Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GUNNARS Optiks Gamingbrillen
So Jungs und Mädels der XO,
ich präsentiere meinen neuesten Kauf: GUNNARS Optiks Phantom Onyx! (http://www.gunnars.com/product/indoor/phantom/)
Eine spezielle Gamingbrille für bessere Sicht, noch mehr Schutz für die Augen und einfach nen geilen Style :)
Ein review könnte ich euch geben, sobald ich morgen ein wenig damit gedaddelt hab... Sollte per Overnight schließlich morgen da sein. :)
Bin ja eigentlich kein Brillenträger, sieht aber echt stylisch aus.
Gibts noch viele andere Brillen von denen. Zwar auch nicht ganz billig, aber wenns funktioniert wie sie versprechen eine geile Sache.
grüße
Corri
Hättest dir einiges an geld sparen können. Es reicht vollkommen wenn man sich eine gelbe bzw rost farbende brille kauft.
Gabe es selber schonmal ausprobiert.
Es ist aufjedenfall angenehmer für die augen aber wirklich besser wird man nicht davon
XO LustikuS
15.04.2011, 15:06
Die Brille alleine bringts nicht! Da muss man schon die Brille in Kombi mit dem Zentrom-Armband benutzen :facesm666:
Ich nehm die Brille ja nich wirklich um besser zu werden. Ich finds einfach stylisch - Wo ich mir doch nie klamotten kauf kann ich doch ma was für sowas ausgeben :P
Das Armband meinste? Brauch ich unbedingt, das gibt mir kraft xD
XO LustikuS
15.04.2011, 15:46
stylisch ist die Brille, da muss ich dir recht geben
kannst ja mal ein paar bilder machen, wenn dir die brille vorliegt :-)
Slith des Todes
15.04.2011, 15:46
armband hab ich mir selbst gebastelt ^^ außerdem: Brillen von Uvex sind auch stilisch und kosten ne ganze ecke weniger ^^ ich hol meine für 35 euro...
Ja-Joa, mach ich auf jeden Fall. =)
Ma sehen wie sich die convexen Gläser auswirken, sollte dann alles ein klein wenig größer erscheinen. Vielleichts hilfts ja. Ich bin gespannt.
XO LustikuS
15.04.2011, 15:48
hol dir 2 brillen
dann verdoppelt sich der effekt :vroam:
Theoretisch schon... Aber erstens siehts scheiße aus und zweitens brauch ich keine Lupe Lusti xD
XO HolyIbeatzZ
15.04.2011, 16:57
Also die 99 euro oder so hättest auch mir geben können ich hätte dir meine 3d brille geschickt die ist auch mega stylisch :D
Schau dir erstma den Preis an, bevor du hier mit 99€ ankommst Oo
Ich glaub auch nich das deine 3D brille so augenschonend is und die kleinen extras dabei hat... Ich find nebenbei die 3D brillen bisher alle hässlich, ich brauch sowas nich. Hab eh kein 3D - Was ich auch nich will.
XO HolyIbeatzZ
15.04.2011, 18:13
:D:D Das war doch nur spaß jetzt steiger dich da doch nicht so rein :D Wenn du die brille brauchst bitte schön :D
XO CatCurry
15.04.2011, 18:30
Wie viel hat se den nun gekostet? ^^
Slith des Todes
15.04.2011, 19:37
jo wills auch wissen ^^
80€ hats gekostet - Normaaaal :P
Und Holy, ich "brauch" sie nich, ich will sie bloß haben ;D
Slith des Todes
15.04.2011, 20:50
gib ma link alter kamerad
Gibt's im ersten Post, aber für dich nochmal hier ... extra nur für dich, ruf mich gleich ma an plox mén :P
MLG Phantom von GUNNAR Optiks (http://www.gunnars.com/product/indoor/phantom/)
Slith des Todes
15.04.2011, 21:06
hab dich auch lieb :-*
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.