Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauschbörse
XO Diablo I87
23.10.2008, 11:43
Ich habe es schon Rinni vorgeschlagen,
wir sollten soetwas wie eine Tauschbörse einrichtn . D.H. wer will stellt seine Games , die er mom. nicht Spielt in eine Liste ,und ein anderer kann sie ausleihen bzw. gegen ein anderes Game Tauschen.
Was haltet ihr davon???
XO Philhand
23.10.2008, 11:52
ist doch ne gute idee wäre auf jeden fall dafür aber dachte wir hätten so was schon im forum kann mich aber auch irren.
XO Diablo I87
23.10.2008, 11:55
ich hab in Suche ,Tauschbörse eingegeben und nix gefunden. wen es sowas schon gibt dan mach mal bitte einer der das weiß ,den Link hier rein. Danke.
XO LustikuS
23.10.2008, 12:01
wir haben ja einen Marktplatz, wäre schön, wenn da mehr spiele drin wären
im clan hat man wenigstens die sicherheit, das alles reibungslos abläuft
Mr Banane Nr 1
28.10.2008, 18:22
Ja, wär doch cool
muss man ausprobieren....
ich hab zum beispiel selten antworten auf spieleangebote bekommen und wenn, dann waren die preisvorstellungen recht merkwürdig...
so wie ich es verstanden habe geht es hier nicht um spiele verkaufen sondern eher um verleihen bzw zeitweise tauschen.
bsp:
Ich habe Dead Rising und spiele es nicht jemand anderes will es halt mal durchspielen oder mal für 2 wochen spielen dann leihe ich ihm das spiel dann aus. Im gegenzug bekomme ich in der zeit auch ein spiel geliehen.
Hätte da aber auch den vorschlag das wir eine liste machen mit spielen wer was verleihen würde, und jedesmal wenn jemand etwas verleiht bekommt der ein token womit er dann von der liste sich ein spiel dann aussuchen kann. So wäre dann auszuschliessen das jemand nur leiht aber selber nicht verleiht
XO LustikuS
29.10.2008, 18:49
super idee, so machen wir das! Werde mich mal nach einer Liste umsehen!
XO LustikuS
29.10.2008, 19:04
marktplatz addon ist noch am entwickeln :-(
vielleicht sollten mal die leute ihre spiele posten, die bereit sind, die auch für eine bestimmte zeit zu verleihen oder sogar zu tauschen:santaclaus:
habe mehrere spiel zum verleihen leider alle ohne hülle nur spiele dvd und anleitung
Dead Rising
Farcry Instinct
Saints Row uncut
Cod3 uncut
Kameo
PGR3
Finde ich eine geile Idee ich bin dafür !
XO Philhand
29.10.2008, 20:11
Gute Idee hätte auch einiges anzubieten
GRID
Chrackdown
Saints ROW
Tischtennis
Kameo
Oblivion
Fifa 08
Far Cry Predator
Brute Force geht glaube ich auch auf der 360 müsste ich noch mal schauen auf jeden fall top spiel. Also ist doch ne nette Auswahl
da ich absolut penibel bin, was meine spiele angeht, wäre das mit dem verleih wohl nichts für mich, sobald auch nur ein kratzer auf nem spiel von mir auftaucht, seh ich rot!!!
Slith des Todes
30.10.2008, 11:01
ich bin da ähnlich wie killa angelegt, aber die idee selbst ist super^^
Naja ich bin eigentlich auch penibel aber dann mache ich Fotos von den spielen und wenn da ein Kratzer drauf ist heißt es zahlen bitte.^^
iGRooVy II
30.10.2008, 19:05
du selber machst auch kratzer auf die cd rauf, das kannst du nicht verhindern...
Naja ich bin eigentlich auch penibel aber dann mache ich Fotos von den spielen und wenn da ein Kratzer drauf ist heißt es zahlen bitte.^^
und genau deswegen wirds auch schiefgehen... ich seh die streitereien schon kommen!!!:afraid:
Naja ich glaube die Leute hier sind ehrlich und sagen wenn sie was kaputt gemacht haben.
XO Helgo
01.11.2008, 16:33
wäre auch dafür.hätt hier viele games die ich nicht brauch:)wegen den kratzern auf meiner cd, macht mir nicht so viel aus:D
XO kleiner Nils
02.11.2008, 14:11
schöne Idee für Leute die sich nicht so viele Games "besorgen"
können.
Aber wie schon angesprochen,viele gehen mit Ihren DVD's nicht
gerade zimperlich um,wie man rauslesen kann.
Ich persönlich benutze sie alle wie rohe Eier,und wenn es zum
tausch von diversen Games kommen würde,wäre es ja egal,
aber wenn der tausch nur auf Zeit ist,definitiv nicht egal.
Und was dann,wenn wirklich mal etwas schief geht ?
Muss ja nicht an dem User liegen,es gab in meinen Bekanten kreis schon Boxen die haben Games "gefressen".
d.H. Laufwerk hat die DVD zerlegt,weil ein kleiner H-riss im bereich des DVD
Loches war.
So und nun kommt Ihr....
XO Diablo I87
02.11.2008, 14:18
Mann kann das ja als Tausch und nicht als Verleih anbieten, dann kann man da sorgloser ranngehen.
XO Kabcar
02.11.2008, 14:21
Das auf jeden fall, wie gesagt, wir haben eine marktplatz, da könnt ihr eure ganzen sachen reinposten.
es wird immer jemanden geben der auch noch alte spiele zockt.
aber tauschen? hmmm vllt nicht so gut, könnte streiterein geben
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.