Rammstein
17.04.2011, 22:22
Ich habe mir außer gestern Abend noch nie DSDS angeguckt und gestern Abend habe ich erkannt das es auch gut so war.
Diese Sendung ist wohl die korrupteste und abgefuckteste Show im Deutschen TV.
Der einzige reine Deutsche, der jung war, Potenzial hatte, eine super Stimme hat und gestern einen tollen Auftritt machte ist raus.
Sogar die Jury hatte ihm bessere Bewertung gegeben als den anderen.
Statdessen kommt son HalbRusse und was weiß ich wo der andere herkommt weiter. Sprechen Deutsch wie Sau, der eine weils nicht kann, der andere weil er wohl in der Schule gepennt hat. Ich bitte euch. Das heißt Deutschland sucht den Superstar, nicht Wir suchen den Multikultistar.
Dann kriegt Dieter son Anruf von Jennifer Lopez weil er ihr ja geholfen hat das ihr neuer Song auf Platz 1 in Deutschland gelandet ist.
Wieso er? Die Kandidaten haben den Song gesungen, nicht dieses Wurstgesicht.
Wenn ich so eine Scheiße sehe bin ich echt beschämt.
In dem Sinne: Gute Nacht
Diese Sendung ist wohl die korrupteste und abgefuckteste Show im Deutschen TV.
Der einzige reine Deutsche, der jung war, Potenzial hatte, eine super Stimme hat und gestern einen tollen Auftritt machte ist raus.
Sogar die Jury hatte ihm bessere Bewertung gegeben als den anderen.
Statdessen kommt son HalbRusse und was weiß ich wo der andere herkommt weiter. Sprechen Deutsch wie Sau, der eine weils nicht kann, der andere weil er wohl in der Schule gepennt hat. Ich bitte euch. Das heißt Deutschland sucht den Superstar, nicht Wir suchen den Multikultistar.
Dann kriegt Dieter son Anruf von Jennifer Lopez weil er ihr ja geholfen hat das ihr neuer Song auf Platz 1 in Deutschland gelandet ist.
Wieso er? Die Kandidaten haben den Song gesungen, nicht dieses Wurstgesicht.
Wenn ich so eine Scheiße sehe bin ich echt beschämt.
In dem Sinne: Gute Nacht