Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chantale stellt sich vor
XO VIP3R
23.10.2008, 13:30
Hi Leute
Wollte mich ma kurz vorstellen auch wenn die meisten mich schon kennen.
Ich heiße Chantale, bin 15 Jahre alt und mein Gamertag ist VIP3R 03.
Viele werden mich noch unter meinen alten Gamertag kennen Chantale93.
Meine Hobbys außer zocken sind viel sport zu machen wie z.B. Fußball, Basketball und Volleyball.Hab ne Zeit lang sogar Kampfsport gemacht (Taekwon-Do). Außerdem höre ich gerne in meiner Freizeit Musik haupsächlich Rap/Hip-Hop aber auch Dance,House und Techno
iGRooVy II
23.10.2008, 13:39
hallo erstmal
ich komme gleich zum punkt:
stimmt das das du scheisse über die xo geredet hast, in einer cod4 lobby?
ein paar von uns haben dich gehört und uns das gleich mitgeteilt...
denn wenn das stimmt was ich gehört habe, hast du sehr geringe chancen hier mitzumischen!
XO Snatchy
23.10.2008, 13:54
Grüsse! o.O
XO LustikuS
23.10.2008, 14:52
ja, liebe grüße:fruit***:
XO LustikuS
23.10.2008, 14:54
hallo erstmal
denn wenn das stimmt was ich gehört habe, hast du sehr geringe chancen hier mitzumischen!
Oh nein, ich gebe es zu! Ich hab über dich schlecht geredet Pasanius....heeul....es tut mir soooo leid:stickyman:
ups, es geht gar nicht um mich. Genau, sowas würde ich nie tun:lol:
XO LustikuS
23.10.2008, 15:00
ist ja nicht böse gemeint, das sind nur kleine seitenhiebe gegen unseren Dr. Nils, klein
hehe
herz willkommen chantale:top:
Hi Chantale, willkommen zurück!
Aber könntest du deine Textfarbe ändern, Blau liesst sich nicht so gut....danke!
XO Kabcar
23.10.2008, 15:31
Hi Ho, willkommen im Forum!
Nimm Pasanius Worte nicht zu ernst. Er ist Österreicher, und du weiß ja, ne? 2ter Weltkrie und so....
XO gEcc0
23.10.2008, 15:52
ich dachte blau und schwarz kann man nicht mehr als textfarbe nehmen??
lusti du hast das was verschlampt...
ach ja herzlich willkommen^^
XO umsonst
23.10.2008, 15:52
Mahlzeit und willkommen im Forum. Wir hatten ja schon das Vergnügen!
Hey Chantale, hau ordentlich rein und gib gaaaaaaas.. ;)
HTCxb Esid
23.10.2008, 19:27
Hay =)
herzlich willkommen.
stell mal n paar bilder von dir on ^^
XO Diablo I87
23.10.2008, 21:27
Wilkommen Chantale
HTCxb Esid, das war ja klar gleich wieder bilder bilder bilder
XO VIP3R
27.10.2008, 13:00
hallo erstmal
dann hilf mir ma auf die sprünge was ich gesagt haben soll
XO Helgo
27.10.2008, 14:07
Hallo und Willkommen:)
Sage ich auch noch mal Hallo !
XO LustikuS
27.10.2008, 19:39
Sage ich auch noch mal Hallo !
ok, dann sag ich auch nochmal "Hallo" :-))
iGRooVy II
27.10.2008, 21:32
dann hilf mir ma auf die sprünge was ich gesagt haben soll
dann frag diesbezüglich XO Klammeraffe...
dann frag diesbezüglich XO Klammeraffe...
da hat der klammeraffe wohl heimlich mit zettel und stift dagesessen und gelauscht...
warum hat er denn eigentlich nicht gleich in der lobby was gesagt???
hat er angst vor mädchen???
manchmal komm ich mir vor wie im kindergarten kleinste gruppe, da gings auch immer: "!der hat was gesaaahhaagt..."
ach ja eh ichs vergesse
hallo chantalleeeeeeeeee
iGRooVy II
28.10.2008, 18:58
mir wurde es von klammeraffe mitgeteilt und da es sich sehr glaubwürdig angehört hat, glaub ich ihm auch...
und auserdem hat er die worte von ihr auch hier mal reingeschrieben ins forum, leider weis ich nicht mehr genau wo, ich werds mal suchen...
XO VIP3R
28.10.2008, 19:38
Ja klammeraffe hau ma raus was soll ich denn gesagt haben
Ja klammeraffe hau ma raus was soll ich denn gesagt haben
Ich bin zufällig in die Lobby von dir gejoint und dann habe ich von dir gehört :'' Die XO ist der schlechteste Clan in dem ich je war um ins Team Star zu kommen muss du dem Shorty in den Arsch kriechen. Chantale, ich habe echt nichts gegen dich als ich dich bei Halo 3 kennengelernt habe warst du echt nett also wie wär es wenn wir das Kriegsbeil begraben ?
XO Takeda
28.10.2008, 21:58
Löl der Affe wie süß....hey beim nächsten ma bekommse von mir ne banane gratis....
Ach ja was hatn das mitm Kriegsbeil zu tun?! Jeder muss für seine Worte grade stehen. Die Frage ist nur wahr oder unwahr.
But who cares.
Guten tach Chantale.....an dieser stelle.
klingt zwar nicht lieb, aber es gab zeiten, da ging mir hier auch vieles gegen den strich, aber ich find die leute hier, (alle) sind ein lustiger und netter haufen...
und wir wären keine menschen, wenn es nicht auch mal zoff und reibereien gäbe, gerade bei so vielen verschiedenen charakteren und altersklassen!!!
ich würde sagen wir belassen es dabei, weil es mir auch egal ist, da ich mich nicht angegriffen fühle...
und mal ganz ehrlich, egal obs stimmt oder nicht, hier gibt es sicher keinen, der noch nie gelästert hat!!!
XO umsonst
29.10.2008, 08:43
Hör ich ein Amen, Bruder Killa? :lol:
Hör ich ein Amen, Bruder Killa? :lol:
AMEN bruder umsi:angel:
Slith des Todes
30.10.2008, 11:08
Es ist meiner meinung nach egal ob sie gegen die XO was gesagt hat, schließlich hat sie sich doch bei uns angemeldet, oder?
ich glaub diese worte lagen in diesem zwist der beiden clans, aber das hat sich bei mir zumindest gelegt, und ich heiße die chantale wieder willkommen^^
@ Marvin: Ruhig blut, du hast auch schon so einiges losgelassen was nicht grade gentlemen like war also: ball flach halten ;) (ich weiß pasanius hat dich drauf hiongewiesen aber dennoch, ich hab keinen bock auf streitereien. Geht irgentwo was essen und vielleicht... naja, lassen wir das^^
ja jungs und mädels jetzt isst jeder mal en eis und dann passt die sache
w3xlunzer
30.10.2008, 16:11
auch ma herzlich willkommen
XO kleiner Nils
30.10.2008, 16:15
freu mich kleine......
und was auch war oder nicht war,gesagt oder nicht gesagt wurde......schwamm drüber......gerade wenn es irgendwas mit schorty gewesen ist..........
Last uns alle die Welt da draußen Rocken Männer und Frauen :top:
AMEN....
iGRooVy II
30.10.2008, 18:20
hhmmm....
ja warum denn auch nicht...
Slith des Todes
30.10.2008, 20:12
na denn: gebt euch n kleines küsschen (oder 2 oder 3^^)
iGRooVy II
31.10.2008, 14:14
nicht wenn ich eine freundin habe herr slithi^^
freu mich kleine......
und was auch war oder nicht war,gesagt oder nicht gesagt wurde......schwamm drüber......gerade wenn es irgendwas mit schorty gewesen ist..........
Last uns alle die Welt da draußen Rocken Männer und Frauen :top:
AMEN....
ja der shorty... lebt der noch??? und weiss er dass es internet gibt und eine seite der xo???
XO VIP3R
01.11.2008, 09:31
Ich bin zufällig in die Lobby von dir gejoint und dann habe ich von dir gehört :'' Die XO ist der schlechteste Clan in dem ich je war um ins Team Star zu kommen muss du dem Shorty in den Arsch kriechen. Chantale, ich habe echt nichts gegen dich als ich dich bei Halo 3 kennengelernt habe warst du echt nett also wie wär es wenn wir das Kriegsbeil begraben ?
naja da hast du was davor nicht mitbekommen es ging dabei nämlich teilweiße um mein dad und hab nen kumpel so nen paar sachen erzählt aber ist jetzt auch egal ist vergangenheit
XO gEcc0
01.11.2008, 12:36
ja hallo chantale herzlich willkommen
ach ja noch ne frage der wexelunzer (oder so) spricht hier was von willkommen.... ist der im clan?? dachte nicht...
find das irgendwie scheisse wenn der hier mit schreiben und lesen kann ob wohl er nicht im clan ist (wenn er es trotzdem ist dann sorry dann habe ich wohl was falsch verstanden^^)
Der hat morgen n Gespräch mit Lusti, Luca ^^
Also abwarten...
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.