Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Dashboard für XBL
XO DeLuXe
20.10.2008, 18:15
Eigentlich sollte gestern kurz vor 0:00 uhr ein neues Dashboard zum runterladen bereit stehen. Doch leider sind mal wieder Probleme mit einem Server aufgetaucht so das sich das Update verschiebt richtung ende November
XO Snatchy
20.10.2008, 18:35
Müll Gerücht,fakt ist der 19.November für
das grosse Update!!!
Quelle...gibts genug,Major Nelson,dreisechzig.net o.O
XO umsonst
20.10.2008, 19:08
Pünktlich zum Erscheinungstermin von Guitar Hero World Tour wird das neue Dashboard online gehen bzw. von der Spieledisk installiert werden können. Drum wurde GHWT angeblich auch noch einmal verschoben.
Immer wenn sowas großes aussteht gibt es Probleme.:banghead:
XO gEcc0
21.10.2008, 09:32
jap das neue Dashboard benötigt ja auch eine kleine menge an Speicherplatz gab extra mal so ein Formular mit dem man sich eine HDD bestellen konnte um das Dashboard zu installieren..
komisch ist das es anscheinend immer noch leute ohne HDD gibt^^ würde mich anscheissen *loool*
XO Kabcar
21.10.2008, 14:18
testtesttestverdammteaxt
XO Snatchy
08.11.2008, 06:32
Hab bei youtube was gefunden, anhand von GoW2 sind
man das neue Dashboard, schaut schon cool aus und
bin echt gespannt auf das neue Dashboard, vorallem
auf eure Figuren o.O
http://http://de.youtube.com/watch?v=huK-U1IkDEU
XO LustikuS
08.11.2008, 06:50
sieht schon mal gut aus, aber auch unübersichtlich. Damit meine ich das man keine Liste hat. Hoffentlich haben sie dran gedacht, dass wir fast alle 100 Leute in der Liste haben!
XO Snatchy
08.11.2008, 06:57
Na schau mer mal, hier noch nen Video, kann
man nur hoffen das es dann auch so flüssig läuft
wie man es in den Video sieht net das dann wieder
die Server am Limit sind o.O
http://http://www.youtube.com/watch?v=2b0JyOh5m9M
XO Bademeister
08.11.2008, 09:15
Ist ja glaube ich Optional das zu laden oder? kann bestimmt auch deinstaliert werden weiss das jemand?
XO Snatchy
08.11.2008, 09:34
Ne ist net optional, kannst aber glaub wechseln zum alten Dashboard
zumindest einige Sachen, naja ist ja bald soweit, noch 11 Tage!
XO gEcc0
08.11.2008, 09:42
hm wüsste ich jetzt nicht sieht aber schon mal toll aus... hoffe das bringt keine probleme... =P
XO BigBeatz
08.11.2008, 10:14
hoffe ich auch nicht ich lass mich mal überraschen^^
Desperado93
08.11.2008, 11:15
Also ich freu mich schon echt drauf weil ich finde das die Avatare ein coole gimmick sind aer am meisten begrüße ich den multichat....
XO BigBeatz
08.11.2008, 11:24
ja wenn es keine probleme gibt begrüße ich das sehr gerne^^
XO Noname
12.11.2008, 16:39
Den Multichat finde ich auch ein sehr gutes Feature und die avatare muss ich mir noch angucken
Desperado93
12.11.2008, 16:45
Jo abe rwieso nicht.. wie ich schon gesagt habe ist es sicher ein cooles Gimmick um sich die Zeit zu vertreiben..... also ich werd sicher gewisse Zeit damit verbringen mir ersma alle Funktionen anzusachauen und auszutesten und dann nochma etwas mehr Zeit um mir nen richtig coolen Avatar zu erstellen.
Schiwaju360
13.11.2008, 13:40
endlich mal was neues
XO BigBeatz
13.11.2008, 13:41
und übersichtlicher ist es oben drein wird schon super werden
Schiwaju360
13.11.2008, 13:43
hoffentlich kann ich meinen avatar richtig fette sachen anziehen
XO BigBeatz
13.11.2008, 13:44
was man so schon gesehen hat bestimmt kann mir auch vorstellen das die sone art updates dafür raus bringen so neue klotten oder haartypen ect.
XO umsonst
13.11.2008, 13:45
Wir durften das neue Dashboard-Design ja schon mal vorab auf der GC 2008 bewundern. Das mit der Freundesliste ist fast so geblieben wie bisher auch, nur dass die Darstellung jetzt ein wenig dreidimensionaler geworden ist. Das ist aber durchaus ok. Außerdem soll man seine Freunde jetzt kategorisieren können und bekommt sie auf wunsch auch spieleorientiert angezeigt, d.h. man sieht, wer gerade das gleiche zockt.
Das Update muss sich jeder (zwangsweise) ziehen. Man hat aber die Möglichkeit, in die alte Darstellungsweise zurückschalten zu können.
XO BigBeatz
13.11.2008, 13:48
ist ja nicht schlecht ich freu mich drauf
XO Kabcar
13.11.2008, 15:19
kann man die Avatare eigt auch gegeneinander kämpfen lassen?
XO BigBeatz
13.11.2008, 15:41
coole idee aber denke mal das geht nicht
XO Snatchy
13.11.2008, 16:59
Für die Avatare soll es ja spezielle Spiele erscheinen, eins
soll zum Release shon erscheinen.
Bei Live unter Newz gibts auch 4Videos wo dieser Boris
das neue Dashboard vorstellt, ist interessant zb. kann
man so Games mit 0 Gamescore endlich löschen, stehen
dann net mehr in der Spielercard...
XO BigBeatz
13.11.2008, 17:35
das ist gut hab auch noch drei die wech können
XO Snatchy
18.11.2008, 16:07
Morgen ist ja ja soweit nun konnten sich aber Leutz die sich
registriert hatten schon heute das neue Dashboard runterladen, mehr dazu hier...
Natürlich hat die Videospielwelt dieser Tage fast nur ein Thema – das neue Design der Xbox 360, auch „The New Xbox Experience“ genannt. Während alle Welt auf das neue Update wartet, haben bereits einige von Euch seit längeren das Vergnügen durch das Preview Programm von Microsoft.
Doch seit einigen Stunden sind auch andere Zocker schon im Besitz des neuen NXE, die leider nicht ausgelost wurden – wie ist das möglich? Ganz einfach: Wie Larry Hryb nun bekannt gab, haben nun alle, die sich für dieses Programm angemeldet haben, eine Einladung erhalten das neue Update schon jetzt zu erhalten. Ob man mit diesem Schritt noch die Stabilität des Updates beziehungsweise der Server testen will oder dies nur ein Akt der Nächstenliebe ist, bleibt wohl vorerst das Geheimnis von Microsoft.
XboxFront : Xbox 360 Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots Tipps Tricks Forum Xbox 360 xbox360 Xbox Live (http://www.xboxfront.de)
XO LustikuS
18.11.2008, 16:41
also jungs, wenn wir morgen das update bekommen, wird ein video abgespielt
das haben wir natürlich
und es ist fast so toll wie das clanintro, das wir machen werden
aber nur fast.....und wehe einer sagt was anderes lol
YouTube - New Xbox Experience (NXE) Intro Video
XO Snatchy
18.11.2008, 16:45
Scheisse und das kommt vor jedem Start hoffentlich kann man das irgendwie ändern...
Ich befürchte morgen wieder Serverprobleme o.O
iGRooVy II
18.11.2008, 17:03
wär echt langweilig sich das jedesmal reinzuziehen...
Wenn wir morgen nicht banned sind..
XO LustikuS
18.11.2008, 17:58
Wenn wir morgen nicht banned sind..
ich hab da irgendwas gelesen...auf xbox.com, von wegen sparsau holen wir uns noch, dann machen wir schluss mit bannen
hehe gut, ab morgen heiß ich dann XO sparsau :D:D
Sollte ich dann morgen besser keine SHk spielen ?
hast du etwa auch eine gemoddete xbox?
XO Helgo
18.11.2008, 21:04
wird voraussichtlich morgen um 10 uhr kommen:)
Desperado93
18.11.2008, 21:08
10 Uhr morgens oder Abends ? ... ahh fck dann muss ich ja noch die ganze Schule morgen durchhalten und dann kan nich erst ahh fuck
XO Helgo
18.11.2008, 21:09
früh,ich hab morgen keine schule,ist in bayern ein feiertag,buß und bettag...hehe
Desperado93
18.11.2008, 21:21
Argghhh.. ihr habt es verdammt nochma gut ey ich muss füh raus und mir referate anhören
XO umsonst
19.11.2008, 05:10
früh,ich hab morgen keine schule,ist in bayern ein feiertag,buß und bettag...hehe
Ne, nix Feiertag, nur Schüler und Lehrer haben frei. Drum darf meine Alte auch zu Hause bleiben und ich darf malochen gehen...
XO LustikuS
19.11.2008, 09:57
irgend ein fauler Penner, äh ich meine irgend ein Urlauber zuhause? Das Update soll ja schon da sein seit 9 Uhr???
XO umsonst
19.11.2008, 10:02
Der Server von MS ist lt. Internetangaben "aufgrund von Wartungsarbeiten" down...
XO umsonst
19.11.2008, 10:26
Update:
Lt. Stimmen im Forum von areagames.de kann man das Update seit 11.00 Uhr runterladen, um nicht zu sagen - wer ab 11.00 Uhr online geht, muss sich das Update ziehen... Soll aber auch sehr langsam gehen.
fELIXADER
19.11.2008, 10:29
Kein Update bis jetzt. Na ja Murphys Gesetz halt.
XO umsonst
19.11.2008, 10:36
Der Live-Server von MS geht jetzt zumindest wieder. Ob das mit dem Update klappt, sehe ich heute Nachmittag.
XO LustikuS
19.11.2008, 10:54
und ich hab heute meinen nordic walking kurs, da werd ich wohl erst spät abends sehen, wie das update ist
vielleicht auch besser so, wenn alle anderen laden nicht da zu sein
fELIXADER
19.11.2008, 11:12
Ich habe jetzt einfach mal meinen At Account aktiviert und siehe da: Update! ^^
Desperado93
19.11.2008, 11:24
Ich bin grad aus der Schule gekommen und habs gleich runtergeladen.. bei mir gings ziemlich schnell und ich bin begeistert
XO LustikuS
19.11.2008, 11:25
Ich bin grad aus der Schule gekommen und habs gleich runtergeladen.. bei mir gings ziemlich schnell und ich bin begeistert
und? hat dein avatar schon ein clanshirt an?
fELIXADER
19.11.2008, 11:26
Ich habe im Netz gelesen wer es noch nicht bekommt sollte mal einen Verbindungstest machen dann bekommt man es wohl mit ziemlicher Sicherheit.
XO Snatchy
19.11.2008, 12:03
Jepp bin auch zufrieden mit dem Update, noch bissel
umständlich einige Sachen zu finden aber naja...
Definitiv muss nun ne grössere Festplatte her, zb. CoD5
installiert, braucht 6.5GB Platz o.O
Könnt mir jetzt net mal nen Trailer runterladen da Platte voll...
Desperado93
19.11.2008, 13:01
und? hat dein avatar schon ein clanshirt an?
Hmm leider geht das nicht .. wenn man.. das ändern könnte hätte ich auf ein Shirt XO gemacht
naja muss ich auch mal bei gelegenheit runterladen aber wird wohl noch en paar stündchen dauern bevor ich an die box komm.
Klappt auch mit Deutschland Acc. ! Meins läd grad runter....
Ist jetzt fertig runtergeladen und läuft! Prima!
Und verbraucht keinen zusätzlichen Speicherplatz auf der Platte!
(ich könnte sogar schwören ich hab jetzt MEHR Festplatte frei...?!?)
Löblich!
Nur der scheiss Avatar geht mir JETZT schon aufn Sack!
XO Kabcar
19.11.2008, 15:06
Na ist doch super geworden.
Ein Spiel zu installieren dauert nichtmal 10 min...cool.
Mr Banane Nr 1
19.11.2008, 15:37
Finde es auch super. Die avas finde ich irgendwie geil, obwohl ich am anfang sehr skeptisch war
Weedsoldier
19.11.2008, 15:50
also die avatare find ich irgendwie voll lustig.... müsst mal den rechten ministick im kreis drehen sieht sau cool aus^^
Ein durchaus gelungenes Paket.
Desperado93
19.11.2008, 19:03
Tja aund der Multichat wurde von mir gleich ausgiebig benutzt
Von mir wurde er auch ausgiebig getestet. :D
XO gEcc0
19.11.2008, 19:10
hmm wenn ich da in den marktplatz gehe kommt immer eine fehler meldung mt dem statuscode: 80072ee2 ?? fick wer soll schon wissen was der fehler ist wenn da ein paar zahlen und buchstaben stehen?? ;P *vollanpiss* sonst klappt alles =) di avas sehen jenes chillig aus :P
kaizaschnitt
19.11.2008, 23:01
war bei mir am anfang auch aber jetzt gehts
XO umsonst
20.11.2008, 07:52
Bis auf den Umstand, dass man so überhaupt nicht auf den Marktplatz kommt, ist das Update genial. Sehr schön anzusehen und meines Erachtens auch sehr funktional.
Für künftige Clanleadertreffen ist der Multichat ebenfalls super. Bis zu 8 Leute können gleichzeitig und unabhängig von einem Spiel chattten was das Zeug hält. Gestern hatten bereits der Kleine Nils und einige andere ausgibig die neue Funktion erfolgreich getestet.
Gewöhnungsbedürftig ist allerding noch die Aufteilung der Menüs, insbesondere die Großdarstellung der anwesenden Freunde. Ich hatte den Eindruck, dass am Anfang einige auch als Gruppe dargestellt werden - gemeinsames Kriterium ist dann das gespielte Spiel. Ganz stringent durchgezogen war dies aber offenbar nicht...
XO Snatchy
20.11.2008, 10:41
Finds momentan auch noch etwas unübersichtlich, positiv find
das man schon nen Unterschiede merkt zb. Spielebibliothek
Erfolge bauen sich viel schneller auf oder wenn man auf seine
Arcadegames geht funzt auch schneller hat ja beim alten Dashboard
etwas gedauert...
Alte Trial Arcade Versionen wurden ja auch noch in der Gamercard
angezeigt die kann man nun löschen...
Bei den Avas gibts noch zu wenig Klamotten aber da kommt sicherlich
bald kostenpflichtiger Content, neue angepasste Themes gibts ja
schon paar jedoch gleich mal 100 MSPoints teuer als normal...
Das komische Tool für Fotos hab ich gestern auch net mehr gefunden?
Hier noch was zu Netfix (US)
Pünktlich zum Start des neuen Xbox Erlebnisses (NXE) gibt es wieder etwas Konkurrenzkampf zwischen Sony und Microsoft. So hat das japanische Unternehmen dafür gesorgt, dass keine Columbia Pictures-Filme mehr via Netflix über die Xbox 360 gestreamt werden können, wie Gameindustry berichtet. Da das Filmstudio bekanntlich zu Sony gehört, scheint dieser Schritt alles andere als überraschend.
Andere Geräte wie PCs oder Macs sind jedoch weiterhin in der Lage, Filme des Studios zu streamen. Vizepräsident von Netflix Steve Swasey sagte dazu: “Im Fall der Xbox 360 sind einige hundert Filme derzeit nicht verfügbar. Die Filme können jedoch weiterhin mit Computern und anderen Partnergeräten gestreamt werden. Wir hoffen, dass sie bald für die Xbox 360 lizensiert werden.“
Somit scheinen die guten alten Lizenzrechte der Xbox 360 einen Strich durch die Rechnung zu machen und das am Launchtag des neuen Dashboardes. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Quelle: XboxFront : Xbox 360 Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots Tipps Tricks Forum Xbox 360 xbox360 Xbox Live (http://www.xboxfront.de)
XO BigBeatz
20.11.2008, 12:52
finde es auch noch sehr unübersichtlich ist aber ganz witzig mit den kleinen figürchen und das alte dashboard ist ja noch ein bischen erhalten worden^^
Bin noch online, denk ich hab die 3te nun auch überstanden =)
ACHJA, DER HTCxbESID IST AUCH WIEDER ONLINE, HAT SICH EINE NEUE XBOX GEKAUFT =)
XO Snatchy
20.11.2008, 20:28
Hier was zur Installation bei Halo 3...
Nachdem das neue Xbox Erlebnis nun gestern endlich ihren Weg auf die Konsolen der Xbox-User gefunden hat, gibt es nicht nur positives über die neuen Features zu berichten. Eine der wohl elementaren Neuerung, ist ohne Frage die Möglichkeit, Spiele auf die Festplatte der Xbox 360 zu kopieren und damit den Geräuschpegel der Konsole zu senken und Ladezeiten zu verkürzen.
Doch im Fall von Halo 3 hat diese Funktion nicht nur ihr Gutes. Zwar kann man den Titel ohne störende Geräuschkulisse spielen, doch ist das Spiel im Ganzen langsamer. Warum das? Diese Frage beantwortete Entwickler Bungie natürlich im Handumdrehen: Da Halo 3 bereits vor über einem Jahr das Licht der Videospielwelt erblickte, musste sich das Unternehmen einen anderen Weg zur Optimierung der Ladezeiten einfallen lassen. So entschloss man sich dazu, die Maps des Spiels auf die Festplatte der Xbox 360 auszulagern um die Geschwindigkeit des Spiels zu steigern.
Installiert man das Spiel dank des NXE nun auf die Festplatte der Konsole, werden die bereits ausgelagerten Dateien erneut ausgelagert und verlangsamen somit den Spielablauf. Ob es für dieses Problem einen Patch geben wird ist jedoch fraglich, da der Aufwand dafür sehr groß sein würde, wie Kotaku berichtet.
Quelle: XboxFront : Xbox 360 Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots Tipps Tricks Forum Xbox 360 xbox360 Xbox Live (http://www.xboxfront.de)
XO Snatchy
25.11.2008, 10:44
Die noch junge Woche bietet dem geneigten Xbox 360-Besitzer wie gewohnt jede Menge neuer Inhalte. Von neuen Track Packs zu Guitar Hero World Tour oder Rock Band bis hin zum Arcade-Titel Super Street Fighter II HD Remix wird hier einiges geboten.
Heute:
Guitar Hero World Tour:
The Killers Track Pack: Mr. Brightside, Losing Touch, Human
440 Microsoft Points
Rock Band:
The Killers Track Pack:
Mr. Brightside, Smile like you mean it, Spacemen
440 Microsoft Points
Track Pack:
Lamb of God – Laid to Rest; Soundgarden – Jesus Christ Pose;
Soundgarden – Pretty Noose
440 Microsoft Points
Yngwie Malmsteen Track Pack:
Caprici di Diabolo, Red Devil, Damnation Game
440 Microsoft Points
Mittwoch, den 26. November:
Super Street Fighter II HD Remix – 1200 MS-Points
28. Bis 30 November:
Lips:
• Supertramp – Give a Little Bit (160 Microsoft Points)
• Smash Mouth – All Star (160 Microsoft Points)
• Vanessa Carlton – A Thousand Miles (160 Microsoft Points)
Filme:
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
Erscheinungsdatum: 30. November 2008
Preis: SD: 360 MS Points / HD: 540 MS Points
Xtival: (28. bis 30. November)
Wir haben die Lautstärke für Xtival ’08 aufgedreht – 72 Stunden kontrolliertes Chaos, die ihr und eure Freunde niemals vergessen werdet. Das Xtival ist eine dreitägige Party, an der auf Xbox LIVE alle KOSTENLOS teilnehmen können. In diesem Jahr könnt ihr exklusive neue Musikvideos, HD-Filme und neue Spiele herunterladen. Ihr könnt mit unserem Headliner The Prodigy chatten und über das ganze Wochenende zahllose Musikdownloads nutzen. Am besten ist jedoch, dass ihr all eure Kumpels versammeln und gemeinsam spielen könnt, als gebe es kein Morgen!
Quelle: XboxFront – Your Xbox Information Center (http://www.xboxfront.de)
XO Noname
18.11.2009, 07:41
NXE kam genau heute vor einem Jahr :wee:
http://media.giantbomb.com/uploads/0/27/806111-nxe_gow2_screen_super.png
Slith des Todes
18.11.2009, 07:49
und weiter? ^^
XO Noname
18.11.2009, 07:50
Alle haben sich mit dem Update abgefunden. Fertig :sheep:
Slith des Todes
18.11.2009, 08:00
denkste wir wären jetzt in einer Apokalypse weil das DB geändert wurde? xDDD
Menschen passen sich an, auch an neue Dashboards ;)
XO umsonst
18.11.2009, 10:05
Sei nicht immer so negativ. Das ist mein Part, verdammt. :banghead:
ShiNyBlaCk
18.11.2009, 11:15
Dr Pepper :pepsi::liebe::liebe: Schade das wir so wenig imemr haben, wir müssen immer 30 km fahren um das zu kaufen:thumpdown: Weils das in rotz deutschland kaum irgendwo gibt:thumpdown:
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.