PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dsds

Rammstein
17.04.2011, 22:22
Ich habe mir außer gestern Abend noch nie DSDS angeguckt und gestern Abend habe ich erkannt das es auch gut so war.

Diese Sendung ist wohl die korrupteste und abgefuckteste Show im Deutschen TV.

Der einzige reine Deutsche, der jung war, Potenzial hatte, eine super Stimme hat und gestern einen tollen Auftritt machte ist raus.

Sogar die Jury hatte ihm bessere Bewertung gegeben als den anderen.

Statdessen kommt son HalbRusse und was weiß ich wo der andere herkommt weiter. Sprechen Deutsch wie Sau, der eine weils nicht kann, der andere weil er wohl in der Schule gepennt hat. Ich bitte euch. Das heißt Deutschland sucht den Superstar, nicht Wir suchen den Multikultistar.

Dann kriegt Dieter son Anruf von Jennifer Lopez weil er ihr ja geholfen hat das ihr neuer Song auf Platz 1 in Deutschland gelandet ist.

Wieso er? Die Kandidaten haben den Song gesungen, nicht dieses Wurstgesicht.

Wenn ich so eine Scheiße sehe bin ich echt beschämt.

In dem Sinne: Gute Nacht

Slith des Todes
17.04.2011, 22:26
schlaf gut =)

XO LustikuS
18.04.2011, 11:39
RTL und RTL2 löschen

SAT-1 hab ich eigentlich bisher auch nicht vermisst. Und schon wird das Fernsehprogramm beim zappen besser.

XO Scarecrow
18.04.2011, 13:39
RTL und RTL2 löschen

SAT-1 hab ich eigentlich bisher auch nicht vermisst. Und schon wird das Fernsehprogramm beim zappen besser.

Des ist wohl des beste was man machen kann laufen ja nich so viele bzw gute Filme auf diesen Sendern

XO HolyIbeatzZ
18.04.2011, 14:52
Rammstein hatte wohl nichts besseres zutuhen um uns über das wurstgesicht zuerzählen :D:D:D Hammer geil !

XO CatCurry
18.04.2011, 15:30
Es heißt "Deutschland sucht den Superstar" Rammstein und nicht "Deutschland sucht den arischen Superstar".

XO Marmalade
18.04.2011, 16:04
Korrekt. Ist doch egal wer da gewinnt, ob deutsch oder nicht deutsch. Mal davon abgesehen, dass ich das nicht gucke. Ich finde es nicht schlecht, dass der kleine Kerl raus ist, weil ich das nicht verstehe, dass so junge Leute so "groß rauskommen" sollten. Die sollen ersteinmal eine Arbeit finden oder sonst was ordentliches machen. Schaut euch doch mal den Justin Bieber an.... so jung und schon ein Star, der hat doch noch keine Ahnung. Und wenn sie pech haben, dann gibt's irgendwann den großen Absturz und das gönn ich keinem. Ist zwar schön und gut, dass der so eine schöne Stimme hat, der gestrige Kandidat, aber er soll wiederkommen, wenn er älter ist.

XO CatCurry
18.04.2011, 16:51
naja kla sollten sie ihre ausbildung erstmal machen um was übers leben zu lernen .. aber in dem musik geschäfft lernt man bestimmt auch was übers leben daher find ich das alter nich so drastisch ... ich will auch nich das ein russe gewinnt nur weil er älter is als ein anderer. Nur find ich gibt es einen unterschied zwischen Fan sein und Nationalismuss und diese grenze is manchmal schmal ....