Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gears of War 2 - Der Praxistest
XO LustikuS
20.10.2008, 17:02
Habe gerade gesehen, dass schon einige Leute GoW2 spielen!
Wenn jemand von euch das Game hat, wäre es klasse, wenn ihr uns ein paar Basic Infos geben könntet!
Wie ist das Spiel?
Kann man im Multiplayer zocken?
Besten Dank!:eating:
Nö ich will mir meine eigene Meinung bilden!
Bitte keine Spoiler hier...
XO LustikuS
20.10.2008, 17:23
nein, ich will es wissen
wie ist das game....raus damit!!!
@sparsau: augen zu, hehe
XO Muffinmann
20.10.2008, 17:33
Woher haben die das game wills auch haben!!!!! Jetzt!!!:Banane09:
die mit ihren gecrackten boxen schlimm ^^
DerDrecksack
20.10.2008, 18:08
Habe gerade gesehen, dass schon einige Leute GoW2 spielen!
Wenn jemand von euch das Game hat, wäre es klasse, wenn ihr uns ein paar Basic Infos geben könntet!
Wie ist das Spiel?
Besten Dank!:eating:
Jetzt schon?! Heftig, hoffe die werden alle gebannt oder die Box wird auf Selbstzerstörung gestell.
Aber was soll die Frage obs gut ist?! NATÜÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH!!!!!!
Ach ja, wer hat das denn gezockt?!
XO LustikuS
20.10.2008, 18:52
dann komm am besten gegen 21 uhr online - da werden die meisten wohl am start sein
XO AL Bundy
20.10.2008, 19:44
Mir ist das Spiel viel zu brutal!:Banane59:
XO Kabcar
20.10.2008, 19:47
Alice? Krass...
Was für ein Typ diese Alice...:banghead:
Desperado93
20.10.2008, 20:01
Ich find GoW i-wie uninteressant aber kein bisschen zu brutal...zwar etwas übertrieben aber naja egal...
Bei GoW gibt es viele Gore Effekte also ist es doch übertrieben.
XO LustikuS
20.10.2008, 21:29
also, ich hab mal reingeschaut!
über XBL kann man mit 5 Leuten spielen! D.h. man kann nur 4 Leute einladen, das ist schon mal schlecht. Dafür kann man in einem privaten Spiel jetzt 10 Mitspieler einladen, ich glaube vorher waren es nur 8!
Das Spiel ist noch blutrünstiger als der 1. Teil! Im Multiplayer gibt es ziemlich viele Spielmodi die mir nichts sagen, z.B. Wingman, etc - ich glaube gesamt 8 Stück oder so
Grafisch ist alles beim alten, vielleicht einen tick besser! Naja...
XO Diablo I87
20.10.2008, 21:33
wo hast du es her???
XO LustikuS
20.10.2008, 21:36
keine ahnung, war schon in der konsole, als ich sie gekauft habe:lol:
XO gEcc0
21.10.2008, 09:29
what'? das musste mir jetzt erklähren ich weiss das man GoW2 schon seit ca. 2 monaten downloaden kann, aber das es sogar schon solche boxen gibt mit dem drin nee^^ übel xD
wie gow2 schon seit 2 monate zum downloaden?? laut meiner quellen ist es erst seit gestern downloadbar. Es gab zwar schon ein paar personen die es schon seit 1er wochen haben doch die haben es anständig gekauft bzw auf der arbeit mitgehen lassen.
das spiel wurde ja auch erst am 11.10 ins presswerk geschickt
DerDrecksack
21.10.2008, 11:31
werde heute abend jeden aus der Liste werdfen, der das Game spielt. Geht ja gar nicht dass ich noch so lange warten muss und Flasher zocken das jetzt scghon. Dann sollen die es wenigstens Offline spielen
XO LustikuS
21.10.2008, 16:30
werde heute abend jeden aus der Liste werdfen, der das Game spielt. Geht ja gar nicht dass ich noch so lange warten muss und Flasher zocken das jetzt scghon. Dann sollen die es wenigstens Offline spielen
Jeder hat die Möglichkeit, seine Konsole zu flashen und das Game zu spielen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man dafür die Konsequenzen tragen muss und gebannt wird ist sehr hoch und eigentlich schon lt. Epic bestätigt.
DerDrecksack
21.10.2008, 18:02
von mir aus sollen die sich das runterladen, aber dann erst wenns auch raus ist. Die haben schon den Vorteil dass die es kostenlos haben. Hasse es dass die immer früher in den Genuss kommen
ja was will man machen ruhig bleiben drecksack irgendwann sind die dran verdamt das reimt sich auch noch ^^.
DerDrecksack
22.10.2008, 15:06
Soooooo,
HABE GoW2 gezockt!!!!!!
Sitze bei nem Kollegen, da fragt er mich so nach 2h ob ich schon GoW2 gesehen hätte. Meine erste Reaktion war "Du blöder Pisser, das sagst du erst jetzt!! zoggn zoggn zoggn zoggn . gib gib gib gib!!"
Mein erstes Fazit ( nach ca. 10sek Spielspass ) lautet: DA KANN SICH ALLES ANDERE, BESONDERS DEIN CoD ROTZ VERSTECKEN!
Das Spiel macht schon im hauptmenü spass, musste mir erst mal ne minute den Startbildschirm angucken. Will jetzt nix zur Story sagen, ausser, dass es im Prinzip da weitergeht wo teil 1 aufhört. ( hab schon den ersten Synchrofehler entdeckt - am Anfang wird ein Soldat Carmain genannt! ) Sehr geile Grafik ( nur leichte Verbesserung, sieht man aber auf den ersten Blick ), nach meiner meinung besserer Sound ( besonders die Waffen ). Steuerung habe ich in ca. 1 1/2h keinen Hänger erlebt!
Insgesamt kann ich nur sagen, dass alle hoffnungen erfüllt wurden. Freu mich jetzt noch mehr auf den Release, damit ich es endlich online zocken kann!
GoW GoW GoW
Und nachdem du ausgiebig gezockt hast, hast du den Fuzzi angezeigt , oder was? :lol:
iGRooVy II
22.10.2008, 16:38
ich habs mir anständig vorbestellt und werds nicht zocken solange es nicht herausn ist...
DerDrecksack
23.10.2008, 07:40
wenns nur eine Armlänge von dir entfernt im Regal steht könntest du auch nicht Nein sagen :lol:
es lohnt isch auf jeden Fall Schwach zu werden und es zu zocken, gehe heute Mittag auch nochmal vorbei ;)
iGRooVy II
23.10.2008, 13:54
du hast so recht :D
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.