PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry zusätzliche Inhalte

XO Sectomy
23.10.2008, 10:10
also meine lieben, ihr geht in FarCry im Menü auf "Zusätzlicher Inhalt" und gebt bei Werbe-Inhalt folgende Codes ein:

6aPHuswe
JeM8SpaW
(Schreibweise beachten...)

der obere sind 4 neue Missionen
der untere 6 neue Missionen

ob die sich überschneiden, keine Ahnung.... aber egal :D

ach und wer exclusive inhalte will und seinen GTag mit dem Ubisoft account verknüpft (wie damals bei Ghost Recon 2) der bekommt eine "Special Machete".

XO LustikuS
23.10.2008, 11:34
ja sehr gut, sollte ich mal kein GoW2 mehr spielen, werde ich die Code eingeben.
Also dann 2010

besten Dank:santaclaus:jo is den scho Weihnachten

Desperado93
23.10.2008, 12:12
Cool wenn ich das game hab werd ich die Codes gleich ma eingeben.

XO Snatchy
23.10.2008, 13:58
Sehr cool mit den Codes,werde ich heut Abend gleich machen!!!
SEEEEEHHHRRRR Geiles Game und der Leveleditor,ich hab mich verliebt
in das Spiel o.O

XO Tim
23.10.2008, 16:19
ja sehr gut, sollte ich mal kein GoW2 mehr spielen, werde ich die Code eingeben.
Also dann 2010

besten Dank:santaclaus:jo is den scho Weihnachten

Ignorant! Far Cry 2 ist wirklich klasse! :eating:

sparsau
23.10.2008, 18:26
THX dank dir

XO Snatchy
23.11.2008, 15:48
Ubisoft gab heute bekannt, das Ende November neue Download-Inhalte für Far Cry 2 veröffentlicht werden. Das sogenannte „Fortune’s Pack“ stellt neue Fahrzeuge und Waffen zum Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus bereit. Der Spieler kann sowohl als lautloser Jäger mit seiner neuen schallgedämpften Schrotflinte bewaffnet auf die Pirsch gehen, als auch mit seinem Quad über die Dünen von Afrika hinwegfegen. Das „Fortune’s Pack“ wird auf dem Xbox Live Marktplatz für 800 Microsoft Punkte und für das PlayStationNetzwerk für € 9,99 zur Verfügung stehen.

Das Fortune’s Pack beinhaltet:

Einzelspieler-Modus

Drei brandneue Waffen
- Schrotflinte mit Schalldämpfer
- Abgesägte Schrotflinte
- Armbrust

Zwei neue Fahrzeuge
- Unimog
- Quad

Mehrspieler-Modus

Vier neue Karten
1. Cheap Labor
2. Last Resort
3. Lake Smear
4. Fort Fury

Die neuen Waffen und Fahrzeuge des Einzelspieler-Modus, sind auch im Mehrspieler-Modus verfügbar.

Quelle: XboxFront – Your Xbox Information Center (http://www.xboxfront.de)

Mr Banane Nr 1
23.11.2008, 16:11
geil. Schrotflinte mit schalldämpfer :stoned:

teneco
23.11.2008, 16:24
800 MP o.O

TSG RoeselGhozt
23.11.2008, 17:28
Ich werd es mir wahrscheinlich erst holen, wenn es billiger geworden ist, oder ich zu Weihnachten MS Points bekommen habe:top:

XO Snatchy
05.04.2009, 09:13
http://www.xboxfront.de/daten/news/news_15972_thumb.jpg Ubisoft bereitet zur Zeit ein massives Update für den Tropen-Shooter Far Cry 2 vor.
Einem Thread (http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1521068375/m/2711067647) im offiziellen Ubisoft-Forum sind erste Informationen zu entnehmen. So gab ein Mitglied des Entwicklungsteams bekannt:

“Die erste Änderung wird man auf der Bestenliste erkennen. Künftig wollen wir eine Formel anwenden, die genauere Ergebnisse liefert.
Einige Spieler werden eine leichte Steigerung, andere einen leichten Rückgang der Erfahrungswerte spüren.
Das hängt mit dem Abgleich der verschiedenen Datenbanken zusammen. Dies soll verhindern, dass bestimmte Spieler durch einen Exploit innerhalb weniger Spiele eine Menge Erfahrung sammeln können.”

Der Patch soll für alle betreffenden Systeme, also Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen.

Quelle: www.xboxfront.de

Na klingt doch gut oder Weedie

Weedsoldier
05.04.2009, 13:44
hoffentlich machen die das so wie bei cod.... dieses nervige gesuche in ranglisten spielen is echt fürn arsch! das blöde "ich bin host ich kick den gleich" könnte man auch rausmachen