru gb auf der startseite haben wollt, dann sollte man auch seinen hintern selbst mal bewegen.

und spätestens wenn irgendwas schief läuft, fällt doch wieder alles auf mich zurück oder nich? denn ich kann bei diesen drei bewerbern nicht versichern, das sie verantwortung übernehmen könnten, ganz zu schweigen von den probe texten.

teneco
24.10.2008, 23:46
uhuhu.....du KING

XO Kabcar
25.10.2008, 00:12
Entweder, bin ich dir in irgendeiner Art und Weise auf den Slips getreten, oder du wirfst gerne mir irgendwelchen Behauptungen um dich.
Wenn du mit meiner Art, Probleme hast, kann man das per PN regeln, ich finde es albern und primitiv sich übers Forum so anzumachen.
Schließlich können es andere auch lesen.
Solltest, du ein Problem mit den Wahlen des News Admin haben, auch bitte klären.
Ich hab keine Ahnung ob du fest mit einer Anstellung (wenn man das so nennen möchte) gerechnet hast.
Ich weiß auch ehrlich nicht wie ich deine beiden Posts zuordnen soll?
Ich kenn dich noch nicht mal richtig, ich hab höchstens 2 mal mit dir online gespielt?

Mein Gott, immer diese hochdramtischen Posts....albern.

XO Diamos
25.10.2008, 00:39
Ich würde das ja gern in Angriff nehmen wenn ich dann natürlich auch dürfte nur leider fehlt mir echt die Zeit dafür!!!!

Wie gesagt sonst hät ich mich da auch für Beworben!!!!

XO Kabcar
25.10.2008, 00:49
Hallo,

hier einmal der Link zum ursprünglichen Thema:
XBOX-OFFENSIVE (http://forum.xbox-offensive.eu/f84/news-admin-gesucht-t2388/)

Für alle die noch Interessa haben.

LeKilla
25.10.2008, 01:05
naja wenn ich ne genauere erklärung bekomm, was zu tun ist, wie ich es anstelle und wie der umfang ist, würd ichs schon machen, problem ist bloß, dass ich von dezember bis januar für die prüfungen lerne... wie gesagt, kommt auf den umfang an...
ansonsten bin ich eigentlich schreiberisch begabt zumindest fand das meine ehemalige tutorin und der typ der meine abi-rezention zensiert hat, dem schulde ich noch nen kasten bier ;)
also keine ahnung, wenn ihr wollt steh ich gern mal fürn gespräch zu dem thema bereit, kann aber erst zusagen, wenn ich die einzelheiten kenne!!!

XO Kabcar
25.10.2008, 01:08
Bitte Link über deinem Post anklicken

LeKilla
25.10.2008, 01:11
wär eigentlich kein ding... weiss bloss zeitlich nicht wie es bis februar aussieht, ansonsten hätt ich keine sorgen (ich mein als sprachtherapeut ist rechtschreibung und ausdruck bei mir nur die kür, ausser ich schreib schnell, aber bei den news kann man sich ja n bissl zeit lassen ;) ), könnte man nicht ein team dafür nehmen, 2 leute die ordentlich zusammenarbeite und sich die arbeit teilen???

LeKilla
25.10.2008, 18:11
alles klar, keine antwort ist auch ne antwort!!!

XO Kabcar
25.10.2008, 19:50
Ja tut mir leid wenn ich vergessen hab hier zu antworten, ich kanna auch nicht überall antworten.
Mir wäre es lieber wenn das nur eine Person macht.
2 sind zuviel. Soooo viel Arbeit ist das nun auch wieder nicht.

XO Sectomy
25.10.2008, 22:44
wenn bei uns in der arbeit nicht solche seitn gesperrt wären, würd ichs ja auch so machen....nur wenn du keine seite ansurfen kannst, die x360 etc. beinhalten, gestaltet sichs scho schwieriger :'/

LeKilla
26.10.2008, 03:51
Ja tut mir leid wenn ich vergessen hab hier zu antworten, ich kanna auch nicht überall antworten.
Mir wäre es lieber wenn das nur eine Person macht.
2 sind zuviel. Soooo viel Arbeit ist das nun auch wieder nicht.

das ding ist, dass ich kein bock hab dann angenölt zu werden, dass es zuwenig news etc. sind, weil du vll n andres verständnis von viel arbeit hast als ich... ansonsten ist es ja kein thema...

XO umsonst
26.10.2008, 07:28
Ne, Killa, es geht hauptsächlich darum, dass überhaupt mal wieder News aus die Seite gestellt werden. Zwischen 0 und es gibt News ist ein großer Unterschied...

XO Tim
26.10.2008, 07:44
Ich frage mich, was sich die Clanleitung unter News vorstellen. Es war seit jeher so, dass die News von Areagames oder so abgeschrieben waren!

Versorgt mich mit Vorabversionen aller Neuerscheinungen- ich schreibe ausführliche Tests ^^ !!!

Der Rest sind Geburtstage - darum kümmert sich Umsi und neue Member und so darum kümmert sich Umsi oder Philhand.

Where is the Problem?

XO LustikuS
26.10.2008, 10:34
es geht nicht um ausführliche Tests zu Spielen, sondern um Clannews, also News aus und rund um dem Clan.

XO Kabcar
26.10.2008, 11:30
Jop, News zu den Squads, Siege vom Squad, vllt auch mal ein Interview, sowas halt.

XO LustikuS
26.10.2008, 11:38
ich hab mal wahllos irgendwelche Clannews gesucht, da einige sich darunter nichts vorstellen können:stickyman:
wenn sich keiner finden lässt, dann müssen wir die news halt selber schreiben:banghead:

Nachdem vor 2 Wochen der Consoles Sport League Race Driver GRID 2on2 Opening Cup (http://xbox360.consoles.net/de/rdgrid/2on2/2on2_opening_cup/) zuende ging, in dem sich unser acX.Racing-Team den ersten bis zum vierten Platz sicherte und damit die komplette Konkurrenz mehr als nur zerlegt hatte ( Wir berichteten: 2on2 GRID NEWS (http://www.aimcomplex.eu/news/index.php?action=show&id=98)), neigte sich der GRID 1on1 Opening Cup (http://xbox360.consoles.net/de/rdgrid/1on1/1on1_opening_cup/) vor einer Woche dem Ende zu. In dem mit 50 Teilnehmern sehr gut gefüllten Cup gingen für acX 7 Racer an den Start. Der Cup wurde im Double Elimination Modus gespielt. Das heißt, dass auch nach einem Ausscheiden aus dem Winnerbracket das Finale immer noch zu erreichen ist. Allerdings muss von diesem Zeitpunkt an der mühsamere Weg durch das Loserbracket gegangen werden.

In der ersten Runde zeigten bereits unsere Recken, dass sie auch in diesem Cup zum Favoritenkreis zählten: Alle 7 qualifizierten sich für die 2. Runde. In der das erste, aber nicht letzte, interne Duell stattfand. acX ExoduS und acX Papst standen sich gegenüber. Das Rennen ging über 5 Strecken und hätte spannender nicht sein können. Am Ende schlug acX Papst knapp aber verdient acX ExoduS mit 3:2 und zog in die nächste Runde ein. acX ViRuS stand GB360 WhiteKong gegenüber, den er allerdings klar mit 2:0 abfertigte. Der Rest der Truppe ging mit einem Def-Win in die nächste Runde. In der ging es mit 2 internen Duellen heiß zur Sache. Mit acX Febe stand acX Rom ein harter Brocken gegenüber. Rom bot aber dem erfolgreichsten acX.GRID-Fahrer die Stirn und zeigte alles, was in ihm steckt. Leider reichte es nicht ganz für acX Rom, der sich mit einem knappen 2:3 ins Loserbracket verabschiedete. acX rE4L1Ty qR musste sich in einem ebenfalls spannenden Rennen acX Ampire mit 3:2 geschlagen geben. In der 4. WB Runde rasteacX Febe mit einem 3:2 acX Papst davon und acX ViRuS musste sich leider Moerte geschlagen geben. Im Loserbracket kickten sich unsere Fahrer selber aus dem Rennen. acX Rom zog gegen acX ExoduS den kürzeren. acX ViRuS lies acX rE4L1Ty qR den Vortritt und verabschiedete sich aus dem Cup.

Das Finale stand nun an, in dem, wie sollte es auch anders sein, wieder ein internes Duell stattfand. Auch hier konnte sich Febe wie in den Duellen zuvor durchsetzten und schlug acX AmpiRe klar mit einem 2:0. Im Loserbracket wartete mit TER Eibach. Pole, der in der vorherigen Runde acX rE4L1Ty qR aus dem Cup schmiss, der härteste Konkurrent. Leider ging das LB Finale knapp aber verdient an TER EIBACH. Pole, der nun im Overall-Finale gegen acX Febe fahren musste. Aber auch hier lies sich acX Febe nicht lumpen und fuhr wie der Teufel um die Piste. Am Ende gelang es ihm TER EIBACH. Pole deutlich mit 3:1 zu besiegen und holte sich den Consoles Sport League GRID 1on1 Opening Cup (http://xbox360.consoles.net/de/rdgrid/1on1/1on1_opening_cup/) Sieg.

Hier die Platzierungen im Detail:

1. acX Febe
2. TER EIBACH.Pole
3. acX AmpiRe
4. acX rE4L1Ty qR

Wir gratulieren unseren acX GRID Fahrern zu dem herrvoragenden Ergebnis und danken der Consoles Sport League für einen so reibungslosen Turnierablauf. So kann's weitergehen!

XO MFK
26.10.2008, 12:12
Mal schauen wer es wird.